Original von mrfreeman91
Was soll man bitte machen wenn da ein Captain steht und um den rum ~50 Uruks? Bisher war meine Taktik Bogen raus und umnieten, aber das kann doch nicht so gewollt sein!?
Sieht relativ einfach aus
Original von mrfreeman91
Was soll man bitte machen wenn da ein Captain steht und um den rum ~50 Uruks? Bisher war meine Taktik Bogen raus und umnieten, aber das kann doch nicht so gewollt sein!?
Sieht relativ einfach aus
Ab nem gewissen Upgradelvl ist man auch Imba.
Mach gerade einen Rerun , will das Nemisis System ausreizen und die Jagdmissionen erfüllen (war im 1ten run zu langsam und hab paar Keypoints verplant, z.b. dass man mit torvin ein paar archievments direkt machen kann), ich lass jetzt nach jeder Storymission die "Zeit vergehen" damit die Bosse leveln und dodge keinem Feind mehr und renne auch nicht weg. Effekt ist, dass ich jetzt in 4h schon mehr gestorben bin als in den ~40h meines 1st Run.
Das kommt dann einem erhöhte Schwierigkeitsgrad nahe, auch wenn ich mir nen GamePlus mode (wie bei Batman) gewünscht hätte.
Original von Penishaubize
Original von mrfreeman91
Was soll man bitte machen wenn da ein Captain steht und um den rum ~50 Uruks? Bisher war meine Taktik Bogen raus und umnieten, aber das kann doch nicht so gewollt sein!?Sieht relativ einfach aus
![]()
okay das schaut echt lächerlich aus
man wird halt nur von maximal 2 oder 3 gegner attackiert egal wieviele da rumstehen. etwas lächerlich imho.....
versteh einfach nicht warum entwickler ansich gute spiele dadurch verhunzen indem sie das spiel so scheiß einfach machen.
Gefällt mir richtig gut das Game. PS3 Controller und aufm PC mit max settings. ♠_love:
lässt sich auch mit maus + tastatur sehr gut spielen, hatte auch erst überlegt es mit controller anzufangen, aber bereue es nicht es mit maus gemacht zu haben.
Ich finds zum Teil etwas hart wenn unendlich Gegner um dich rumschwirren und ich keinen so richtig ins Fokus nehmen kann.
Wie kann ich einen Uruk für mich kämpfen lassen bzw. kann ich auch Hauptmänner für mich in diesem Ranking fighten lassen?
Kannst du, aber dafür musst du erst die Main Quest weiterspielen. Da wird das dann erklärt.
wenn sich jemand die DLCs holt, kann er ja mal kurz bescheid geben, ob sich diese lohnen.
also das ende ist halt schon ein bisschen enttäuschend, die 2 kämpfe vs tower und hand...
Jo, die Story ist im Allgemeinen eh nicht so stark, aber ansonsten fand ich das Gameplay einfach ganz angenehm.
ja ich find das game ziemlich genial, nur für die beiden endkämpfe hätten sie sich bissl mehr einfallen alssen können :/
das spiel ist immer noch für mich, zusammen mit "The Evil Within", das beste spiel 2014 das ich gespielt habe.
ihr habt aber recht, das ende ist richtig schwach, den rest der story fand ich ehrlich gesagt gar nicht so verkehrt
Als alter Herr der Ringe - Fan muss ich auch sagen, dass ich die Story interessant fand, ohne, dass sie das Spiel an sich gestört hat.
Das ganze Spiel fand ich echt gelungen - steckt viel Potenzial darin mehr zu bringen.
Wenn da also noch Fortsetzungen wie bei ACreed kommen, dann finde ich das einen überaus gelungenen Grundstein um in das Genre einzusteigen.
Ein Koop-Modus wäre Sahne.
Original von Pokerhontaz
Original von Penishaubize
Original von mrfreeman91
Was soll man bitte machen wenn da ein Captain steht und um den rum ~50 Uruks? Bisher war meine Taktik Bogen raus und umnieten, aber das kann doch nicht so gewollt sein!?Sieht relativ einfach aus
![]()
okay das schaut echt lächerlich aus
![]()
hahaha ♦
Habs mir erst letzte Woche mal für die PS4 geholt und heute zu Ende durch gesuchtet. War echt von der Spielmechanik richtig stark. Hab auch gute 35 Stunden gezockt, weil ich mich einfach mit so vielen Dingen nebenbei aufgehalten hab und die Hauptstory erst verfolgt habe, als nahezu alles andere auf den Karten erledigt war. Die war an sich auch ok... Ende war, wie gesagt, nicht ganz so doll, aber der Weg dahin auf jedenfall ok.
Letztendlich dann sogar noch die Platin Trophäe geholt, weil es die auch endlich mal ohne größeren Aufwand nebenbei zu holen gab. Ne Fortsetzung würde ich mir direkt wieder holen.