hier hast du eine europa weite rangliste
http://rts-sanctuary.com/index.php?portal=SC2&act=sc2Statistics&cmd=02
Original von Korn
Original von Malek1tH
diamond #1 ♠_cool:#
Seit gestern
![]()
Sponsor mal lieber ein Turnier als groß rumzubraggen =). Btw., wieviele Punkte?
#1 Bronze
beat ich weiß ♦
aber wenn ich dran denk, dass ich am anfang selbst in der übungsliga verloren hab und zum ersten mal starcraft spiele...so gaaaanz langsam wirds besser
edit: man ist aber nicht automatisch letzter in der nächsthöheren liga wenn man aufsteigt oder?
Ich kämpfe mich gerade durch die Goldliga..
Ist glaube ich ziemlich praktisch, so "hoch" einzusteigen, weil ich für einen Sieg 25-40 Punkte und für eine Niederlage -4 bis -8 Punkte bekomme ♦
bronze \o/
hätte als starcraft neuling vllt nicht die übungsgeschichte wegdrücken sollen ♦
aber arbeite mich hoch und so
wtf ich hab grad im ladder game als bronze nen diamond vernichtet -.- wird echt mal zeit für n aufstieg
wohoo nachdem ich am Anfang sogar in der Übungsliga verloren hab, jetzt aufgestiegen in Silber und immerhin gleich mal #13 ^^
Original von mauf
wtf ich hab grad im ladder game als bronze nen diamond vernichtet -.- wird echt mal zeit für n aufstieg
Hab auch gerade als Goldmensch nen Diamanten verdrescht. Obwohl ich echt mies gespielt habe.
Irgendwie sagen die Ligen nicht so viel aus.
Original von ZarvonBar
Original von mauf
wtf ich hab grad im ladder game als bronze nen diamond vernichtet -.- wird echt mal zeit für n aufstiegHab auch gerade als Goldmensch nen Diamanten verdrescht. Obwohl ich echt mies gespielt habe.
Irgendwie sagen die Ligen nicht so viel aus.
samplesize ♦
Das mitm Aufstiegsdingens ist seltsam
Bin mit 17-11 im 1v1 in die Diamondleague aufgestiegen, im 2v2 bin ich jetzt bei 26-7 oder so und ich schaffs einfach nicht auch hier aufzusteigen ^^
hab 56-44 und bin immernoch platin #1 .. aufstiegsreasons machen keinen sinn ..
btw spiel ich die letzten games nur noch gegen diamonds..
Original von thcfugii
hab 56-44 und bin immernoch platin #1 .. aufstiegsreasons machen keinen sinn ..btw spiel ich die letzten games nur noch gegen diamonds..
Und das is der Punkt. Wurde hier doch schon mehrmals erklärt:
Das interne Ranking passt sich wesentlich schneller den eigenen Ergebnissen (und somit Leistungen an), als es nach aussen hin (also der öffentlichen Ligen-Platzierung) geschieht. Dementsprechend spielt man zwar schneller gegen "bessere" Gegner, der Aufstieg in die Liga dauert jedoch etwas. Einfach abwarten und weiter gegen Gegner aus höheren Ligen gewinnen und man steigt auf, keine Angst.
Jop war bei mir auch so, nach ca. 10 Spielen nur gegen Leute aus 1-2 Ligen höher wars dann soweit.
Original von AvantiC
Original von thcfugii
hab 56-44 und bin immernoch platin #1 .. aufstiegsreasons machen keinen sinn ..btw spiel ich die letzten games nur noch gegen diamonds..
Und das is der Punkt. Wurde hier doch schon mehrmals erklärt:
Das interne Ranking passt sich wesentlich schneller den eigenen Ergebnissen (und somit Leistungen an), als es nach aussen hin (also der öffentlichen Ligen-Platzierung) geschieht. Dementsprechend spielt man zwar schneller gegen "bessere" Gegner, der Aufstieg in die Liga dauert jedoch etwas. Einfach abwarten und weiter gegen Gegner aus höheren Ligen gewinnen und man steigt auf, keine Angst.![]()
naja ich hab über die letzten 15 games nen 13-2 record und spiel nur noch gegen gold/platin/diamond
aufsteigen tu ich trotzdem nich. bin seit ewigkeiten #1 der bronze ligen aufm eu server mit knapp 1000 punkten. langsam werd ich ungeduldig ^^
Original von SlannesH
Falls du dann direkt in Platin oder Diamond aufsteigst lass es uns wissen![]()
jo bin jetzt in platin rang 32 aufgestiegen
endlich