Zum Forum springen
SC2 - Welche Liga s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SC2 - Welche Liga spielt ihr?

67 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
7,694 Ansichten

Original von Malek1tH
diamond #1 _cool:

glaub wir haben mal gespielt und ich hab dich hardcore geflamed

diamond #20-40

Original von Twirex

Original von derolli801
war mal diamand platz 5 mit nen epic rush
auf dauer wars aber langweilig
seid dem diamant 50-100
mfg

p 4gate pylon cheese?

weder noch
mfg

Kann es sein das man gar nichtmehr in die Diamondleagues platziert wird nach den 5 Einstiegsgames?

Hab in allen meinen placmentmatches 5-0 (ausser bei 4v4, 4-1 cuz drop) und wurde überall in platin gesteckt :-/

war meines erachtens doch schon ewig so das man höstens platin kommt
und sich dann hochspielen muß

@SlannesH

5-0 ist immer platin

Danach kommst du auf zwei Wegen in Diamond:

a) Der schwere Weg. Als guter Spieler gewinnst du super viele Spiele vs Platin/Gold etc. und hast hardcore winningsstats mit 75% win ratio oder sowas und steigst nach deinem bazillionstem Sieg auf.

b) Der leichte Weg. Als schlechter Spieler creepst du so bei leicht über 55% rum und gewinnst mal hier mal da, aber eher schlecht als recht. Irgendwann kriegst du dann mal richtig auf die Fresse, spielst loss loss loss loss win und bist plötzlich diamond. War zumindest bei mir so. True story.

Soulcrusher
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Platin ! Gerade die Spiele gespielt die bestimmen in welche liga ich komme !
Das letzte war dann gegen nen mega noob wie ich dachte... der war dann leider aber 12ter in der Platin Liga lol wtf ?

Sind die da wirklich so schlecht ?
Ich mein ich hab vorher nie sc gespielt ... war mal in wc3 lvl 42 in der Ladder ... aber sonst kein Plan was ich da mache eigentlich !
Naja mal sehen was so geht ...

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

BAAAAAAM

So, nachdem ich auf Bronze angefangen hab bin ich jetzt nach exakt 135 games endlich PLATIN ...

Sick wie ich voll der noob war und gegen silber-jungs abgekackt hab damals vor 2 wochen ... und jetzt hier die hütte rock ^^

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Original von IgorTheTigor
@SlannesH

5-0 ist immer platin

Danach kommst du auf zwei Wegen in Diamond:

a) Der schwere Weg. Als guter Spieler gewinnst du super viele Spiele vs Platin/Gold etc. und hast hardcore winningsstats mit 75% win ratio oder sowas und steigst nach deinem bazillionstem Sieg auf.

b) Der leichte Weg. Als schlechter Spieler creepst du so bei leicht über 55% rum und gewinnst mal hier mal da, aber eher schlecht als recht. Irgendwann kriegst du dann mal richtig auf die Fresse, spielst loss loss loss loss win und bist plötzlich diamond. War zumindest bei mir so. True story.

Du steigst frühestens nach 7 Losses auf.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

wow das is ja krass, wusste ich nicht!
hast du da vllt noch n artikel in dem das steht?(evtl. noch mehr zum liga system?)

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=140559 Ich hab's aus diesem Thread, ob es tatsächlich so ist kann ich nicht sagen, aber ich vermute das es schon stimmt.

Ich habe 9 spiele in Gold hintereinander gewonnen, war somit Platz 1. Bin aber erst nach dem zehnten Spiel aufgestiegen. Also ich bin erst nach einem verlorenen Spiel aufgestiegen. xD

Original von Xybb
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=140559 Ich hab's aus diesem Thread, ob es tatsächlich so ist kann ich nicht sagen, aber ich vermute das es schon stimmt.

nein, das stimmt so nicht. bei mir selber war es sogar nur 3xloss und 1xwin.

nur weil idra das sagt, muss das nicht stimmen.

weedi
Beigetreten: 11.07.2006
PokerStrategist

placement matches random gespielt -> silber
jetzt spiel ich mit toss meine beste rasse und bin von silber auf gold. aber wird wohl bald auf platinum gehen, wenn ich mit den bobs vergleiche die sonst so platinum und teils auch diamond spielen. mal schauen wie hoch ich komm :)

DisturbedMaster
Beigetreten: 11.12.2006
Oldschool Grinder

Bin grad Gold League Pos. 50 :)

Jawoll, grad aufgestiegen
war richtig weird, hatte erst 3 spiele gegen platinleute, 1 davon gewonnen, dann das letzte gegen nen silberfisch und nach dem win aufgestiegen 0o also von gold auf platin...
Das soll ma einer verstehen

Platinum Rank 34... ma schaun wie weit ich da komme

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von Malek1tH
diamond #1 _cool:

#

Seit gestern :)

ja korn, 2on2 team ? come on :P

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Du vernachlässigst ja wohl nicht PS.de für deine SC2 Karriere, oder? :f_biggrin:

Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

atm so Platz 20 in Platin :<

schmissi
Beigetreten: 28.02.2007
PokerStrategist

Is diese Rangliste europaweit? Wie funktioniert

denn das mit auf und abstieg genau?

Teilen: