hat jemand lust das finale des bbv turniers zu casten? bitte im thread melden
so gerade die ersten 3 platzierungsmatches hinter mir. wurde 3 mal schön innen arsch gefickt
wo kann ich denn diese freundschaftskeys oder wie sie heissen sehn womit andre das spiel testen können?
die sind in der verpackung mit drin.
Wo kann ich denn mal die Ladders alle checken wie es da so aussieht ich find das nirgendwo-..
So da ich hier auch aus der Community Probekeys bekommen habe:
Hier meine 2 SC Keys und der WOW Key.
Viel Spaß damit:
SC2 Key1:
FKTPCH-XD4Y-6EZHTC-EC9P-MNPDGB
SC2 Key2:
6PWF6K-PRKY-GJYP9C-2HE2-N6F7CH
WOW Key:
REJBBF-8FFH-WTPEHG-RYZB-FNN722
Hier gillt natürlich wer zuerst kommt malt zuerst
Aber bitte nur 1 SC2 Key pro Person nehmen ist fairer, geht glaub eh nur pro Account 1 Testkey!
Mein erster Sieg in der Trial Liga ♦.
3 Banshees mit Cloak in seine Basis geschickt, er hatte auch Terrans, dann alle seine SCV verkohlt und dann irgendwie einfach mit purer Masse 3 Minuten später seine Basis zerstört. Immerhin ein Sieg ♦.
WTF bin direkt von Bronze auf Gold Rank 1 geswitched worden oO
Das enspricht niemals meinem Skill
Original von likandoo
Das enspricht niemals meinem Skill![]()
lol, hast du nicht auch beim noob-turnier mitgemacht?
Original von dwade1984
Original von likandoo
Das enspricht niemals meinem Skill![]()
lol, hast du nicht auch beim noob-turnier mitgemacht?
Nein wollte eig war aber im Kino
hat noch jemand grafikbugs? :/
ich sehe die antriebe der wbfs + lauter orangene striche auf dem bildschirm.
Original von Halozination
In einer Missi hatte ich es mal das die Risse auf dem Boden ein eigenes Viereck in Grün gebildet hatten.
Und in der Beta verschiedenste Bugs...
... Gas ist unsichtbar und nur das Grüne ist zu sehen.
... Zergboden mit komischen Rand und in Weiß/Silber.
Aber in der entgültigen Version ist es sehr gut eigentlich.
Kurze Zwischenfrage:
Spielt jemand Starcraft 2 auf nem MacBook?
Ich will mir voraussichtlich das MacBook Pro 13" holen und würde gern wissen ob SC2 auch drauf läuft. Leider gibt google nur widersprüchliche Antworten.
Bin prinzipiell nicht so der Gamer, aber Blizzard-Games müssen einfach hier und da mal sein.
Wäre also dankbar für ne Info ob es mit nem neuen MacBook Pro 13" auf mittleren Grafikdetails flüssig läuft.
lol ist die Kampagne schlecht
schön dass alle nicht vorveröffentlichten Zwischensequenzen in völlig gammliger Ingamegrafik aus dem Jahr 2001 gemacht wurden sind
+die langweiligen Bonusmissionen abseits der Story. Die große Terranerkampagne die den Split in Hauptspiel + 2 Addons der Kampagne rechtfertigten sollte hat zwar massig Missionen, die Story ist leider so umfangreich wie ca 1 Rassenkampagne der Roc Kampagne
ich würde nicht sagen, dass die kampagne schlecht ist. die maps sind ja alle relativ abwechslungsreich gestaltet und machen auch einigermassen spass. aber die story und der spannungsaufbau ist wirklich schlecht. bin daher auch sehr enttäuscht.
ausserdem fehlen die chatrooms im battle.net. fühlt sich an, als spiele ich ganz alleine im battle.net...ich würde nicht sagen, dass die kampagne schlecht ist. die maps sind ja alle relativ abwechslungsreich gestaltet und machen auch einigermassen spass. aber die story und der spannungsaufbau ist wirklich schlecht. bin daher auch sehr enttäuscht.
ausserdem fehlen die chatrooms im battle.net. fühlt sich an, als spiele ich ganz alleine im battle.net...
hey
wo kann ich mir nen key direkt online bestellen? (38€)
auf der blizzardn site kostet der 59€?
hab probleme bei den ganzen zwischensequenzen und videos, überall schwarze flächen oder ständiges flackern.
Original von robbyttt
ich sehe die antriebe der wbfs + lauter orangene striche auf dem bildschirm.hab probleme bei den ganzen zwischensequenzen und videos, überall schwarze flächen oder ständiges flackern.
ich hab bei protoss nachm chronoboost aufs robodock manchmal keinen mausZEIGER mehr sondern so ein whatever teil in zylinderform ^^
Original von soulfly187
hey
wo kann ich mir nen key direkt online bestellen? (38€)auf der blizzardn site kostet der 59€?
Hol dir doch einfach das Spiel bei Amazon und fertig. Kostet €39 und ist ruck zuck da.