unglaublich dass es noch keinen thread zu ruse gibt ![]()
einfach nur bombe das spiel. im vergleich zu scII gibst kein micro und die strategische tiefe sucht wohl ihresgleichen.
eine art panzergeneral in real time ♠_love:
unglaublich dass es noch keinen thread zu ruse gibt ![]()
einfach nur bombe das spiel. im vergleich zu scII gibst kein micro und die strategische tiefe sucht wohl ihresgleichen.
eine art panzergeneral in real time ♠_love:
Hab's mir auch letzten Freitag geholt und bin extrem begeistert. Gerade dass es weniger auf Micro ankommt gefällt mir sehr gut. Hätte nur ein paar Monate früher rauskommen müssen, jetzt geht es anscheinend ganz schön unter gegen SC2, was echt schade ist.
ja der scII hype is sicher nicht fördernd für ruse aber wenn der regionblock weg is wird man auch genug ranked games finden.
so far 9-7 with mighty germany
(wie ich es liebe mit decoy airfield zu openen
)
warum wird das spiel sooft mit CoH verglichen? die haben doch kaum was gemein ausser thema und genre.
vergleiche mit coh sind mir noch nicht aufgefallen.
hast jedenfalls gut erkannt dass die einzigen gemeinsamkeiten der schauplatz u das genre sind
in nem coh forum gabs die vergleiche zumindest öfters. und bei en paar tests als es noch beta war.
damn, hätte ich mir nicht sc2 geholt würd ichs jetzt gerne spielen.
Original von sirjinx29
habs auf der gamescom gespielt und bin dabei beinahe eingeschlafen
naja ohne ahnung vom spiel einfach mal drauf loszocken is sicher nicht so leicht.
und gegen die ki (zumindest die regular) schläft man sicher schnell ein .
das spiel geht erst im multiplayer so richtig auf. und wenn mans halbwegs drauf hat is eine partie auch schon mal nach 5 min beendet ♦
wollt mir gleich gleich ma ein spiel für 3-4 tage ausleihen...
meine fragen:
hat man r.u.s.e schnell drauf?
wie lange is die singleplayer spielzeit ca.?
gibt es gerade irgendwas anderes (besseres) in richtung strategie?
lange nicht mehr gezockt....
danke
is wohl ähnlich wie beim pokern. lernen tut mans schnell aber um es zu meistern brauchts ein leben ![]()
da du von ausborgen sprichst geh ich davon aus dass du dir die konsolenversion holen willst. dazu kann ich dir leider nix genaueres sagen, da ichs am pc zocke
ich habs mir jetzt auch letzte Woche geholt und bina uch total begeistert vond em Spiel. Vor Allem online macht es unglaublich viel Bock. Endlich mal ein sehr gutes Strategiespiel für die ps3!
mal schauen evt hol ichs mir auch.. Tailer und vids sind auf jedefalls schonaml toll voll der taktischen und strategischen Tiefe her..