Zum Forum springen
StarCraft 2, RELEAS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarCraft 2, RELEASE!

3,147 Beiträge
415 Benutzer
0 Reactions
127.6 K Ansichten
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Zu deinem letzten Teil mit der Abwechslung. Seh ich komplett anders ^^.

Imho ist Terran am flexibelsten was die Openings und Transitions angeht. Das ist auf jeden Fall meine Erfahrung im TvZ. Und die TvTs, die ich bisher gesehen hab, waren auch ziemlich variantenreich. In den beiden Matchups ist quasi jede Einheit sehr gut spiebar und wird auch gespielt.

TvP....kp noch nicht viel gesehen.

Naja bei mir isses atm so, dass ich entweder Banshees geh oder MMM spiel. In den letzten 3 Games hab ich damit aber nur kassiert, immer gegen den Standard Berserker/Hetzer/Immo kram

Und ich meinte auch Abwechslungsreich bzgl der Matchups, aka die anderen Rassen interessanter machen o.ä. xD

Du masst eine Einheit und wunderst dich, dass du damit verlierst? Versuchs doch mal mit einer besseren Zusammensetzung, da wirst du sicherlich mehr Erfolg mit haben.

Achja... es gab ja einige Interessenten am Turnier, aber seitdem kam das Thema hier nichtmehr auf... hat jemand was dagegen, wenn ich da die Organisation übernehme, damit wir das ganze auch über die Bühne bekommen?

Ich vermute mal nicht =)

Deshalb hier noch nen paar Fragen:
a) Ich schlage einfach mal Sonntag früher Nachmittag vor, da können wohl die meisten, schreibt hier rein, wenn euch das gar nicht passt und bitte direkt mit nem Gegenvorschlag.
b) Sollen wir nen kleines Buy-In von 5-10$ auf Stars einführen? Wir sind ja immerhin in nem Pokerforum

kein Buy-In.. dann sind die ganzen lowroller (Poker UND SC) nämlich bestimmt net dabei

& wenn ich wüsste was Bin ja eigtl gezwungen zu reagieren gegen Toss, Banshees spiel ich eigtl auch nichmehr weils ab nem gewissen Level nichmehr klappt

Original von atuerke
Du masst eine Einheit und wunderst dich, dass du damit verlierst? Versuchs doch mal mit einer besseren Zusammensetzung, da wirst du sicherlich mehr Erfolg mit haben.

Achja... es gab ja einige Interessenten am Turnier, aber seitdem kam das Thema hier nichtmehr auf... hat jemand was dagegen, wenn ich da die Organisation übernehme, damit wir das ganze auch über die Bühne bekommen?

Ich vermute mal nicht =)

a) Ich schlage einfach mal Sonntag früher Nachmittag vor, da können wohl die meisten, schreibt hier rein, wenn euch das gar nicht passt und bitte direkt mit nem Gegenvorschlag.
b) Sollen wir nen kleines Buy-In von 5-10$ auf Stars einführen? Wir sind ja immerhin in nem Pokerforum

Waere geil wenn du was ab 2k$ buyin hinkriegst, dafuer villeicht so 4-5 leute findest, 6 leute á 2k$ -> 12k pot.

Als Treuhaender koennte ja irgendein hochrangiger Mod hier fungieren.

Haette Sonntag + Montag zeit.

bei nem 2k buy in turnier will ich aber nen live stream haben!

Da würde ich auch nicht mitspielen, dafür bin ich viel zu schlecht

Ging eher um nen symbolischen Betrag, es soll ja ne Fun-Veranstaltung bleiben.

shackes
Beigetreten: 02.02.2005

buyin ist quatsch imo, denn im gegensatz zu poker weiß ich bei sc genau, dass ich niemals erster werde..

aber ansonsten werd ich höchstwahrscheinlich dabei sein.

WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006

Original von RoflKartoffel123

Original von atuerke

Ich vermute mal nicht =)

Waere geil wenn du was ab 2k$ buyin hinkriegst, dafuer villeicht so 4-5 leute findest, 6 leute á 2k$ -> 12k pot.

Finde nur ich das ziemlich lächerlich? Du spielst wahrscheinlich Protoss und hast einen Maphack. Bist du zufällig random.randomm?

Na, keine Anfeindungen bitte :)

@atuerke: Natürlich kannst du das Ganze in die Hand nehmen - mein Gedanke war allerdings ein Funturnier, einfach deswegen, weil ich noch nicht die Zeit hatte, wirklich viel zu spielen und daher recht sicher bin, den buy in zu verlieren.

Hadi

Original von RoflKartoffel123

Original von atuerke

Ich vermute mal nicht =)

lol @ ernsthafte Turniere während einer Beta

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005

Warum müssen Pokerspieler eigentlich immer Geld für Sachen ausgeben?
Es gibt doch bestimmt genug Leute die einfach aus Spaß daran teilnehmen würden!

Für einige hier ist der Geldwert so niedrig, dass sie Geld ausgeben müssen um Spaß zu haben.

It's a strange world...

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Paar Tipps für mich als Protoss, was ich auf sehr kleinen Maps gegen Zergs machen kann, beim Zerglingrush? Oft steht nach ein paar Minuten eine kleine Armee von denen in meiner Base :baby: X( ;(

Ich hab schon versucht gleich zu Beginn erstmal Schmiede + 2 Cannons an die Choke zu setzen, aber dann fehlt mir halt viel Zeit + Minerals in der ich Units hätte pumpen können, danach überennt mich der Gegner dann meist mit anderen Einheiten, da ich im Nachteil bin in der Hinsicht.

BTW: Endlich Rang 1 in meiner Kupferliga, immerhin

@ Turnier: Bin auch dagegen um $ zu spielen (aus nachvollziehbaren Gründen :f_biggrin: ) Ansonsten bin ich wohl dabei.

WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006

Bau dein Pylon und das Gate an die Choke. Und zwar so, dass genau 1 Feld daziwschen liegt. Da stellst du einen Berserker mit Hold Position rein. Oder du machst den Choke komplett dicht, dann kommst aber auch erstmal selber nicht raus.

DasNiveau
Beigetreten: 08.04.2009

Wer hat mal lust ein paar Custom Games zu bringen?

hyphen.hyphen einfach mal adden! Oft on

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von DasNiveau

Du kannst auf einfach unserem Skypechannel joinen, da finden sich oft Leute.

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

Original von TurboMaN
Warum müssen Pokerspieler eigentlich immer Geld für Sachen ausgeben?
Es gibt doch bestimmt genug Leute die einfach aus Spaß daran teilnehmen würden!

Für einige hier ist der Geldwert so niedrig, dass sie Geld ausgeben müssen um Spaß zu haben.

It's a strange world...

Die Ernsthaftigkeit, mit der Leute an eine Sache herangehen, nimmt selbst bei so symbolischen Beträgen drastisch zu, sodass gewährleistet ist, dass für alle der Spaßfaktor erhöht wird, weil mit vollem Einsatz um den Sieg gekämpft wird.

eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006

wann gehts denn los
?

Witz84

Original von DasNiveau

Hab dich in meine SC2 Kontaktliste aufgenommen, können gerne mal zocken. bin aber nur kupfer, Protoss

Witz84

Original von WonderBra
Bau dein Pylon und das Gate an die Choke. Und zwar so, dass genau 1 Feld daziwschen liegt. Da stellst du einen Berserker mit Hold Position rein. Oder du machst den Choke komplett dicht, dann kommst aber auch erstmal selber nicht raus.

Jo ist ja eh Standart das Opening. mach ich immer so. Die 6+ Zerglinge hauen dann den Bersi um und ab gehts in die Eco und rumms.

Teilen: