Zum Forum springen
Ski Challenge 2014

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ski Challenge 2014

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
691 Ansichten

Hi,
die letzten Jahre gabs doch immer einen Thread zur Ski Challenge aber heuer hab ich noch keinen gefunden. Das wollte ich mal dringend ändern Oder spielt keiner mehr?
Ich weiß ich bin spät dran, aber Kitzbühel, Garmisch und Sochi kommen ja noch. Mit Sochi auch eine ganz neue Strecke dabei *freu*

Spiel heuer auch zum ersten Mal die Appversion, die macht auch ziemlich Spaß.

Wie siehts mit euch aus?

Antwort
Zitat
5 Antworten

Hey ;)
Ich spiele dieses Jahr mit, so wie letztes Jahr !
Bist du seit dem Anfang mit dabei?

Ich hab es mir gerade als App heruntergeladen. Wusste gar nicht, dass es das als App gibt. Sieht aber super aus. Steuerung und Grafik ist auch in Ordnung.

Fährst du dieses Wochenende in Garmisch mit?
Sochi sollte dann danach kommen oder?
Weisst du was das Megapack ist?

Antwort
Zitat

Dieses Jahr bin ich seit Anfang dabei, ja. Hab die letzten Jahre auch immer wieder mal gespielt, aber nie so fanatisch, dass ich wirklich um den Sieg mitgefahren wäre.

Das Megapack gibts für die mobile Version, damit kannst du die Bonusstrecken freischalten und bekommst einen Ski, der sich nicht abnützt - sparst dir also das reparieren.

Dieses Wochenende is ja leider eh schon das letzte Rennen, ganz schön schnell vergangen wiedermal.

Antwort
Zitat

Hey Leute,
welche Zeiten habt ihr bei Sotchi gehabt? :-P
Die Zeiten von den Siegern sind schon Mörder...
Bin gerade am vergleichen mit Leuten, die die Ski Challenge zocken.

Antwort
Zitat

Sich mit den Topleuten messen ist immer ein bißchen frustrierend, da kann ich mir die Geister noch so oft anschauen, so super krieg ichs doch nie hin - ich glaub da fehlen mir einfach ein paar Jahre Training

Aber lustig ist immer, eigene Gruppenrennen zu veranstalten und so gegen Leute aus dem Freundeskreis zu fahren.

Sochi war schon eine lässige Strecke muss ich sagen.
Die Preise, dies so zu gewinnen gab, waren auch nicht übel. Hab zwar nix gewonnen, aber wären schon ein paar nette Sachen dabei gewesen - gegen den Roller hät ich nix gehabt

Antwort
Zitat

Stimmt in welcher Gruppe warst du denn?
Wie liefs bei dir ?
Ich bin meistens unter den besten Drei in unserer Gruppe gewesen *stolz sein*
Ja stimmt die Preise sind echt nicht schlecht dafür das es ein Gratisgame ist, Mir hätt das Moped getaugt :-P
Nja nächstes Jahr gibts dann wieder eine Chance hehe

Antwort
Zitat