Manchmal ist es schon knackig ja
War gestern wieder im Aquaring, allein diese Musik.
@overtoaster: Du musst direkt über einem toten zombie stehen und dann das kerosin verwenden. (feuerzeug musst auch dabei haben)
Manchmal ist es schon knackig ja
War gestern wieder im Aquaring, allein diese Musik.
@overtoaster: Du musst direkt über einem toten zombie stehen und dann das kerosin verwenden. (feuerzeug musst auch dabei haben)
ok thx, hab ich sicher genau so schon ausprobiert aber liegt wohl an der positionierung, die steuerung ist ja noch immer so "perfekt" wie beim original, dass millimeter darüber entscheiden ob man etwas anwenden kann^^
damals auf der playstation 1 gekauft das spiel war das gesprächs thema 1 auf dem blozplatz von neben an,das waren noch zeiten ohne internet das beste war halt immer der besucher bei so einem spieleverkäufer games laden wo die schräncke nur so voll waren:f_cool:
Das finde ich geil, werde ich sicherlich spielen wenn ich Zeit dafür bekomme.
Und es gibt mir Hoffnung das es auch HD Remakes von anderen Klassikern geben wirt.
Original von 10playmaker10
[...] das waren noch zeiten ohne internet das beste war halt immer der besucher bei so einem spieleverkäufer games laden wo die schräncke nur so voll waren:f_cool:
War damals immer 'ne Mords-Gaudi - erst recht, wenn die junggebliebenen Verkäufer so coolant waren, einem alles zu verkaufen, no matter the Altersfreigabe.
Wir wussten das damals noch wert zu schätzen - wie sonst sollte man an de janzen verbotenen Früchte kommen, wenn man sich nicht an seine Eltern wenden konnte und just in diesen Momenten des Unbedingt-Haben-Wollens auch sonst niemand Älteren mit dem Kauf beauftragen konnte?!
also dafür das ich Teil eins nicht mochte .. Revelations 2 ist schon eher meine Schiene