Skip to forum
Fallout 3 mit oder ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fallout 3 mit oder ohne DLC? (Steam)

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
395 Ansichten
knoodie

Ich möchte FO3 bei Steam kaufen

Ich kann zwischen FO3 wählen und der FO3 Game of the year Version.

Welches soll ich nehmen? Wie muss ich mir die DLCs vorstellen? Änder nsie von Anfang an den Spielverlauf oder setzen die DLCs erst nach Durchspielen der Vanilla Version an?

Vielen Dank

Antwort
Zitat
5 replies
Hellknight

Wen ich es richtig in Erinerung habe, ist ein bisschen vermischt mit den Erinnerungen an Las Vegas:
Du könntest die Inhalte der meisten Addons direkt am Anfang nutzen, natürlich nicht sinnvoll, da du natürlich zu niederstufig bist, also bekommst glaube ich sobald du in der freien Welt bist ein Funktspruch, zu nem bestimmten Ort zu gehen etc. nervt ein bisschen, da es dein Questlog füllt und du dies imho noch nicht machen solltest.
Ein Addon wird glaube ich erst nach Bestehen der hauptmission freigeschaltet zusammen mit erhöhen der Levelgrenze.
Ansonsten schalten die Adons auch neue Auswahlmöglichkeiten bei Levelaufstieg frei.

Zu den inhalten selber: Definitiv spielenswert, keine Abzocke wie andere Publisher, also auch einiges an neuer Geschichte drin.

Ich würd mir auf jeden Fall die GOTY holen.

Antwort
Zitat
Qinii

Die GotY ist als Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar gekennzeichnet. Krieg ich auch uncut auf Steam?

Antwort
Zitat
Hellknight

Original von Qinjify
Die GotY ist als Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar gekennzeichnet. Krieg ich auch uncut auf Steam?

Aus Ausland schenken lassen oder keyshop?

Antwort
Zitat
Roven
Qinii