Zum Forum springen
rote hüte bei Pirat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

rote hüte bei Pirates of the caribbean

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,074 Ansichten
Darkschark
Beigetreten: 05.08.2011
PokerStrategist

Hallo ich habe mir also den roten hut für 2 mio. gekauft der den Schatz x 8 machen soll. Aber wenn ich jetzt im freien Spiel Punkte sammle indem ich ganz normal die münzen /Steinchen einsammle, zählen die Punkte ganz normal. Nix von mal 8 warum? muss man dem spezial einsetzen vorher, oder funkitioniert der nicht im freien Spiel? Danke für ne Antwort wie der Schatz absofort auch wirklich mal 8 zählt. :P

Antwort
Zitat
10 Antworten
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

wat?

Antwort
Zitat

hasts mal in nem anderen modus versucht?

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von Chris051190
wat?

Hab ich mir auch erst gedacht... bis ich dann gecheckt habe, dass es um den Lego-Ableger
geht. Dazu muss man wohl aber mal ein Teil der LEGO-Serie gespielt haben, ansonsten
wirds echt schwierig :rolleyes:

@Topic:
Bei den Lego-Games, die ich gespielt habe, hat man die Extras ueber Start -> Extras aktiviert.

Antwort
Zitat
Darkschark Themenstarter
Darkschark
Beigetreten: 05.08.2011
PokerStrategist

Ja habe ich auch erst später mitgekriegt, nachdem ich diese Frage gestellt hate.
Man muss um die Hüte zu aktievieren, nur unter Menu bei Extras gehen. Da kann mann da die Sachen aktivieren und auch cheats eingeben. Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
Zitat

achja stimmt, war ja bei lego starwars genauso... hf noch, meins liegt noch eingeschweisst hier rum :F

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

alter, warum spielt man irgendein legospiel oO?

Antwort
Zitat

weil die legospiele im vergleich zu anderen kiddiegames verdammt gut sind?
fabelhafter humor, 1a gameplay, und einfach ein netter zeitvertreib...
die frage stellte ich mir anfangs auch, bis ich dann mal ne lego-starwars demo gezogen hatte...

achja, wer seinen satz mit "alter" anfängt, wird das vermutlich eh nich nachvollziehen können :>

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Lego bauen like a Boss !

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Paxis
alter, warum spielt man irgendein legospiel oO?

"irgendein legospiel" :facepalm:

Ne die Spiele sind echt gut, zumindest im Coop. Spielen sich nur leider alle sehr ähnlich.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

lasst ihn, im osten gabs kein lego

Antwort
Zitat
Teilen: