Zum Forum springen
FIFA 12 - Anfängerg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FIFA 12 - Anfängerguide please!

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
763 Ansichten
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006

Hi,

ich glaub ich bin so ziemlich der schlechteste FIFA 12 Spieler überhaupt!

Gerade aus Liga 8 abgestiegen. Im ersten Spiel nach dem Abstieg war mein Gegner ab der 68. Minute nicht mehr am Controller. Hab es trotzdem nicht geschafft ein Tor zu schießen.

Bis jetzt online fast nix gerissen (4 S -8 U -29 N)

Könnt Ihr "Pros" einem schlechten Anfänger mal ein paar nützliche Tips geben, oder Seiten/Videos posten, wo man das Spiel mal ein bisschen lernt?

Ich bin echt am verzweifeln, weil das Spiel eigentlich schon ne Menge Spaß macht!

Gruß
Icke

11 Antworten

wie wärs damit, in einem der drölf fifa threads zu posten?

IckeDJK Themenstarter
IckeDJK

Original von levelUP
wie wärs damit, in einem der drölf fifa threads zu posten?

Hmm... Vielleicht weil ich nichts über den DFB Pokal, das Ultimate Team oder über allgemeines FIFA 12 Bla Bla wissen will!?!

Hier sollen ausschließlich Anfänger Tipps gepostet werden!

Oder stört dich so ein Thread ungemein? Will dir ja nicht auf den Schuh treten! :facepalm:

offline vielleicht erstmal ne weile zocken, bis die cpu kein problem mehr darstellt und dann nochmal online versuche durchzustarten. das spiel brauch einfach zeit zum eingewöhnen.

Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

[launched] FIFAtazztics - TaZz goes youtube - FIFA12 (facebook page online - spread the word!)

Mit der Viereck Taste kannst du schießen. Desto länger du die drückst, desto fester schießt dein Spieler den Ball. Welchen Spieler du gerade steuerst, erkennst du an dem Zeichen über dem Kopf. Außerdem Kannst du mit der X Taste einen flachen Pass spielen. Wie auch beim Schuss entscheidet hier die Dauer des Taste drückens über die Geschwindigkeit deines Passes.

Außerdem gibt es auf deinem Gamepad noch die zwei Tasten in der Mitte. Du weißt schon diese Sticks, die man in alle Richtungen bewegen und sogar drücken kann. Mit dem linken der beiden kannst du entscheiden in welche Richtung dein Spieler läuft, passt und schießt. Den rechten Stick kannst du vernachlässigen, der ist sowieso nur für Hacke Spitze eins zwei drei gut.

Damit ist eigentlich alles gesagt und einem Aufstieg in Liga 1 sollte nichts mehr im Wege stehen.

Viel Erfolg und glg Giko1860

CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010

@OP: Teile uns doch kurz mit, was du schon alles weißt.
Mit welchem System und mit welcher Mannschaft spielst du üblicherweise?
Wie versuchst du deinen Gegner unter Druck zu setzen, etc. etc.
Damit sollten wir dir dann besser helfen können ;)

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
IckeDJK Themenstarter
IckeDJK

Original von knorki
#

Original von chas0r
[launched] FIFAtazztics - TaZz goes youtube - FIFA12 (facebook page online - spread the word!)

#

kann dann zu ;)

Jo, Danke für den link!

Hab mir das mal angesehen und immerhin aus 5 Spielen 1 S - 3 U - 1 N (letzte Minute Elfmeter :( )

Kann dann wirklich zu, das bringt mich schon viel weiter!

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

das freut mich... dachte, das wäre inzwischen hier im forum schon bekannt genug. ;)

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von Giko1860
Mit der Viereck Taste kannst du schießen. Desto länger du die drückst, desto fester schießt dein Spieler den Ball. Welchen Spieler du gerade steuerst, erkennst du an dem Zeichen über dem Kopf. Außerdem Kannst du mit der X Taste einen flachen Pass spielen. Wie auch beim Schuss entscheidet hier die Dauer des Taste drückens über die Geschwindigkeit deines Passes.

Außerdem gibt es auf deinem Gamepad noch die zwei Tasten in der Mitte. Du weißt schon diese Sticks, die man in alle Richtungen bewegen und sogar drücken kann. Mit dem linken der beiden kannst du entscheiden in welche Richtung dein Spieler läuft, passt und schießt. Den rechten Stick kannst du vernachlässigen, der ist sowieso nur für Hacke Spitze eins zwei drei gut.

Damit ist eigentlich alles gesagt und einem Aufstieg in Liga 1 sollte nichts mehr im Wege stehen.

Viel Erfolg und glg Giko1860

ewig net so laut gelacht vorm pc :heart: :heart: :heart:

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Auf Wunsch zu.

Teilen: