Habs heute versucht, aber nach 5 min hat es so dermaßen geruckelt und ich hatte das Gefuehl der einzige Grund warum ich verliere ist dass Fraps nebenher laeuft.
Original von ZarvonBar
Hm schade. Was hälst du davon deine Replays zu kommentieren?
nehm halt während des spielens nur den ton auf und kommentiere was du gerade sagst . und snychronisier einfach am anfang indem du sagst in 3 2 1 wird das erste depot fertig. dann weiß jeder wann er start drücken muss in sc2 und hört währen er das replay guckt deine ingame gedanken.
Original von RoflKartoffel123
Habs heute versucht, aber nach 5 min hat es so dermaßen geruckelt und ich hatte das Gefuehl der einzige Grund warum ich verliere ist dass Fraps nebenher laeuft.
versuch mal virtual dub + VHCsrcap ist sogar beides freeware.
Ich habs mal testweise mit YouTube probiert, aber die Quali ist sowas von schlecht...
Aber hier mal ein schnelles 5 Minuten-Vod, ich such weiterhin nach Alternativen um eine vernuenftige Quali hinzubekommen.
wieso spielst du auch so ne taktik? Die ist bloed aber du spielst sie trotzdem und wirst so nieee besser ♦♥
Original von Bakano
wieso spielst du auch so ne taktik? Die ist bloed aber du spielst sie trotzdem und wirst so nieee besser ♦♥
Ja, das stimmt wohl... Aber naja was soll's ♦
Original von SpeedyBK
Darf man mal fragen, wie viele SC2 Accounts du hast?![]()
zwei, einen fuer die ESL und einen einfach so.
Ich habs mal testweise mit YouTube probiert, aber die Quali ist sowas von schlecht...Aber hier mal ein schnelles 5 Minuten-Vod, ich such weiterhin nach Alternativen um eine vernuenftige Quali hinzubekommen.
ich find die Quali eigentlich völlig in Ordnung
kannst du vll mal ein fpvod machen, wo du n bissle was erzählst warum du was gerade machst?!
wäre glaube ich für viele ganz interessant
Original von SpeedyBK
wozu zwei accounts??
oder bist du irgendein bekannter top-pro und willst net geflamed werden??
esl hat ja mit dem daddeln in der ladder eh nix zu tun!?
Original von NoLimitNOOB
Original von SpeedyBK
wozu zwei accounts??
oder bist du irgendein bekannter top-pro und willst net geflamed werden??esl hat ja mit dem daddeln in der ladder eh nix zu tun!?
Es suckt halt das man die bo der letzten games von seinem Gegner sehen kann.
Original von Bozanos
Ich habs mal testweise mit YouTube probiert, aber die Quali ist sowas von schlecht...Aber hier mal ein schnelles 5 Minuten-Vod, ich such weiterhin nach Alternativen um eine vernuenftige Quali hinzubekommen.
ich find die Quali eigentlich völlig in Ordnung
Nichts dran auszusetzen.