Falls man es nicht kennt: Sotis ist eine DotA artige Funmap für sc2.
Hier gibts nen livestream zu Inhouses, falls wer reinschauen will:
http://www.own3d.tv/live/34774/Shab-Sotis
Falls man es nicht kennt: Sotis ist eine DotA artige Funmap für sc2.
Hier gibts nen livestream zu Inhouses, falls wer reinschauen will:
http://www.own3d.tv/live/34774/Shab-Sotis
Läuft grad wieder und tatsächlich mal eingutes match und man hört die skypekonfi, also bissl interesannter.
Original von sirjinx29
imho wie in wc3 nur was für leute die fürs eigentliche spiel zu schlecht sind
hab nur meine meinung abgegeben, wenn du damit nicht klar kommst solltest du keine foren besuchen
Mag übrigens ps.de. Man sucht Leute um iwas zu verbreiten und um ne comm zu vergrößern und alles was kommt ist "Spiel scheisse, ihr scheisse"
n1 Leute. geht mastubieren
hab nur kurz reingeschaut und mit dota verglichen...
selbst auch nur 1-2 matches gespielt, als es ganz neu rauskam. als dota-fanboy kann ich sowieso keinem abklatsch was gutes abgewinnen. aber wird sich sicher noch entwickeln...
die spieler waren obv nur zusammengewürfelt und kein richtiges team?
Jop ist ein Abklatsch. Ist extrem neu bisher und in meinen Augen gibt es seeehr viel Luft nach oben für dieses game. Es ist deutlich zu farmintensiv und könnte paar items/helden mehr gebrauchen. Aber es kommt ja ein größerer Patch raus morgen Abend.
Die Leute kennen sich übrigens, ist aber kein festes Team. Gibts auch nicht, da vieeel zu wenige Leute dieses Spiel spielen. K.A. wie es auf den anderen Servern aussieht, aber derzeit kriege ich keine besseren Lineups zusammen, als dieses. Daher auch ein wenig Werbung..
tjo, fast jeder der dota/lol/hon etwas besser kann wird wohl bei einem der spiele bleiben, glaube kaum das sich da ne anständige comm entwickeln kann/wird.
Neue Version raus. is ein völlig anderes Spiel imo. Bedarf aber wohl noch harter balancingarbeit.. also mal reinschauen
@ hater: freundliches fu
Original von sirjinx29
imho wie in wc3 nur was für leute die fürs eigentliche spiel zu schlecht sind
rofl, genau. Deswegen haben Darkforce und Socke z.B. auch ewig DotA gezockt