Zum Forum springen
runes of magic

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] runes of magic

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
792 Ansichten

kann mir jemand was zu "runes of magic" sagen? wie gut oder schlecht das ist bzw was man so beachten sollte?

mein bruder spielt da seit ner weile und er meint das wär ganz cool und ich soll mich da anmelden und mir ihm ein bißchen zocken( wir wohnen halt 600 km auseinander). ich will mir aber keinen "mist" runterladen

ich brauche mal eine ojektive meinung von euch

12 Antworten
hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

man grindet bis man 50/50 ist und danach gibts kaum content mehr
--->langweilig

Original von hiiaka
man grindet bis man 50/50 ist und danach gibts kaum content mehr
--->langweilig

#

Genauso wie bei WoW

Mal ausgegraben, Spielt es jemand momentan?

Ich bin gerade dabei mir den Client zuladen und möchte es mal antesten.

peppi0190
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Hab nen Char auf Muinin (PVE-Server) und Cogadh (PvP-Server). Finde ROM auf jeden Fall spielenswert. Hat mir ne Menge Spass gemacht. Spiele zur Zeit aber nicht mehr...

PvP-Server ist allerdings ein muss. Finde den PVE-Server zu lahm, weil es da quasi fast kein PVP gibt und zu schnell eintönig wird.

Positiv ist auf jeden Fall, dass man schnell LVL50 erreicht hat. Quests geben sehr viel EXP. Hingegen beansprucht es relativ viel Aufwand Highendequip zu besorgen.

Gruss Peppi

Und wie schaut das aus wenn man nur PVP Spielen möchte?

Hatte bei WOW immer PVP Twinks immer im Low-Level bereich um damit schön die BG´s abzufarmen. Geht sowas bei RoM auch?

MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

yo macht schon spass.. spiel auch zur zeit n bissl

kein plan wie der server heißt aber wenn jemand interesse hat, find ichs raus.

man muss sich ja irgendwie die zeit bis d3 vertreiben wa:)

peppi0190
Oldschool Grinder

Das PvP-System ist mMn gut gelungen. Man wird auf Grund seiner Taten entweder gut oder Böse. Wenn du nen Guten killst bekommst -rep. Bei ca. -100 rep wirst zum Bösen...

edit: als Böser wirst zum Freiwild erklärt

Keine Ahnung was BG's sind. Falls du damit meinst, ob man lowe Spieler farmen kann, um an ihr Equip zu kommen: Ja das geht :)

Ich meinte mit Bg Battlegrounds so wie bei WOW da gab es ja aratibecken etc. ist dies bei RoM auch der fall?

Liebe Grüße

Salaken

peppi0190
Oldschool Grinder

Ich habe WoW nie gezockt, bzw. kenne mich mit WoW nicht aus. Es gibt in ROM zusätzlich zum normalen PVP die Möglichkeit in Gruppen/Solo in der Arena gegeneinander anzutreten. Außerdem gibt es ein sehr spaßiges Capture the Flag. Arena/CTF kann man sich jederzeit registrieren. Sobald sich genügend Spieler eingetragen haben geht 's los.

Allgemein sollte man noch sagen, dass ROM noch in Kinderschuhen steckt und noch einige Ecken und Kanten vorhanden sind. Wer sich damit abfinden kann, wird viel Spaß mit ROM haben.

Ich find auch ROM macht spaß und kann sich sehen lassen.. es gibt zwar noch einiges zu verbessern, aber ich hab mal wow gespielt und ich muss sagen, ROM steht wow in nichts nach... also durchaus ein spiel das man empfehlen kann!

H4lfBaked
Beigetreten: 06.05.2009
PokerStrategist

Ich glaub ich muss mir Rom auch mal wieder angucken.
Hab vor über nem halben Jahr aufgehört zu zocken, weils einfach nur langweilig wurde. Außerdem hat das Spiel viel zu viel Zeit und Geld gekostet.
Es kam ne neue Ini, dann haben wir die innerhalb von 3 Tagen durch gehabt und innerhalb von 1-2 Wochen war sie dann auf Farmstatus so dass man einfach easy durch ist.
Kamen viel zu wenig neue Inis (hab nachdem wir ne ewigkeit Schrein von Kalin gegrindet haben aufgehört. paar tage bevor die Schatzhöhle aufgemacht wurde)
War alles in allem trotzdem sehr lustig. Vor allem mit anderen Gilden um die Weltbosse kämpfen (war auf codagh).
Arena fand ich allerdings ziemlich langweilig. Ist die besser geworden?

Zockt des noch wer hier?

Hab vor 2 Wochen auf dem neuen deutschen Server Scabhta angefangen.
Spiel macht bisher nach dem 3. Addon nen sehr guten Eindruck, vor allem Server ist mächtig voll aber gut spielbar und keine Bots wie in anderen MMO`s.

Falls wer ebenfalls auf Scabhta zockt mal melden =)

Teilen: