Diese Liga ist mal leicht lächerlich. Bin der der Bronze Liga mit knapp 150 Punkte Abstand erster. Nur ein anderer in den top10 hat mit mir positive stats (etwa 22-15) und das obwohl ich immer gegen leichte bis große Favoriten spielen muss.
wenn du gegen die favouriten gewinnst dann steigste auf, sind hatl quasi dann die relegationsmatches
bei mir gings auch zackig, discs in den einstufungsgames, war daher nur gold und war dann binnen 20 games in diamond angelangt, fast immer gegen favourisierte gegner und halt oft gegen die gewonnen
Gibt es eine Seite oder kostenloses Programm womit ich selbst Turniere erstellen kann?
Also sowas wo ich nur Namen eintrage, die Spiele ausgelost werden und ich ein schönes Grid habe? Finde einfach nichts
Danke!
findet google nichts? gib mal sowas wie 'bracket generator' oder 'bracket maker' irgendwas mit bracket halt.
Original von Keiji
findet google nichts? gib mal sowas wie 'bracket generator' oder 'bracket maker' irgendwas mit bracket halt.
Danke dir, habe was!
Habe wohl falsch gesucht und immer nur blöde Scripte gefunden.
Hat schon jemand die Szenarien angespielt?
Hab grad mal die 3 leichten gemacht.. bei Terra und Protoss easy Gold
Problem ist nur, dass ich eigtl Zerg spiele und arge Probleme hab bei dem Szenario ("Für den Schwarm" oder so) weniger als 20 Einheiten zu verlieren.
Kriegt jemand Gold bei dem ersten Zerg Szenario hin und mag das ma abfilmen? (Oder replay, falls das bei Szenarien geht)
Würd schon gern wissen, ob ich das Kontersystem als Zerg missverstanden hab (was doof wäre, wenn man zerg solo spielt) oder einfach nur zu lahm bin im micro.
kann man sc2 im fenster laufen lassen, so dass man gleichtzeitig auf HU action warten kann?
Original von FiroX
Hat noch jmd einen Gästekey übrig?
wenn du noch einen brauchst kannst mir ja ne pm schicken
@peter ich hab ka, mein rechner würds eh nicht mitmachen der hat schon probleme wenn ich aufn desktop will ♦
Original von Finally
Original von FiroX
Hat noch jmd einen Gästekey übrig?wenn du noch einen brauchst kannst mir ja ne pm schicken
@peter ich hab ka, mein rechner würds eh nicht mitmachen der hat schon probleme wenn ich aufn desktop will ♦
Hab dir ne Einladung geschickt
Original von PeterParka
kann man sc2 im fenster laufen lassen, so dass man gleichtzeitig auf HU action warten kann?![]()
ja kann man. allerdings wird’s beim spielen relativ mühsam mit dem scrollen, da der mauszeiger nicht im fenster bleibt. Kann sein, dass sie das jetzt geändert haben. In der beta war es noch so.
Original von HoRRoR
wenn du gegen die favouriten gewinnst dann steigste auf, sind hatl quasi dann die relegationsmatchesbei mir gings auch zackig, discs in den einstufungsgames, war daher nur gold und war dann binnen 20 games in diamond angelangt, fast immer gegen favourisierte gegner und halt oft gegen die gewonnen
# 2
Original von J4cK90
Original von HoRRoR
wenn du gegen die favouriten gewinnst dann steigste auf, sind hatl quasi dann die relegationsmatchesbei mir gings auch zackig, discs in den einstufungsgames, war daher nur gold und war dann binnen 20 games in diamond angelangt, fast immer gegen favourisierte gegner und halt oft gegen die gewonnen
noob in den einstufungsgames sonst #
FYP
hi bin am überlegen mir morgen auch sc 2 zu holen bin mir aber nicht sicher ob das so gut auf meinem laptop läuft hab nen intel core 2 dou 2,0ghz 4gb ram und ne geforce 9600m gt mit 512 mb wird das da einigermaßen laufen?
Original von tightfish18
hi bin am überlegen mir morgen auch sc 2 zu holen bin mir aber nicht sicher ob das so gut auf meinem laptop läuft hab nen intel core 2 dou 2,0ghz 4gb ram und ne geforce 9600m gt mit 512 mb wird das da einigermaßen laufen?
Hab den hier: R560 Madril
Pretty much the same, nur Prozessor is bissl besser...und läuft trotzdem ohne Problem.
Sollte also eigentlich gehen bei dir.
wie baut man am besten und schnellsten ein bisschen skill auf (als völliger sc noob...)?
gibts eventuell tutorials (nicht die ingame
) wo man basis-taktiken etc lernt und waraufs ankommt?
spielen, replays gucken (eigene under andere) denke das bringt einen am anfang derb weiter