Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
690 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
63.8 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von habeichja
spielt das von euch jemand auf dem Laptop? Wenn ja wie läuft das habe 2 jahre alten HP Laptop und denke könnte Probleme bei der Grafik bekommen.

Ich spiele es auf dem Laptop.... ist allerdings recht neu.

Aber ich denke, dass sollte kein Problem für dich sein

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Sim City 5 weg aus Origin, hab in Indien bestellt :(

Antwort
Zitat
metalmichi81
Beigetreten: 10.06.2009

Original von miGi
Sim City 5 weg aus Origin, hab in Indien bestellt :(

Are u seriös???

Antwort
Zitat

Nachdem sie das bei BF auch gemacht haben sollte einen das nicht verwundern.

Antwort
Zitat
metalmichi81

Hmm wär echt schade, hätte die Beta gerne weiter getestet... :f_cry:

Antwort
Zitat
miGi

Ja, Geld ist allerdings auch noch nicht von meiner KK abgebucht worden... vielleicht gibt es da Probleme...

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Spiel außer simcity eigentlich kaum und hab jetzt gelesen, dass man von EA ein Spiel gratis bekommt wegegn den Serverproblemen.

Könnt ihr eins empfehlen?

Antwort
Zitat
metalmichi81

Dann wohl Battlefield 3...

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

sim city 4 :coolface:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von miGi
Ja, Geld ist allerdings auch noch nicht von meiner KK abgebucht worden... vielleicht gibt es da Probleme...

lol, wie du mit deinem Zahlungsproblem grad die Leute nervös gemacht hast... =)
Kumpel hat auch direkt mal SC gestartet und war heilfroh als es noch ging... =)

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von sirjinx29
sim city 4 :coolface:

ja bei dem angebot klingt was wie selbstironie :)

Antwort
Zitat

battle field 3: leider erfüllst du die altersanforderung nicht??? was hats damit auf sich, man muss ja nirgends n geburtsjahr angeben oder kann auch nichts ändern

Antwort
Zitat
miGi

Original von krong

Original von miGi

mh ja, aber wieso klappt es bei anderen und bei mir nicht? noch jemand mit dkb visa bezahlt?

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

hab meine stadt gestern straßenmäßig komplett umgebaut, hatte zum glück 1,2kk§.
hab jetzt KEINE ampeln drin und trotzdem todesstau, einfach weil die autofahrer so retarded sind und dauernd drehen :facepalm:
hab mal nen müllabfuhrwagen verfolgt. der ballert auf ner 3-spurigen straße wirklich von außen nach innen alles ab, bevor er weiterfährt. dümmer gehts echt nicht.

Antwort
Zitat
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007

Hast du mal gecheckt, ob die Autofahrer vielleicht deswegen drehen, weil sie zur anderen Seite der Straße wollen und vorher keine Abzweigung ist, an der sie die Richtung wechseln können? Ich hatte das auch bei mir und dann habe ich ein paar Kreuzungen reingebaut und alles regelte sich.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

also ich abe das spiel noch nicht gespielt, aber hab mitbekommen, dass es nicht nur keine ampeln geben darf, sondern am besten keine linksabbieger...

für das stauproblem gibt es bisher keine echte lösung (wird gepatcht werden), aber so wie ich es verstanden habe kommt man momentan am besten hin, wenn man nur 1! straße baut...als 'schlange' oder als 'wirbel'

P.S. es hilft auch, wenn man es so hinbekommt, dass die Sims so wenig wie möglich das Auto nutzen müssen...genug Haltestellen, genug Arbeitsplätze in direkter Umgebung...also besser keine zu großen Blocks mit Gewerbe, sondern eher mal zwischendrin en bissel was...dann laufen die Sims zur Arbeit...genau so mit den Öffentlichen Gebäuden

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Original von miGi

Original von krong

Original von miGi

mh ja, aber wieso klappt es bei anderen und bei mir nicht? noch jemand mit dkb visa bezahlt?

jo, hier. geld wurde auch abgebucht, hat allerdings schon so seine 5 tage oder so gedauert. spiel ist auch noch da und gratisspiel kann ich mir auch schon aussuchen. bin eigentlich nicht so der online-ego-shooter-player, deswegen tendiere ich eigentlich schon fast zu dead space 3 ... aber gratis bf3 wäre natürlich auch einfach mal wieder ne möglichkeit, wieder ein bisschen einzusteigen ...

ist bf3 selbst für ein gelegenheits-ego-shooter-spieler die beste wahl??

edit:
besonders gut finde ich ja:

direkt mal auf abload.de hochgeladen ... :coolface:

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007

Soweit ich mitbekommen habe soll der Idienshop nicht mehr offiziell funktionieren, einzige Möglichkeit war halt bisher der Trick über den zwei verschiedenen Tabs, aber kann natürlich sein das sie das Game jetzt erstmal ganz dort rausgenommen haben.

EU West 5 Region kann noch Mitspieler aufnehmen, einfach adden Crossf1ghter.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

nja, aber er hatte ja scheinbar schon geschafft, es zu bestellen ... so wie ich das verstehe ... und es war ja auch schon im origin-client verfügbar ...

Antwort
Zitat

Original von hollersaft
battle field 3: leider erfüllst du die altersanforderung nicht??? was hats damit auf sich, man muss ja nirgends n geburtsjahr angeben oder kann auch nichts ändern

hat das problem sonst noch wer? man kann bei dem drecks-orogin ja nrigends ein alter eingeben, woher wollen die also wissen wie alt man ist?

Antwort
Zitat
Teilen: