Zum Forum springen
Star Wars The Old R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Star Wars The Old Republic Betatest

535 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
28.3 K Ansichten

hab zugang von nem kumpel bekommen

wo zur hölle kann man da anmelden drücken, find nur nen registrieren button auf der seite :/ ?

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

sie werden langsam alle angemacht, zumindest die amerikanischen

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

mein character is weg nach dem fucking restart!! :rage: :rage: :rage:

€:nvm

Antwort
Zitat

ok gefunden

aber wat : "you are logged in from a region that we do not allow someone to play from. "

WAS ???!!!

/e: ahja, jetz gehts :/

Antwort
Zitat

3. lichtschwert :megusta:

need third hand :f_love:

Antwort
Zitat
Hilftnix
Oldschool Grinder

das ganze wird immer besser imo. Als ich mein Raumschiff bekommen habe ging mir echt einer ab :megusta:

Antwort
Zitat
DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Hilftnix
das ganze wird immer besser imo. Als ich mein Raumschiff bekommen habe ging mir echt einer ab :megusta:

###

Antwort
Zitat

Ich muss auch sagen, das ich echt fasziniert bin. Vor allem meine Storyline fand ich gelungen (Sith-Inquisitor).

PvP war auch ganz ok, ich habe also echt das Wochenende nur vorm Rechner gehockt.

Spiel ist ja schon ewig vorbestellt und wird mir jetzt mein Weihnachtsfest retten ;)

Was sind den bis jetzt so eure Klassenerfahrungen?

Hat schon jemand nen BountyHunter gespielt?

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von Ronny

BountyHunter spiele ich erst nach release, damit ich mir nix spoiler habe ich Republic gespielt und muss sagen, der Trooper rockt einfach.

Bis jetzt fand ich die story vom Tropper vor allem deswegen cool, weil man schön soldaten like einfach "JA, SIR" sagen kann und direkt loslegen.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Original von Ronny
Ich muss auch sagen, das ich echt fasziniert bin. Vor allem meine Storyline fand ich gelungen (Sith-Inquisitor).

PvP war auch ganz ok, ich habe also echt das Wochenende nur vorm Rechner gehockt.

Spiel ist ja schon ewig vorbestellt und wird mir jetzt mein Weihnachtsfest retten ;)

Was sind den bis jetzt so eure Klassenerfahrungen?

Mit welchem Level hast du PvP gespielt? Ich bin mit dem Jedi Kundschafter ins PvP mit Lvel 10 gegangen. Hab aber bemerkt, dass die anderen alle hoeher waren als ich und das spiegelte sich in dem Schaden und der Heilung wieder. (konnte beispielsweise nur 1.8k heilen, wurde aber von anderen spielern mit 3k Heilung versorgt. Schaden war dann auch aehnlich)

Ich fand das PvP aber gelungen. Ist wie das gesamte Spiel. Schnell und dynamisch.

Die Klassenerfahrung mit dem Jedi Kundigen ist wirklich gut. Er ist natuerlich eine Wucht was seine Moeglichkeiten betrifft.

Antwort
Zitat

Ich hab mit nem Level 14 Sith Sorcerer gespielt. Für den wars immer ganz cool, da halt Fernkämpfer.

Aufgrund von CC und knockback der auf Brücken beim Fussball-Spiel da unbezahlbar ist, bist du auch im 1 and 1 immer gut dabei. Ich fand alle drei Schlachtfelder sehr gelungen.

Generell dachte ich aber, dass zumindest der Schaden in gewisserweise im Schlatfeld angepasst wird, da ich auch mit level 10 drin war und mehr Schaden verursacht habe als draussen, kann mich aber auch irren.

Ich hätte auch gern noch mehr Klassen ausprobiert, aber ich konnte mich nicht loseisen von dem Char, und dann war die Zeit auch um.

Antwort
Zitat
Hilftnix
Oldschool Grinder

ich hab jetzt schon mehrere klassen hochgespielt und mir ist aufgefallen, dass viele Spells identisch sind. Sie haben nur ein anderes Symbol und der Name ist z.T auch gleich (jedi knight - imperial agent)

Weiss man schon was dark side / light side points bewirken? Kriegt man dann besondere Fähigkeiten oder wie?

Antwort
Zitat

man kann sich bei den Händlern bestimmte items kaufen die ein gewisses Darkside/Lightside Lvl haben

wird vmtl. noch viel mehr geben aber das hab ich bisher rausgefunden...

weiß einer von euch jedis mittlerweile wo man Lichtschwert Equipment kaufen kann? hab mittlerweile ein Händler gefunden aber der verkauft nur komplette, natürlich kein violettes dabei ;(

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Original von Hilftnix
ich hab jetzt schon mehrere klassen hochgespielt und mir ist aufgefallen, dass viele Spells identisch sind. Sie haben nur ein anderes Symbol und der Name ist z.T auch gleich (jedi knight - imperial agent)

Weiss man schon was dark side / light side points bewirken? Kriegt man dann besondere Fähigkeiten oder wie?

Zudem bekommst du einige Quests nicht, wenn du zu sehr auf einer bestimmten Seite bist. Jedenfalls war es so als ich mit meinem Bruder gespielt habe. Wir haben beide die gleichen Quests gemacht und ich konnte (hab die boesen Antworten gewaehlt) eins annehmen und er nicht.

Antwort
Zitat

Original von zep15
man kann sich bei den Händlern bestimmte items kaufen die ein gewisses Darkside/Lightside Lvl haben

wird vmtl. noch viel mehr geben aber das hab ich bisher rausgefunden...

weiß einer von euch jedis mittlerweile wo man Lichtschwert Equipment kaufen kann? hab mittlerweile ein Händler gefunden aber der verkauft nur komplette, natürlich kein violettes dabei ;(

Lichtschwerter kannst du bei den Waffenhändlern kaufen.

Ich hab mein erstes bekommen, als ich die Erste Klassenquestreihe abgeschlossen habe.

Soweit ich weiß waren alle Lichschwerter erstmal rot. Aber ich hab im Auktionshaus schon Farbkristalle zum kaufen gesehen. Über den Waffenmodifikator solltest du die Farbe dann eigentlich ändern können.

Antwort
Zitat
Wulff77
Beigetreten: 27.01.2009
Elite Grinder

Bestimmte Farben sind eben sehr selten und droppen nur bei Raidbossen.

Wirds eigentlich auch Items für neutrale Gesinnung geben? Fänds irgendwie spannender nen ausgeglichenen Char zu spielen, dieses extrem gut/böse ist doch langweilig... :P

Antwort
Zitat

Ich hab es jetzt zum ersten mal gespielt und muss sagen ich bin begeistert! Die Videosequenzen sind ja der Oberhammer und auch ingame läuft alles flüssig trotz nicht mehr ganz so modernem PC (AMD Athlon x64 2x3,0Ghz, 4GB RAM, Radeon HD3850). Bisher habe ich auch noch keine Bugs gesehen. Natürlich orientiert sich das Game ziemlich an WoW, aber letztlich ist es trotzdem was ganz anderes, weil es halt Star Wars ist und nicht Random-Fantasy-Humans-vs-Orc Kram.

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Ist das PvP außschließlich instanziert bzw. auf Battlegrounds beschränkt? Kein richtiges open PvP?

Zurzeit wird das Equipment bis 10 % zum besten aufgestuft. Allerdings fehlen dir als Low-LvL halt noch Spells bzw. vll auch die höheren Stufen der Spells.

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Muss auch sagen, als ich als Soldat gespielt habe und aus der Basis rauskomme und siehe wie Leserstrahlenbeschuss vor dem Haupttor stattfindet, da schlaegt das Herz gleich schneller.

Antwort
Zitat

Original von Ronny
Lichtschwerter kannst du bei den Waffenhändlern kaufen.

Ich hab mein erstes bekommen, als ich die Erste Klassenquestreihe abgeschlossen habe.

Soweit ich weiß waren alle Lichschwerter erstmal rot. Aber ich hab im Auktionshaus schon Farbkristalle zum kaufen gesehen. Über den Waffenmodifikator solltest du die Farbe dann eigentlich ändern können.

auktionshaus hab ich ja noch gar nicht gesehen -.-
kannst mir sagen wie das symbol bei dir aussieht? du bist ja sith, vllt gibts das bei mir noch nicht..

ich hab mein 1. auf tython bekommen als zum jedi knight befördert wurde, das 2. mit Lvl10 als ich mich für Jedi Sentinel entschieden habe und das 3. is bei nem Sith auf Essels gedroppt. Das vom Sith war dann nicht rot sondern grün, das fand ich richtig Mist.. :f_confused:

Antwort
Zitat
Teilen: