Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
690 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
63.8 K Ansichten
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

hart rautiert

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Da es mir mein Kumpel nun auch fürn Zwanni mitbesorgt hat, spiele ich es nun auch. Das Spiel ist ja dermaßen verbuggt, mein Gott! Warum baue ich mehrere Feuerwehren, wenn ALLE zusammen zu 1 Brand fahren? Gleiches mit Müllwagen...die fahren alle die gleiche Strecke ab, anstatt sich mal aufzuteilen. Fahrzeuge fahren einfach im Kreis und erfüllen Ihre Funktion gar nicht. Die komplette KI Fahrzeugbewegungen sind fürn Arsch! Reiße ich Gebäude ab bleiben Reste wie Zäune etc, die erstmal nichtmehr überbaut werden können. Die Karten sind MEGA klein. Extra was Platz gelasssen, aber will man ein paar Spezialgebäude bzw. was Größeres bauen hat man Pech, oder man macht ne Ministadt. Grafikbugs gibts auch...Multiplayer verbuggt teilweise.

Wilkommen zum großen Sim City Beta Test^^

Antwort
Zitat
acix
Beigetreten: 05.02.2006

Jo, für 21 Euro ist es soweit ganz nett, kurzweilig, bisschen zum chillen wenn hvdr. Aber das für 59,- + DLC's zu verticken und zu behaupten es wäre die krasseste Simulation ever ist einfach nur Beschiss.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von Gh0s7rid3r

Original von martin1008
Würd mich gern zu einer Region einladen lassen, Nick ist wie hier.
Spiele die standard version ohne die städte sets.

#2 mich auch einladen bitte :-)

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Wie gut müssen die Sims für nen AKW ausgebildet sein?

Hab keine Lust mehr mich mit diesen blöden Windkraftwerken zu versorgen...

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

würd auch gern nen invite zu ner region haben nick wie hier

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Die ganzen angesprochenen Probleme gehen mir auch auf den Sack und ich finde es auch ne Schweinerei das Spiel damit überhaupt raus zu bringen, da diese Sachen so offensichtlich und zT auch Spielbestimmend sind.
Da ich aber auch "nur" 21€ bezahlt habe und das Spiel trozu allem meeeega süchtig macht, kann ich über vieles davon hinwegsehen.

Die 21€ ist das Spiel definitiv wert, 60€ würde ich aber nicht unbedingt zahlen wollen.

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007

Moin,

wäre halt gut wenn ihr auch schreiben würdet auf welchen Servern ihr rumgeistert, aktuell bin ich Europa / West 5 als Crossf1ghter unterwegs, aber die Server sind wohl grade stark belastet.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat

europa west 5: ZefixZefix

server sind echt dauernd am rumspacken, 21 euro is es aber wert.
hab ich das als noob nur verkackt oder ist allgemein der austausch (fachkräfte, arbeiter, materialien usw) zwischen städten nicht ganz optimal geregelt?
wollt eigentlich grad ne reine "personen"-stadt aufbauen, strom, arbeitsplätze usw gibts schon wo anders. aber die schreien trotzdem dauernd nach arbeitsplätzen und industriezonen obwohl doch oft auch die pendel-meldung kommt

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

bekomme es auch nicht hin, dass die leute in meine industriestadt pendeln ;(

irgendwelche tips wie man sowas aufbauen sollte?

Antwort
Zitat
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

Ich habe eine Region auf Europa West 1 aufgemacht. Ich lade euch ein.
Schickt mir ne Freundesanfrage, (Origin-Nick wie hier), wenn ihr auch in die Region wollt. (Sie hat 16 Plätze)

Edit: Das Tutorial könnt ihr easy umgehen indem ihr es anklickt und startet. Nachdem das Tutorial geladen hat, könnt ihr es gleich wieder schliessen.

Antwort
Zitat
jor1ss
Beigetreten: 20.07.2008

/

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

die ersten tage waren ganz nett.

langsam werden aber die ganze schwächen sichtbar - logge schon nimmer ein tbh

wenn ichs nicht über mmoga gekauft hätte würde ichs mir refunden lassen.

