Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
690 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
63.8 K Ansichten
Atog
Beigetreten: 02.02.2006

kriegt jmd das money shippen von region zu region hin?

money wird zwar abgezogen aber kommt nicht in der ziel region an :f_confused:

mach ich was falsch?

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

hmm, hab mir das spiel jetzt doch geholt. nostalgie dann doch > EA/origin/whoever fail.
bringt der multiplayer eigntl wirklich was, oder kann mans getrost im singleplayer spielen?

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007

Original von FreakinBitch
Gibt's noch irgendeine Möglichkeit um die 20€ an das spiel zu kommen wie es die Tage wohl ging? Seh's nicht ein 50€+ dafür zu Zahlen...

THX

schaut aktuell nicht so aus, aber die Preise können ja quasi täglich ändern, daher vielleicht so nen Preisfinder nutzen der dir ne Mail schickt wenn der Preis dein Limit erreicht hat.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Original von FlyingShadow

Gibt's noch irgendeine Möglichkeit um die 20€ an das spiel zu kommen wie es die Tage wohl ging? Seh's nicht ein 50€+ dafür zu Zahlen...

THX

schaut aktuell nicht so aus, aber die Preise können ja quasi täglich ändern, daher vielleicht so nen Preisfinder nutzen der dir ne Mail schickt wenn der Preis dein Limit erreicht hat.

bis dann

Flying Shadow

K thx! Werde dann mal die Augen offen halten :)

Antwort
Zitat
GoBackToGo

oh gott, wie deaktiviere ich, dass die sims in soner fantasy sprache reden, wenn ich auf ne sprechblase über nem gebäude klicke!?

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

wie gross kann eine stadt werden? schon wer > 250k?

Antwort
Zitat
orange5
Beigetreten: 04.09.2008

Original von Atog

mach ich was falsch?

Du musst warten bis oben steht, dass das Geld losgeschickt wurde. Dann die Stadt wechseln und nach 1-2 ingame-stunden ist es dann da

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010

Original von g3no

Ich häng bei 150k, ab dann sind meine Straßen einfach mega verstopft, obwohl ich nur Hauptstraßen habe, snclusive öffentlicher transportmittel, die eigentlich ausreichen sollten für 100k+...nur die Bratzen nutzen Busse und Bahnen nicht....why soll der Scheiß!?!?!?!?

Jemand ne Lösung?

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

einfachallesabfackeln

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von 2Skilled4u

Original von g3no

Ich häng bei 150k, ab dann sind meine Straßen einfach mega verstopft, obwohl ich nur Hauptstraßen habe, snclusive öffentlicher transportmittel, die eigentlich ausreichen sollten für 100k+...nur die Bratzen nutzen Busse und Bahnen nicht....why soll der Scheiß!?!?!?!?

Jemand ne Lösung?

Mehr zum Schwarzfahren animieren

Antwort
Zitat
GoBackToGo

woah find das game MEGA schlecht.
hab ne stadt mit 80k einwohnern. hat ne uni mit wirtschaftsfakultät. windstrom. hab keinen platz mehr und wie ist alles was ich ab jetzt mache die services intakt halten dies zZ gibt. stadt wird bischen dichter -> ich brauch mehr windkraft, also iwo was abreißen strom bauen. stadt wird dichter -> brauche mehr polizei also bau ich noch ne wache. usw. was genau sollte mich jetzt bewegen weiter diese stadt zu spielen?

btw: wie stelle ich aus dass ich in der region eigenen städten services anbiete. ist ja mal super langweilig wenn ne neue stadt dann schon vollkommen versorgt ist.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Atog

mach ich was falsch?

Wenn du nach dem Geld zu schicken die Stadt beobachtest, der du das Geld schickst, dann siehst du, wie ein Männchen von deiner Verwaltung losläuft zur Stadt, die das Geld schickt. Holt es dort ab und läuft wieder zurück, wenn der Weg vollzogen ist und du rüberwechselst dauert es noch ein wenig und dann wird dir das Geld gutgeschrieben.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich habe mal zwei FA´s rausgejagt und hoffe, sie werden angenommen

Antwort
Zitat
orange5
Beigetreten: 04.09.2008

Gibts schon ne SC-SkypeGruppe?

Antwort
Zitat
simon6184
Beigetreten: 13.11.2006

meine Stadt war zwischenzeitlich schonmal über 300k

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

-43k die stunde

Antwort
Zitat
simon6184
Beigetreten: 13.11.2006

Original von matusow
-43k die stunde

Ja, das Geld von den Spezialisierungen wird da ja nicht eingrechnet ;)

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

THX

Gibts bei Amazon.com gerade für $49,95. Es stehen zwar $59.95 da, aber an der Kasse werden $10 abgezogen. Ist wohl als Entschädigung für potentielle Käufer gedacht.
Bei ca 39€ konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen.

Antwort
Zitat

http://chillmo.com/simcity-origin-fr-21-eur-downloaden/

Hat das hier schon jemand gemacht? Sorry ich verfolg den Thread nur so am Rande.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Nein...... mitten in der Rockveranstaltung macht das Kraftwerk schlapp..... und ausgerechnet NUR die Messehalle hat dann keinen Strom.... :rage:

BTW..... nice city above!

Antwort
Zitat
Teilen: