das sollte sim region heissen..
hatte 1 stadt schön mit tourismus spezialisierung, flughafen, 2 fette monumente, fast nur wohngebite und riesen shopping areas.... und dann hat mir der server aus versehen die ganze stadt.... die 3 anderen städte der region sind alle noch da
Original von g3no
hatte 1 stadt schön mit tourismus spezialisierung, flughafen, 2 fette monumente, fast nur wohngebite und riesen shopping areas.... und dann hat mir der server aus versehen die ganze stadt.... die 3 anderen städte der region sind alle noch da
und muss ich irgendwie zuweisen das es sich hierbei um eine reine Wohnregion handelt oder reicht es einfach nur Wohngebiete zu bauen und die Einwohner Pendeln dann automatisch zu meiner Industrieregion?
Original von g3no
keien ahung obs bei dir der fall war, aber manchmal gibts ja nich server disconnects (steht dannoben links). wenn das der fall ist sollte man warten bis die verbindung wieder da sonst der progress nicht gespeichert wird. das hab ich zumindest gelesen. hatte so enen "verlust" zum glück noch nicht.
Original von Atog
Original von locutus24
Ich hab jetzt auch mal ne Region gestartet und ne recht erfolgreiche Industriestadt hochgezogen.
Da es allein aber immer ein wenig Öde ist such ich noch ein paar Mitspieler die wenigstens halbwegs "ernsthaft" spielen wollen ;-)Mein nick ist "imperceptus", fall wer bock hat :-)
server?
ups, vergessen
Server: Europa West 2
Original von oneil
So habe jetzt mal eine :Pokerstrategy.de - REGION eröffnet ! ♦
SERVER : EUR WEST 1
![]()
16er City Region
Bei Interesse, PM an mich mit Ingame Namen, Einladung folgt ! ♠_love:
cu
ich Quote mich mal selbst !
Freundesanfragen raus, von denen dich bislang angefragt haben !
Wer noch lust hat ! Würde gleich die Region starten wenn die ersten onl.
dann poste hier oder Freundesanfrage an mich SC Nick : carterHH
Original von oneil
[qich Quote mich mal selbst !
Freundesanfragen raus, von denen dich bislang angefragt haben !Wer noch lust hat ! Würde gleich die Region starten wenn die ersten onl.
dann poste hier oder Freundesanfrage an mich SC Nick : carterHH
Kannst du mich auch einladen hab dich schon in Game geadded ;),
müsstest nurnoch annehmen und mich bitte auch einladen
hats noch jemand im indischen origin store gekauft? habs gerade gemacht und ne mail bekommen.
"Thank you for ordering from the Origin.
Your order has been submitted and is currently being reviewed. You do not need to resubmit your order at this time. You will receive another email with the details of your order within 48 hours. In the meantime, you can check your Origin order history. Thank you for your patience. "
ich hoffe es klappt
Original von chuli09
hats noch jemand im indischen origin store gekauft? habs gerade gemacht und ne mail bekommen."Thank you for ordering from the Origin.
Your order has been submitted and is currently being reviewed. You do not need to resubmit your order at this time. You will receive another email with the details of your order within 48 hours. In the meantime, you can check your Origin order history. Thank you for your patience. "
ich hoffe es klappt
![]()
Das klappt ohne Probleme bei Origin kannst du es schon laden.
Oneil nimm mich dann auch (wenn die Server gehen) an heiße FrufruXXX
Original von wusah
bei reddit hat gerade wer gepostet, dass er angeblich von EA gebannt wurde, weil er im indischen store gekauft hat. Hoffe mal, dass da nicht allzuviel wahrheit dran ist ♦
das ist das normale vorgehen von ea...
Glück hat man wenn die kohle wieder kommt.
Aus diesem Grund durften die Inder dann auch den EU Preis bei BF3 zahlen damals.
Hat schon jemand die Highend Lösung um die scheiss Stauprobleme zu lösen?
Wir hatten hier doch jemanden mit ner Stadt von ner halben Millionen Einwohnern..wie geht sowas ohne riesen Stau?
E=Eingang
E
RRRRRRI
RCRRRRI
RRCRRRI
RCCRRRI
RCRCRCI
War so meine Zonen Aufteilung.
Was ich bislang so sehe Inustrie und Comercial dürfen nicht zusammen sein ->Mega gridlock
Commercial macht allg. viel traffic versuche immermal noch n Residentialein zu bauen.
hatte n Gridsystem benutzt mit nem Straßenbahnavn. als kreis und innen dann busstops eingebaut.
Der autobahneingang hat ne T-Kreuzung dasonst zuviele da halten
Man ey, muss auf die Mac Version warten. Und warum zum Teufel machen die die Karten so klein? Man freut sich auf so ein Spiel und am Ende nerven dann solche Restriktionen.
kommt vielleicht im Erweiterungspack das man dann extra kaufen muß um neues Land quasi zu erwerben.
bis dann
Flying Shadow
PS: ist natürlich nur so eine absurde Idee ♦
Gibt's noch irgendeine Möglichkeit um die 20€ an das spiel zu kommen wie es die Tage wohl ging? Seh's nicht ein 50€+ dafür zu Zahlen...
THX