Sim city ist sein geld nicht wert.:)

Antwort
Zitat

Original von Slashy
die ersten tage waren ganz nett.

langsam werden aber die ganze schwächen sichtbar - logge schon nimmer ein tbh

wenn ichs nicht über mmoga gekauft hätte würde ichs mir refunden lassen.

Sim city ist sein geld nicht wert.:)

ich überleg grade es mir zu kaufen. Warum ist es das Geld nicht wert?

+

Wenn ichs mir kauf, dann um es multiplayer mit meinem Bruder zu spielen. Taugt das Multiplayer Konzept?

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

am anfang macht es schon spaß aber wenn man bischen gespielt hat, merkt man wie simpel die simulation ist und das macht es dann langweilig.

kannst dir ja bei reddit anschauen

da bauen läute schon städte mit nur Residential und es geht auch

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006

Original von TeamHCC
Ich finde es nur traurig, dass bei amazon das Spiel so schlecht bewertet wurde, weil alle der alten Zeit hinterher jammern (offline, größe etc.)
Aber es war ja nun auch lang und breit bekannt, dass das so kommt. Den Frust mit den Serverproblmen zum Launch kann ich gut nachvollziehen. Aber alles andere als mies zu bewerten, ohne sich hinreichend mit dem Spiel befasst zu haben ( und das macht man nicht nach 1-2 Tagen, es sei denn, man bewertet beruflich), ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Prinzipiell muss ja immer erst gemeckert werden, sonst ist der Mensch (und erst recht der Deutsche) nicht glücklich.

Kauf die das Spiel, wenn du der Meinung bist, dass es dir gefällt bzw. gefallen könnte. Recherchiere ein wenig, aber lass dich nicht zu sehr von gleichklingenden Rezensionen leiten.

Bitte? Die Rezensionen klingen im wesentlichen gleich, weil die Kritik einfach berechtigt ist. Wer das Spielprinzip mag sollte besser zu einem der Vorgänger greifen.

Außer man findet den Multiplayer gelungen oder mag auf das niedliche Kauderwelsch der Sims nicht verzichten. Das gab es in der "alten" Zeit noch nicht.

Mit Jammern und Meckern hat das übrigens überhaupt nichts zu tun. Das ist einfach eine Nicht-Kaufentscheidung

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich akzeptiere eine Nicht-Kaufentscheidung. Und ich akzeptiere auch die berechtigte Kritik der Serverproblematik zum Launch.

Ich akzeptiere aber nicht, wenn man im in der heutigen Zeit sich ausreichend über eine Produkt informieren kann, es sich trotz besseren Wissens, dass es eben nicht so ist wie die Vorgängerprodukte kauft und dann trotzdem darauf einprügelt.
Und das ist nicht nur auf SC5 bezogen, sondern generell auf alles anwendbar.

Antwort
Zitat
orange5
Beigetreten: 04.09.2008

Würde gerne eingeladen werden
Origin: 38bf46
Momentan auf Server EU-West 1, würde aber auch wechseln ;)

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

Original von TeamHCC
Ich akzeptiere aber nicht, wenn man im in der heutigen Zeit sich ausreichend über eine Produkt informieren kann, es sich trotz besseren Wissens, dass es eben nicht so ist wie die Vorgängerprodukte kauft und dann trotzdem darauf einprügelt.

Ich habs (noch) nicht gekauft, aber verfolg das Drama ein bisschen ^^
Vor allem wegen den kleinen Städten werd ichs mir wohl auch nicht holen. Das wusst ich auch vor Release.
Trotzdem würd ich mich aufregen, dass die Sims so braindead sind, die KI ist einfach behindert für sowas. Insbesondere das Traffic-Problem.
Siehe http://www.rockpapershotgun.com/2013/03/13/simcitys-sims-dont-seem-that-smart-after-all/

Eine der effektivsten Arten, eine Stadt zu bauen, ist nur eine Straße zu bauen: http://imgur.com/a/gVKs3

Antwort
Zitat

lol, gut dass ich erstmal abgewartet hab
*simcity4raushol*

Antwort
Zitat
Teilen: