zwar selbst noch nicht mit shadow of mordor getestet, sollte jedoch wie bei jedem anderem game auch gehen. http://dsdcs.com/index.php/portfolio/software-development/4-ds4windows
ist einfach nutz fürs zocken mim ps4 controller
Original von PokyS3K
zwar selbst noch nicht mit shadow of mordor getestet, sollte jedoch wie bei jedem anderem game auch gehen. http://dsdcs.com/index.php/portfolio/software-development/4-ds4windows
ist einfach nutz fürs zocken mim ps4 controller
danke für den Tipp, hat funktioniert.
Mir gefällt das Spiel bisher auch gut (3 Stunden Spielzeit, werde nach 10std ne Note geben).
Es erinnert an AC aber mir persönlich gefällt das Spiel deutlich besser, da ich die HDR Teile weggenerdet habe... Zudem finde ich die Kämpfe nicht so einfach wie bei AC. Die KI ist in dem Spiel m.E.n. deutlich besser bei den fights.
Zu der Story kann ich bisher noch nicht viel sagen. Werde aber wie oben geschrieben nach 10std Spielzeit eine Note abgeben.
WEiss jemand ob es ne Art Game-Plus gibt wenn es mal durch hat?
Finde die Kämpfe etwas zu leicht. Bin bisher einmal gestorben nach 8h Spielzeit und bis jetzt mit keinem Hauptmann Probleme gehabt.
Ansonsten rockt das Game aber total. DAs eine Mal als ich gestorben bin wurde ich von nem Random Uruk gelegt der dann aufgestiegen ist und den ich schon 2 mal versucht habe zu töten aber die Sau entwischt mir jedes Mal. Aber bald ist er dran.
Genau das macht das Spiel so stark, dieses Nemisis System mit den Bossen.
ja das nemesis system ist echt hammer und ich hoffe das sich das andere entwickler abschauen, bzw. es von dem spiel eine fortsetzung gibt.
da ist noch viel mehr möglich!
Ps.:
erst einmal in 8h gestorben oO?
dann spielst wirklich stark, ich bin am anfang zwar auch gut klargekommen und nicht gestorben aber mittlerweile dann doch schon das ein oder andere mal und ich bin bisher eigentlich nie weggerannt.
am meisten musste ich bisher gegen "bla bla den Berg" kämpfen, der flüchtet immer, wenn er fast tot ist und dadurch bekomm ich den nicht weg -.-
gefühlte 50 mal gestorben!! (PS4) manchmal hatte ich aber auch bad situations, wo mal 50 gegner da standen .. wegrennen is nicht! wenn da noch 2-3 hauptmänner dazu kommen ...
am meissten gekillt hat mich "john doe" - giftklinge ... hatte üble probleme bei dem typen!
Ich hol grundsätzlich erstmal Infos über die Hauptmänner damit man nicht ausversehen in Resistenzen rennt.
Ansonsten ist die Kombo Geistschlag - SChlagx5 oder x8 (je nach upgrade) und dann enthaupten auf die Bosse sehr effektiv.
Hatte auch paar mal spot dass ich in einen unbekannten Boss + Leibgarde gerannt bin, dann hilft nur Füsse in die Hand nehmen.
Ansonsten ist gegen die Typen mit dem schild dieser überlauf-aktion gut die sich noch als auto-stun upgraden lässt, zusätzlich dodgt man in dieser Aktion auch den Speeren der Jäger.
Die Mobs sollte man generell erst nach gefährlichkeit angehen, Boss wenn vorhanden --> jäger ->> berserker --> SChild-Orks --> Restliche Stuff.
Nach dem Upgrade dass man im Todeskampf noch bei gelungener Aktion noch enthaupten machen kann, ist man fast schon imba.
Bei 8 Stunden nur einmal gestorben? Wow ♦... ich bin schon so oft gestorben...
Das Schlimmste ist bei nem Fight, wenn auf einmal 2-3Captain dazukommen ♦...
oder läufst du dann immer weg und hidest dich ;-)
Wenn ich gegen nen Mob kämpfe und mir der Mob zu stark wir oder Bosse hinzukommen versuch ich wegzurennen.
Mittlerweile bin ich aber ein 2 Mal gestorben, wieder ein random Uruk der jetzt nen Namen hat und gleichmal aufgestiegen ist.
also bisher nur geil das Spiel ABER, micht stört es leider, dass das Radar keine Nord Anzeige hat. Hab mich bisher immer an Himmelsrichtungen orientiert bei solchen games.. GTA etc.. das fehlt mir
Original von Wamaroa
Wenn ich gegen nen Mob kämpfe und mir der Mob zu stark wir oder Bosse hinzukommen versuch ich wegzurennen.Mittlerweile bin ich aber ein 2 Mal gestorben, wieder ein random Uruk der jetzt nen Namen hat und gleichmal aufgestiegen ist.
![]()
♦ ♦ ♦
fight,dont run! um mal nen blog hier zu zitieren!
kann nich abhauen.... waldläuferehre und so ♦
Boah wo finde ich denn ratten? Höhlen,Festungen, an Leichen .. alles gehört. Brauche die Viecher für nen Jagdauftrag!
Original von Darkie81
Original von TribunCaesar
hm, k, ich erfülle minimum, aber nicht recommended![]()
Sag mal grob was Du so hast.
Ich hab mit nem i5-2500@3,3Ghz, 8 GB RAM und ner GTX 560 ti einwandfrei spielen können (keine Ruckler o.ä.). Hab Details auf Standardeinstellung gelassen und sah auch nicht schlecht aus.
Heute kam die neue Grafikkarte und jetzt spiel ich auf Ultra ohne Ruckler![]()
Welche hast geholt?
Könnte es auf minimum zocken :/
Original von AgentSix
Original von Darkie81
Ich hab mit nem i5-2500@3,3Ghz, 8 GB RAM und ner GTX 560 ti einwandfrei spielen können (keine Ruckler o.ä.). Hab Details auf Standardeinstellung gelassen und sah auch nicht schlecht aus.
Welche hast geholt?
Könnte es auf minimum zocken :/
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G OC
aber wie gesagt auf Standardeinstellungen sah es soooo schlecht auch nicht aus
Also ich finde das Spiel nicht sonderlich easy, hab gestern z.B einen Captain angreifen wollen, rein zufällig war ein 2. Captain auch vor Ort und ruckzuck hatte ich 20 Uruks um mich. Während des Kampfes kamen auch weitere Captains hinzu woraufhin ich am Ende gegen 5 Captains gleichzeitig kämpfen musste.
Vielleicht war das auch einfach Zufall
Original von Hilftnix
Also ich finde das Spiel nicht sonderlich easy, hab gestern z.B einen Captain angreifen wollen, rein zufällig war ein 2. Captain auch vor Ort und ruckzuck hatte ich 20 Uruks um mich. Während des Kampfes kamen auch weitere Captains hinzu woraufhin ich am Ende gegen 5 Captains gleichzeitig kämpfen musste.
Vielleicht war das auch einfach Zufall![]()
obv Leibwächter und so .. lässt sich alles im Vorfeld rausfinden, wer wie wann wo rumschleicht ♦
Finde diese Brandmarken der Hauptmänner grad ziemlich geil und wie man damit so ne Art Hinterhalt durchziehen kann
schwächen der chefs ausnutzen ist auf jeden fall das geheimnis, wenn man an einem scheitert^^
bin jetzt schon im nächsten gebiet, da gehts auch gut ab
Ps.:
story ist auf jeden fall bisher ziemlich geil, hat aber luft nach oben = )
ich bin bald durch mit dem game..fehlen noch 6 hauptmisionen ... parr dolch-aufgaben und 3 jagdmissionen ... rest hab ich beat ..
story is nice, aer nichts bahnbrechendes! finde man hätte hier noch vieeeeel mehr Charaktere einbauen können ... bei Teil zwei darf es dann ruhig mehr ans HdR Universum angelehnt sein(also die Filme) .. gegen paar elben und paar riesige schlachten ( HELMS KLAMM :heart:) hätte ich echt nix ein zu wenden ♦
jo ich hoffe auch auf eine geniale fortsetzung = )
Ps.:
was denkst denn wie lang du ungefähr brauchst fürs komplette spiel?
die ganzen nebenmissionen mach ich bisher nicht, hab sie vor allem gemacht, wenn sie auf dem weg lagen.
Ich hab sie gemacht um die Bosse und ihre Horden besser wegfi**en zu können^^
Bin jetzt bei 27h .. denke es werden noch locker 4-5 sein wenn ich weiter so häufig verrecke ♦
Original von Darkie81
Original von AgentSix
Original von Darkie81
Welche hast geholt?
Könnte es auf minimum zocken :/MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G OC
aber wie gesagt auf Standardeinstellungen sah es soooo schlecht auch nicht aus![]()
4GB Karte für i5? Solltest dann nicht auch einen größeren Prozzi holen?