Zum Forum springen
Red Dead Redemption...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Red Dead Redemption *neu*

18 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
774 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

was sagt ihr dazu? hört sich doch mal endgeil nach ner mischung aus gothic/gta an!

http://winfuture.de/news,53782.html

17 Antworten
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

glaub das game wird hammer, könnte eines der besten games des jahres werden. Rockstar Games macht echt keine halben sachen. :)

einziges manko bis jetzt, dass erstmal nur konsolenversionen rauskommen und man auf die pc version bestimmt noch ne ganze zeit warten muss.

qotsa7887
Beigetreten: 05.08.2007
Elite Grinder
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

4P First Facts
Video zu den Waffen

Sieht schon ganz dufte aus - so ein GTA in Western Setting mit dicken Wummen hat irgendwie gefehlt. Fraglich nur, wie das Missionsdesign wird. Soweit das nur von a nach b reiten und Leute abknallen ist, wird's wohl nicht so der Bringer. Auch wenn ein Western Shooter an sich schon ganz gut ist, spricht es mich persönlich aber weniger an als ein Open World System mit massenhaft abwechslungsreichen Missionen.

GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007
PokerStrategist

ich hab es mir schon auf amazon.co.uk vorbestellt . da ich den vorgänger red dead revolver schon auf der ps2 geliebt habe.

ich kann mir auch vorstellen, dass das spiel einfach der hammer wird, liegt aber auch daran, dass ich schon seit langer zeit wieder einen richtig geilen western shooter vermisse.

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

@RaindDance

Red Dead Redemption ist doch ein Open World Game. ;)

Für mich auch ein Spiel das ich mir zulegen werde. 2010 wird bzw. ist eh ein Jahr wo ich mir einige Titel zulegen werde.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Berliner1982
@RaindDance

Red Dead Redemption ist doch ein Open World Game. ;)

Für mich auch ein Spiel das ich mir zulegen werde. 2010 wird bzw. ist eh ein Jahr wo ich mir einige Titel zulegen werde.

Ich meine ja die Kombination aus Open World und abwechslungsreichen Missionen. Schon klar, dass es Open World ist, macht aber zuerst mal den Eindruck als wär's ein Shooter.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Da ich aus Prinzip keine weiblichen Charaktere nehme ist das Spiel wohl nichts für mich :(

Dodekahedron
Elite Grinder

Original von Kellerlanplayer
Da ich aus Prinzip keine weiblichen Charaktere nehme ist das Spiel wohl nichts für mich :(

man spielt einen mann.

qotsa7887
Elite Grinder

ich hoffe nur, es wird nicht so im stil von FarCry 2. Das wurde nämlich mit der Zeit extrem eintönig, was die Missionen angeht..

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

"realistische physikalische Kräfte"

Das Leute von Kugeln "weggeworfen" werden wurde zb. schon von den Mythbustern widerlegt. Actio = Reactio, die Leute die die Kugeln abfeuern müssten also genau so wegfliegen die die Leute, die getroffen werden.

Ich würds auch in ein Spiel einbauen aber nicht behaupten das es realistisch ist. :f_cool:

Original von qotsa7887
ich hoffe nur, es wird nicht so im stil von FarCry 2. Das wurde nämlich mit der Zeit extrem eintönig, was die Missionen angeht..

das wär echt pervers. fc2 war so eintönig, hätte man echt besser machen können. aber von den trailern her sieht RDR echt besser aus

Berliner1982
Oldschool Grinder

Wir reden hier von Rockstars und das die Spiele entwickeln können, ist ja wohl bekannt. Ich warte einfach noch einige Reviews ab, bin aber sehr positiv gestimmt, auch was die Missionsgestaltung angeht.

miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Freu mich auch schon riesig auf das Spiel, die Frage ist nur, ob ichs mir gleich für die PS3 hol oder dann doch lieber aufm PC zock. Shooter auf der Konsole sind nichts für mich ^^

qotsa7887
Elite Grinder

Original von miGi
Freu mich auch schon riesig auf das Spiel, die Frage ist nur, ob ichs mir gleich für die PS3 hol oder dann doch lieber aufm PC zock. Shooter auf der Konsole sind nichts für mich ^^

ab wann soll das denn auf PC rauskommen? auf amazon etc.. kann mans nur für konsolen vorbestellen

miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von qotsa7887

Original von miGi

ab wann soll das denn auf PC rauskommen? auf amazon etc.. kann mans nur für konsolen vorbestellen

ich nehme mal an, so wie bei GTA: Minimum ein halbes Jahr später ;(

Dodekahedron
Elite Grinder

wäre natürlich geil wenn die ps3 version auch maus und tastatur unterstützen würde aber ich glaubs ja nicht.

Berliner1982
Oldschool Grinder
Teilen: