Zum Forum springen
[StarCraft II] Allg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[StarCraft II] Allgemeiner Rail- und Plauderthread

7,947 Beiträge
202 Benutzer
15 Reactions
213.3 K Ansichten
maechtigerHarry Themenstarter
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Finde das nicht so eindeutig überzogen ehrlich gesagt.
Stell dir vor ein Bundesligaspieler sagt sowas in der Öffentlichkeit, der wäre wohl sehr happy über diese Strafe - egal ob Scherz oder nicht.

Und da Esport professionell und groß werden will ists nur konsequent das sowas auch geahndet wird.

Privat kann er solche Sachen ja zu guten Bekannten sagen, das ist wayne und interessiert keine Sau aber als jemand der stetig von zig tausend Leute beobachtet wird ist das halt nicht mehr egal.
Für diese Einschränkungen wird er auch mit sehr viel Geld belohnt.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Das ist doch völliger Schwachsinn, es wahr halt in einem Chat in SC2. Gut, man kann sich da sicherlich überlegen sowas zu schreiben, während man den Stream anhat, aber die EG Reaktion ist völlig bescheuert und unnachvollziehbar. Sonst dürfte Idra ja auch schon lange nicht mehr bei EG spielen, aber was soll man sagen, der eine is halt Ami, der andere nicht.

Und wenn man die Situation so schon auf Fußball überträgt, dann ist das eher so, als ob der das im Scherz zu einem Mitspieler gesagt hätte.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Wie öffentlich war das denn? Hat er das vor ein paar k Leuten währen nem Turnier gesagt, oder in nem Ladder-Game, während keiner der beiden gestreamt hat?

/E: Speedys Beitrag war noch nicht da als ich geschrieben habe.

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von ZarvonBar
Wie öffentlich war das denn? Hat er das vor ein paar k Leuten währen nem Turnier gesagt, oder in nem Ladder-Game, während keiner der beiden gestreamt hat?

/E: Speedys Beitrag war noch nicht da als ich geschrieben habe.

Bei screddit gelandet. Da wars schon kontrovers....dann aber im srs reddit ( http://www.reddit.com/r/ShitRedditSays/ Feministisches Mongosubreddit) gelandet. Die haben dann wie auch schon bei Destiny 2 mal einfach alle Sponsoren angeschrieben...da muss EG halt irgendwas machen.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

die aktion ist überhaupt überzogen.
eg hat ja nicht umsonst so viele sponsoren und allgemein so viel geld zur verfügung dadurch.
wenn selbst leute wie idra, oder demuslim immer brav alle sponsoren aufsagen heißt dies schon einiges.
so aktionen kann man wenn man ein eg tag trägt nach außenhin einfach nicht erlauben.
so sollte zumindest etwa die sicht von eg zu diesem thema sein.
und zu der ami und nicht ami keule was ne hohle phrase oh mein gott.
bin raus hier.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

.

Und wie willst du dich genau auf den Style von rain einstellen? Ist ja nicht so als würde der irgendwelche neuen timings spielen, die man einfach hard countert o.Ä. Der spielt fast nur standard, aber spielt den einfach besser als die anderen Protoss-Spieler. Er ist nie out of position, hat sehr gutes scouting, decision making etc.

Glaube auch, dass es unter den kespa-Spielern noch andere "rains" gibt, weil da noch unglaublich talentierte Spieler sind, aber im Moment ist rain schon sehr, sehr stark und den schlägst du nicht einfach, weil es ein paar mehr replays von dem gibt. Den kannst du eigentlich fast nur schlagen, wenn du wirklich besser spielst und das können im Moment nur die Wenigsten...

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Curious ist aber forever code a und failt immer rum in den wichtigen games. ;)

Wenn dann doch eher so ein Leenock, der ist doch auch schon seit 2010 dabei, ist sehr konstant und hat immerhin 2 MLGs gewonnen.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder
Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

so schlecht würd ich nen immo allin auch hinkriegen...
was spieltn MC fürn mist

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

grade erst eingeschalte. 0:3 schon und game 4 schaut auch ned bestens aus :(

edit: ok hat er doch noch gewonnen.

wie waren die ersten 3 games? :(

btw gibt ein langes interview von mc (ist auf tl auch verlinkt) wo er auch meint dass er atm auch keine ahnung hat wie er zerg im endgame besiegen soll :(

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=375764

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

i'm sad :(

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

wenn er sagt "Bliizzard knows about this as well" ist mir total unverständlich warum sie dann in Hots den Vortex für Air units nerfen, wo die toilet das einzige Mittel ist dagegen vorzugehen.

Und selbst die Toilet ist counterbar, weil ich 100x einfacher ist ein langsames mothership zu neuralen als einen guten Vortex off zu bekommen

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

ich hoffe ja dass rain DRG einfach 4:0 zerstört im finale..

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

Original von DiscoStu85
wenn er sagt "Bliizzard knows about this as well" ist mir total unverständlich warum sie dann in Hots den Vortex für Air units nerfen, wo die toilet das einzige Mittel ist dagegen vorzugehen.

Und selbst die Toilet ist counterbar, weil ich 100x einfacher ist ein langsames mothership zu neuralen als einen guten Vortex off zu bekommen

die dümmste mechanic namens vortex ist weiterhin im spiel. wird aber hoffentlich noch rausgenommen.

tempest kostet nur noch 4 supply und ist sehr stark vs BLs dank range + extra damage vs massive + halten SEHR viele fungals aus dank hohen hp.

jetzt müssen sie nur noch carrier buffen und alles ist gut. keine behinderte archon toilet/neural auf MS mehr.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von DiscoStu85

Feedback auf Infestor oder Colossi grillen alle Infestors wenn er alle nahc vorne schickt um den Neural zu forcen ist natürlich eine Kunst, die unmöglich zu erlernen ist

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Wann darf man dich eigentlich mal bei den großen Turnieren bewundern? Scheinst ja nen ziemlich krasser Typ zu sein.

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

nein, ich bin nur crappy Master. Aber ich ärgere gern Leute die rumwhinen

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von my49cents

Original von DiscoStu85

Feedback auf Infestor oder Colossi grillen alle Infestors wenn er alle nahc vorne schickt um den Neural zu forcen ist natürlich eine Kunst, die unmöglich zu erlernen ist

ist aber wohl trotzdem einfacher mit 1-2 infestoren zu flanken als auf jeder seite nen observer zu haben etc ;)

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

das letzte mal als ich geguckt habe, hatte NP Range 7, Colossi aber 9

Antwort
Zitat

Muss zugeben habe nicht viel von Rain gesehen. Kann mir jemand irgendwelche Replays / Vod's empfehlen wo er ein gutes Spiel abliefert ? So wie ich das hier raushoere geht es bei ihm darum dass er ansich spielt wie jeder andere, aber durch sein Spielverstaendniss und Positionieren einfach jedem ueberlegen ist.

Wuerde das gerne mal genau analysieren, daher am liebsten Replay bitte.

Antwort
Zitat
Teilen: