Habe noch keine Kontakte
Added mich bitte für paar Trainings-Matches etc. Kuhfighter.kuhfighter (sollte das schon gehen). Zurzeit noch Kupferliga....
Habe noch keine Kontakte
Added mich bitte für paar Trainings-Matches etc. Kuhfighter.kuhfighter (sollte das schon gehen). Zurzeit noch Kupferliga....
Original von Kuhfighter
Habe noch keine Kontakte![]()
wird gemacht. hast friendkey?
Original von DasNiveau
Original von Kuhfighter
Herrje, hol dir doch einfach einen Amazon Key.
Die letze Keywave ist schon n Stück her und die meisten werden ihre Sparekeys schon vergeben haben.
Order dir doch einfach SC2 über Amazon und stoniere wenn du den Key hast.
Original von DasNiveau
Original von Kuhfighter
Friendkey?
Original von SlannesH
Die letze Keywave ist schon n Stück her und die meisten werden ihre Sparekeys schon vergeben haben.Order dir doch einfach SC2 über Amazon und stoniere wenn du den Key hast.
Dauert aber... ich will jetzt ein
Original von Kuhfighter
wird gemacht, bin gonzo.gtn
spiele derzeit bronze liga und bekomme nur auf die mütze...mann muss ich schlecht sein.
hey, ich hab noch nen key und werde den sonntag per facebook verschenken:
gruß
tak3r
Original von DasNiveau
The Little One heißt er. Er hat seinen Namen geändert gehabt seit dem SC2 release. Hat HasuObs schon paar mal besiegt. Würde trotzdem sagen das Hasu imo der beste Deutsche ist.Ich bin bereit für einen Key!
WTF Hasu der beste Deutsche?^^ Der hat doch früher WC3 gezockt und zockt erst seit kurzem SC?
Aber hab auch KA, kenn eigtl nur Mondragon
Original von Kuhfighter
schreibt euren skype nick hier rein. dann kann euch jemand in unseren psde-sc2 skype channel einladen
Original von weedi
Original von Kuhfighter
schreibt euren skype nick hier rein. dann kann euch jemand in unseren psde-sc2 skype channel einladen
Rate mal ♦
Original von brrrakk
Original von Witz84
Wenn ich mir das Game jetzt bei Amazon vorbestelle, gibts dann auch gleich ein Betakey dazu von denen? Bitte schnelle Antwort, thx!Jo, gibt es. Habe gestern abend vorbestellt, kam heute so um 11 an.
Ich warte jetzt schon wesentlich länger...hast du denen extra was geschrieben oder kam der Key automatisch an deine E-Mail Adresse?
Suche einen *sehr* guten Terraner fuer paar Trainings-Matches.
Einfach adden und anschreiben: "random.randomm"