aber die gruppe is machbar
Original von Phoe
aber die gruppe is machbar
Denke ich auch. Kenn die anderen beiden Spieler nichtmal.
Btw relativ wenig Koris und dafür viele Schweden. Ist das ein offenes Turnier?
Nein, gab invites und quallis.
Seiplo würde ich > TLO einschätzen, aber mit Rassenvorteil geht da vielleicht was, den anderen kenn ich auch nicht.
seala is n grandmaster zerg, der auch schonmal n go4sc2 gewonnen hat
TLO durchaus mit chancen, aber wird wohl schwer
tod vs sheth war ein ziemlich episches BO3
Geile Games von Tod und Sheth, vor allem Tod richtig genial gespielt.
TLO hat 1-2 in der Gruppe und is somit raus, aber er hatte imo auf dem Event eh nichts zusuchen skilltechnisch.
Original von sirjinx29
TLO durchaus mit chancen, aber wird wohl schwertod vs sheth war ein ziemlich episches BO3
Wie kommst du auf seala? der ist in einer ganz anderen gruppe.
TLO hat skilltechnisch auf den meisten Events die er besucht nichts zu suchen.
Wobei ich ihn als Zerg noch nciht wirklich einschätzen kann.
Tod gefiel mir auch ziemlich gut, aber ich finde, dass er enorm makroschwach aus sieht. Ist wahrscheinlich so ne WCIII Marotte, dass er so ne schmalspur eco fährt, kann mich aber auch täuschen. Dafür natürlich überragend die Kämpfe genommen.
Noch ne Frage, weiss jemand ob es nen SC2-Wetten Thread gibt?
Original von SpeedyBK
Original von sirjinx29
TLO durchaus mit chancen, aber wird wohl schwertod vs sheth war ein ziemlich episches BO3
Wie kommst du auf seala? der ist in einer ganz anderen gruppe.
stimmt, habs auch grad gesehen...
hatte ich falsch in erinnerung ♦
Original von mamanani2
TLO hat skilltechnisch auf den meisten Events die er besucht nichts zu suchen.
Wobei ich ihn als Zerg noch nciht wirklich einschätzen kann.Tod gefiel mir auch ziemlich gut, aber ich finde, dass er enorm makroschwach aus sieht. Ist wahrscheinlich so ne WCIII Marotte, dass er so ne schmalspur eco fährt, kann mich aber auch täuschen. Dafür natürlich überragend die Kämpfe genommen.
Noch ne Frage, weiss jemand ob es nen SC2-Wetten Thread gibt?
Also, wenn du Tod als Makroschwach sieht, dann weiß ichs auch nicht. Der hat schon nen super makro. Und ist halt schon nen richtig guter.
Einen SC2 Wetten Thread wird es nicht geben.
vllt ist makro schwach der falsche ausdruck, aber er hat oftmals sonden ausgelassen und mMn ne enorm schwache eco gehabt. Wie stark ist grubby atm? weil auf sen vs grubby gibts auf 2:0 sen recht gute odds und ich seh grubby da eigentlich untergehen. hab aber schon länger nichtsmehr von ihm gesehen.
Original von mamanani2
vllt ist makro schwach der falsche ausdruck, aber er hat oftmals sonden ausgelassen und mMn ne enorm schwache eco gehabt. Wie stark ist grubby atm? weil auf sen vs grubby gibts auf 2:0 sen recht gute odds und ich seh grubby da eigentlich untergehen. hab aber schon länger nichtsmehr von ihm gesehen.
Habe grubby vor kurz erst beobachtet, er hat sie überdurchschnittlich verbessert.
grubby schon ziemlich gut mittlerweile
gegen sen hat er ziemlich enttäuscht und schlechter gespielt als sonst
jetzt gogo forsen & titan!!!
so, spiel installiert gerade. bin absoluter noob, noch nie gespielt. welche tutorials kann ich mir noch schnell auf youtube oer so reinziehen?
Original von IIrabaukeII
so, spiel installiert gerade. bin absoluter noob, noch nie gespielt. welche tutorials kann ich mir noch schnell auf youtube oer so reinziehen?![]()
Kommt drauf an was du Spielen willst Terra, Zerg oder Toss?
Wenn du nach ganz am Anfang bist würde ich erst mal die Kampagne spielen, danach habe ich mit Husk youtube angefangen, one base push . Z.B:
Und Versuch so viel wie möglich gleich mit hotkey zu machen, aber Haubtsache du machst das was dir spaß macht. gl hf
Ihr solltest das besser hier diskutieren : Starcraft 2 Noobfragen Thread
In diesem Thread passen solche Fragen nicht.