schon traurig was man heutzutage den usern fürn schrott präsentieren kann und dafür millionen bekommt.
Original von Kugelfang
lol, gut dass ich erstmal abgewartet hab
*simcity4raushol*
ungemodded verhält sich simcity 4 glaub ich genau gleich. gibt aber gutes traffic mod: NAM
Ja ich finds schade das man keine Brücken bauen kann wie in CitiesXL (über Strassen) so konnte man den verkehr gut Kanalisieren.
PS:
Suche Region zum Mitspielen: Nick wie hier z.Zt. auf EU Ost 3 (keine Wartezeiten dort)
Ich werde auf dem Server EU Ost 3 mal eine Region mit dem Name Pokerstrategy erzeugen.
Also wer Lust&Laune hat einfach melden - würde euch hinzufügen.
Original von Toro90
Ich werde auf dem Server EU Ost 3 mal eine Region mit dem Name Pokerstrategy erzeugen.
Bitte um Einladung, nick wie hier. Wechsle dann den server (im moment west 3). Spiele die standardversion.
Original von orange5
Brücken bauen? Easy![]()
oh mann ey, wurden ja jetzt wirklich schon viele eklatante schwachstellen aufgedeckt und so langsam bewege ich mich auf die seite der ea-hater zu ... hab gestern zwar nur das tutorial gespielt, das hat mich jetzt noch nicht wirklich gepackt. werde mir natürlich trotzdem noch weiter mein eigenes bild machen, aber wenn tatsächlich, wie oben beschrieben, die spieltiefe und der anspruch fehlt (ganze städte aus wohnbereichen only ...) dann werde ich mich sogar über 21 bezahlte euro ärgern ...
und globaler gesehen ... wenn das (wie schon recht offensichtlich) die richtung ist, in die ea die spielewelt revolutionieren/verändern will, nämlich altbewährte spielkonzepte durch die marketing- und vertriebsmaschinerie zu wursteln, um den profit zu steigern, dann gibts zukünftig einen boykotteur mehr... schon schlimm.
Original von martin1008
Original von Toro90
Also wer Lust&Laune hat einfach melden - würde euch hinzufügen.Bitte um Einladung, nick wie hier. Wechsle dann den server (im moment west 3). Spiele die standardversion.
Anfrage ist raus
hab jetzt in stadt 1 ca. 300 MW stromüberschuss. denk ich mir, okay brauchst in stadt 2 keine kraftwerke bauen. also fröhlich drauf los gebaut, ins regionsmenü, stromeinkauf aus stadt 1 und bam, werden von den 300 MW überschuss gerade mal 15MW angeboten...also muss man doch wieder in jeder stadt alles bauen...
Original von Toro90
mich auch einladen, bitte. WollydeWitt
wenn mehrere in der region sind wird jedem nur ein teil des überschusses angeboten.
sonst auch KA - manchmal braucht derserver ewig zum updaten ( eingrund wieso der MP eher schlecht ist. (Wenn bei dir Strom knapp ist und jmd anderes in der Region versuchst dir das zu liefern, aka er baut mehrKraftwerke, dann dauert das viel zu lange un deine Stadt sitzt im dunkeln)
Einfach nur traurig, bin wirklich froh mir das Spiel nicht geholt zu haben. Bis jetzt wurden echt alle schlechten Vorahnung erfüllt und übertroffen.
Schätze mal die kleinen Stadtgrenzen wirds geben, weil das Spiel so unausgereift in sich ist, dass man es auch easy als Casual Gamer zum abschmieren bekommen würde. Wenn sie's könnten würde die doch da ne viel Größere Bauzone festlegen, aber das Spiel machts halt nicht mit.
Original von Hhopeless
Original von Toro90
Also wer Lust&Laune hat einfach melden - würde euch hinzufügen.mich auch einladen, bitte. WollydeWitt
# nick wie hier
Original von meppe
Original von Hhopeless
Original von Toro90
Also wer Lust&Laune hat einfach melden - würde euch hinzufügen.mich auch einladen, bitte. WollydeWitt
# nick wie hier
Original von IronMaiden666
Schätze mal die kleinen Stadtgrenzen wirds geben, weil das Spiel so unausgereift in sich ist, dass man es auch easy als Casual Gamer zum abschmieren bekommen würde. Wenn sie's könnten würde die doch da ne viel Größere Bauzone festlegen, aber das Spiel machts halt nicht mit.
Schätze die Stadtgrenzen sind deshalb so klein, weil die Sim-flaws sonst noch offensichtlicher werden würden & damit man in 6Monaten einen DLC verkaufen kann.