Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Gegner

30 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,940 Ansichten
PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006

Jo, hab meistens kein bock zu laddern, irgendwie stresst mich das.
Spiele lieber custom 1on1, aber in letzter Zeit lässt bei vielen die Motivation nach und ich hab nur meine bronze noob kumpels zum zocken :P
Suche also gute Diamonds zum bissel zocken, eher fun und selten mehr als 3-4 games am Stück. Wer will: Viruuus.300 (Zeeeeaaarg)

Und den Thread darf gerne auch jeder andere mit dem gleichen Problem missbrauchen :P

29 Antworten
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Ich muss mir vorher noch den Phasengleiter als Portrait holen! ^^

Man könnt ja ein Art Ranking aufmachen.
1.
2.
3.
...

Dann kann man Gegner 1-3 Plätze über einem zu nem BO5 herausfordern und kriegt bei Sieg Punkte usw.!?

Einfach so costum games nimmt halt keiner ernst ...

PeterBee Themenstarter
PeterBee

klar, ich zocke viel customs und immer ernst
ist imo viel besser auch mal zum testen. Beim laddern kriegt man ja nie nen bo3 oder bo5 szenario wo man mal ne map cheest auch um das metagame auf der naechsten map zu beeinflussen.
Genau das macht aber Turnierplay so spannend imo :)

LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008

hab dich mal geaddet

Wir koennen spielen, aber du hast ja schon die Challenge damals vorzeitig abgebrochen, hast also sicher kein bock.

PeterBee Themenstarter
PeterBee

rofl nicht rum kartoffel, ich musste weg.
Ich spiel jederzeit for fun ein paar games gegen dich.
einfach adden

Schaeksbier
Beigetreten: 21.12.2006

ich adde dich auch ma..
würd aber auch gern mal vs rofl spielen, um derbe aufn sack zu kriegen

PowerGamer

gegen rofl würd ich auch mal ^^
aber ok auch sonst gerne ... in 2 Tagen sollte ich meine 250 Protosssiege haben, dann hab ich eh keine ziele mehr in der ladder

bin diamond ~ 900

einfach adden: IamNEWatTHIS.499

... leider muss ich seit heute wieder für die Uni lernen (nach exzessiven 700 games im letzten Monat ) und bin wohl nur abends ab 21 Uhr online für sowas.

benjo
Beigetreten: 15.01.2005

added,bin aber nur platin :O

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Was haltet ihr davon wenn wir mal nen Spiel machen indem 3 von euch Pro´s die obere Diamond Ladder spielen gegen 5 von uns Noobs spielen?

Wär sicher auch mal interessant^^ Obv halt nicht alle 5 Spieler nen 6Pool.

lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
PeterBee Themenstarter
PeterBee

also gegen "true" bronze spiel ich auch 1on2 :P

Glaub ich nicht, da die einfach 6 pool spielen und es unmoeglich ist zu gewinnen, die brauchen nur den attack Move kennen, mehr nicht. Du kannst es ja unmoeglich abwehren gegen 18 Linge, die brauchen ja nichtmal Micro.

LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

son quatsch, walloff , 1 marine reicht fertig aus, natürlich schwer, muss man scouten undso aber machbar

PowerGamer

nee net machbar

als terra vielleicht wenn man mit den wbfs repariert ... aber als toss kriegen 18 linge dann wall klein ... so viele stalker kannste zu der zeit noch net draußen haben

martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

MJJ 458

3. plat gerade
terra ldo

maechtigerHarry

Original von lust1gerMolch
ok 7 pool

Ja obv gehts mir darum zusammen den Pro´s mal in den Arsch zu treten durch so nen Trick um dann angeben zu können und nicht im geringsten um ein interessantes Spiel ;)

Man kann ja ne Peacetime abmachen oder so.
Ich hätt auch jedenfall Bock drauf. Natürlich dürften die 5 keine Bronze Spieler mit 2 Games sein aber so Silber/Gold Liga oder sowas. Glaube das könnte echt spannend werden.

PeterBee Themenstarter
PeterBee

wenn alle 6 pool machen (vorher ausgemacht) ist das null problem abzuwehren.

Sonst muss man eben eine 5 min no rush regel einfuehren oder sowas, ich hab das schon gegen 2 halbwegs kompetente geschafft (Starcraft 1 waren die so D+/C-), allerdings waren die geistig nicht darauf vorbereitet und haben eben keinen 6 pool o.ä. gemacht

Man könnte auch sagen keine Buildings aus denen Units kommen vor 12 food. Damit sind die ganzen cheeses abgedeckt (Keine 7-10 rax, 6-10 pool, 10/10/10 Play from p) und das spiel sollte sich "normal" entwickeln.

5Min noch rush find ich blöd, dann geh ich einfach direkt expo mit 3 bunkern oder direkt nuke/ghost ohne Units machen zu müssen.

MfG

maechtigerHarry

Original von SlannesH
Man könnte auch sagen keine Buildings aus denen Units kommen vor 12 food. Damit sind die ganzen cheeses abgedeckt (Keine 7-10 rax, 6-10 pool, 10/10/10 Play from p) und das spiel sollte sich "normal" entwickeln.

Jo das wär ja zb ne gute Option um das bisschen zu regulieren.
Würden sich denn 3 gute Spieler dafür finden? Ich denke noch 4 weitere Spieler auf "meinem Niveau" werden sich sehr leicht finden lassen

Teilen: