Welche Sportspiele findet ihr empfehlenswert? Zocke seit zig Jahren FIFA (mit Ausnahmen auch mal PES), und hier und da auch mal nen NBA 2k10/2k12? Lohnt sich zB ein Madden, wenn man das noch nie gezockt hat? Oder welches NHL bockt am meisten? ♦
NHL hab ich früher sehr gern gespielt. Inzwischen ist das aber glaube ich nur noch mit einem Controller vernünftig zu spielen, weil zu komplexe Steuerung.
kommt drauf an, auf welchem System du spielst. Aufm PC gibts ja kaum noch Sportspiele, da kann man nur Managerspiele empfehlen. Wenn du ne PS3/4 hast und Interesse an Baseball vorhanden ist, dann kann man MLB The Show und Pro Yakyuu Spirits empfehlen. Die gelten als die am realistischsten umgesetzten Sportspiele ever.
Madden kann ich nicht so empfehlen, ist eben der typische EA Arcade Mist mit nem winzigem Hauch Realismus. NBA 2K ist ganz in Ordnung, aber nicht für den PC holen. Da gibts aus irgendwelchen Gründen nie Patches und das Spiel ist einfach unspielbar.
Zocke auf ner 360...
Ich glaub auch bei Madden braucht man ne Zeit, bis man das ganz gut drauf hat oder?
NHL schreckt mich die neue Stick-Steuerung auch nen bisschen ab, da wird man sich denke ich mal auch reinfuchsen müssen. Habe früher NHL 99 gut gesuchtet
Nba macht mir schon auch bock, aber auch da habe ich schnell gemerkt, dass mein Spiel relativ limitiert ist ♦
Und Baseball ist irgendwie mal so gar nicht meins :/
Original von Fish1312
Zocke auf ner 360...
Ich glaub auch bei Madden braucht man ne Zeit, bis man das ganz gut drauf hat oder?
NHL schreckt mich die neue Stick-Steuerung auch nen bisschen ab, da wird man sich denke ich mal auch reinfuchsen müssen. Habe früher NHL 99 gut gesuchtet![]()
Nba macht mir schon auch bock, aber auch da habe ich schnell gemerkt, dass mein Spiel relativ limitiert ist ♦
Und Baseball ist irgendwie mal so gar nicht meins :/
hi
ich habe auch ne zeit gebraucht bis ich mit der neuen nhl steuerung klar kam aber wenn du sie erstmal ein bisschen kanntst macht es mehr spass als mit der alten
Für US Sports Maniacs natürlich MLB The Show seit jahren das Top Game für Baseball.
Madden finde ich auch gut, aber NCAA Football noch mehr