Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sc2 hacked :(

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,207 Ansichten
TfS
TfS
12 replies
Outsider83

Da weiß einer wie man unauffällig cheatet. Respekt!

ZarvonBar

Ja gut das Replay ist natürlich überfail, viel offensichtlicher kann man nicht mehr maphacken, hätte nur noch gefehlt, dass er Gebäude unter'm Fog of War anklickt.
Die Frage ist aber halt in wiefern man dezent hacken kann, ohne dass es auffällt. Was genau wird im Replay alles gespeichert? Ich hab nicht so drauf geachtet, aber es werden nicht alle Kamerabewegungen aufgezeichnet, oder?

Naja und dann ist noch die Frage ob Blizzard überhaupt sinnvoll dagegen vorgeht. Eine Banwelle alle halbe Jahre bringt halt nix, zweimal im Jahr nen neuen Key kaufen ist immer noch billiger als z.B. WoW spielen.

kauai

wenn du mit 1 oder 2 einen spieler auswählst, also nicht mehr auf alles (e) bist und dann c klickst siehst du das replay genau so wie ers gesehen hat, inkl allen klicks, bewegungen etc.

Xybb

Es gibt auch einen Hack (glaube ist nicht direkt ein Hack aber eine Modifikation von einer Datei), bei dem das Spiel ziemlich weit rauszoomt, sodass man genau von oben auf die Map schaut und so deutlich mehr Übersicht hat. Und selbst das konnte man im Replay sehen mit der Verfolgerkamera.

sad, very sad.

Was ich nicht verstehe ist, wie man spaß daran haben kann mit so nem hack zu zocken. Nimmt doch total den Spaß raus oder?

MfG

ein trauriger tag...

dachte echt sc2 wär noch hackfrei

bellski

och nöö, ich fungame noch n bisschen und dann quit ich wenns mit patch 1.1 nich gefixt wird.

Outsider83

Es wird immer Hacks geben. Mit jedem Patch Neue. Warten bringt da wenig.

sirjinx29

da SC2 noch relativ neu is, hoff ich dass blizzard noch was dagegen tut

bei wc3 hab ich die hoffnung bereits aufgegeben

das bannen ist hier aber viel schlimmer als bei wc3... neuer key tuts da nicht.
denke die bannen leich den ganzen batttle.net- account, d.h. als hacker muss ich die ganze familie bei blizzard langfristig einspeisen luul

masl

einen neuen battle.net account is doch leicht gemacht

Original von masl
einen neuen battle.net account is doch leicht gemacht

!

bin auch net mit echten daten an angemeldet

aber dank playerview gehts zum glück wesentlich einfacher maphacker ausfindig zu machen