Zum Forum springen
StarCraft 2, RELEAS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarCraft 2, RELEASE!

3,147 Beiträge
415 Benutzer
0 Reactions
127.6 K Ansichten

Original von Witz84
Wenn noch paar andere Kupferspieler mitmachen im turnier bin ich auch dabei :f_biggrin:
Kein Bock nur gegen irgendwelche sc gosus zu zocken.

Wegen 2v2 kann mich ruhig auch wer adden. Aber noch nie eins gezockt bisher. 1v1 bin ich atm Rang 6, spiele Protoss

Nick: FortySeven.forty

bin auch kupfer^^

Original von Finally

Original von Xybb

Original von Finally
wo kann man den turniere erstellen? ?( ?(

*fail*

wär aber doch nen cooles feature^^

soll sowas in der fertigen version nicht sogar möglich sein?

ja man kann eigne ligen erstellen

pils3
Beigetreten: 10.01.2007

turnier am start!

bin wellblechliga

pils3
Beigetreten: 10.01.2007

i fail, muss jetzt schlafen gehen :(

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Fehlt da was? Oder was willst du uns sagen?

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

go for tourney!!!! :)

wegen dem beenden bug -> einfach alttab und dann rechtsklick -> schliessen(in der taskleiste auf SC2)

aber nicht vergessen das häkchen bei den optionen für alt-tab weg zu lassen

B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

alt+F4 geht auch imo ;)

Faron
Beigetreten: 14.05.2006

logout + quit funzt auch

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006

hey mein mitbewohner jammert rum dass im 2on2 rush von 2 zergs imba ist. hat jemand zufällig ein replay wie man das als terraner/zerg abwehrn kann?

Zwetschke82
Beigetreten: 03.01.2007

als terraner isses kein problem, wenn der eingang dicht is und man repariert
dass n rush kommt sieht man ja beim scouten

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Und je nach dem wie schneller der Zergling Rush kommt kann er den auch mit Banelingen begegnen. Und mit Reapern kannst du die Gegner auch recht gut beschäftigen.

naja, gibt aber auch diesen mörder rush da hat man noch netmal 1 marine und er is schon da. da baut der zerg iwie keine worker oder so, ka

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006

Original von Zwetschke82
als terraner isses kein problem, wenn der eingang dicht is und man repariert
dass n rush kommt sieht man ja beim scouten

ja gut der rush geht da natürlich gegen den zerg, nicht gegen den terraner.

@Xybb: thx, ich leits ma weiter. kenn mich mit den zergeinheiten noch nicht so gut aus

omfg, meine letzten 12 spiele waren ALLE gegen toss, srsly es is so behindert wie imba diese rasse ist und vorallem, dass jeder depp sie zockt. es macht echt keinen spaß, hab in über 50laddergames ca 5mal gegen zerg gezockt und ca 35mal ggn toss.. ja so macht das spaß! not

awishformore
Beigetreten: 16.06.2007

Original von EriscHgcrFU
omfg, meine letzten 12 spiele waren ALLE gegen toss, srsly es is so behindert wie imba diese rasse ist und vorallem, dass jeder depp sie zockt. es macht echt keinen spaß, hab in über 50laddergames ca 5mal gegen zerg gezockt und ca 35mal ggn toss.. ja so macht das spaß! not

Noob.

Original von awishformore

Original von EriscHgcrFU

Noob.

Kacknoob.

/e: sry für die harten Worte, hoffe hab deine Gefühle nicht verletzt mein kleiner Toss :)

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von EriscHgcrFU
Kacknoob.

/e: sry für die harten Worte, hoffe hab deine Gefühle nicht verletzt mein kleiner Toss :)

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber diese Weinerei ist so dumm.

Du spielst in der Kupferliga, bist vermutlich ziemlich schlecht (was absolut nicht schlimm ist) und heulst hier rum wie imba, unkonterbar und noskillig alles ist?

Erstmal kannst du, genauso wie ich und wahrscheinlich die allermeisten auch in den höheren Ligen, null einschätzen wie imba irgendwas ist. Klar kommen einem manche Sachen erstmal sehr stark vor, aber das heißt noch lange nicht, dass sie imba sind.

Und ausserdem ist diese Weinmentalität einfach schädlich, wenn man in irgendwas gut werden will. Wenn ich deine Posts hier so lese, schiebst du irgendwie jeden Lose auf irgendwelche nichtexistente Imbalances, anstatt einzusehen, dass du einfach schlechter bist als deine Gegner.

Naja spiel Bronze Top 10 also obv bald Aufstieg, alles andere als gut, ja, aber trotzdem fuckt mich die Rasse so ab :|
Was mich halt nochmehr auf Tilt bringt, ist die Tatsache, dass ich sogut wie NUR gegen Toss spiele, so macht das einfach 0 Spaß :<

Aber hast schon Recht mit deinem Post^^ Hoffe bis zum Release wird noch irgendwas geändert, will mal bisschen mehr Abwechslung haben

Teilen: