lol
wie imba T is
ich hab gegen die Strat nach nem Loss wo ich ncihtmal wusste was Widowmines sind immer gewonnen, aber wenn die T auf meinem Level lernen zu spielen würd das wohl auch anders aussehen^^
edit:
Aber Widowmines im Early schon ziemlich stark, gegen Protoss sind die ja auch quasi autowin, wenn er keine Robo hat oder? ich bau in ZvTs wegen den Mines immer einen schnellen Spore an der Natural, damit der fertig ist wenn die ersten Mines ankommen^^
Ich finde Zerg und Protoss sollten gemeinsam anfangen Terra zu haten, das is ja ne krasse Vernichtung, was da grad passiert.
Original von my49cents
naja, ret war da auch nicht grad fehlerfrei...
feede ihn doch nicht noch. wir kennen ihn doch mittlerweile alle
dass Terran aber momentan einfach wieder am stärksten ist wie zu beginn von WoL kann man auch ned verleugnen
Schade ey, ich seh grad die Ergebnisse der IEM. Bei der Gruppe hätte ich mir schon erhofft dass MC mal weiterkommt
Original von SpeedyBK
Ich finde Zerg und Protoss sollten gemeinsam anfangen Terra zu haten, das is ja ne krasse Vernichtung, was da grad passiert.
never. Mein hate gebührt den Imba Zerg.
Original von DiscoStu85
Schade ey, ich seh grad die Ergebnisse der IEM. Bei der Gruppe hätte ich mir schon erhofft dass MC mal weiterkommt![]()
war halt klar dass MC ned viel chancen haben wird. hat ja bis vor kurzem noch WoL spielen/trainieren müssen für die GSL
Original von p1rat89
Original von my49cents
naja, ret war da auch nicht grad fehlerfrei...feede ihn doch nicht noch. wir kennen ihn doch mittlerweile alle
![]()
Was soll das jetzt bitte wieder heißen? Also, ich gebe ja zu meine beiden Posts auf der vorherigen Seite haben leichten Trollcharakter
.
Aber das T momentan schon am stärksten erscheint sehe scheinbar nicht nur ich so.
Gerade in dem 2ten Spiel, als Ret den Reaper Build scoutete, gut abwehrte und dann der Banelingbust eigentlich noch durchkam, dachte ich dass muss er eigentlich gewinnen, war aber nicht so.
Und diese Widowmines in den Ecolines + Speed Medivac sind Harresments, die den T kaum eine Investion kosten, aber super effektiv sind.
Original von Glubschauge
Original von DiscoStu85
Schade ey, ich seh grad die Ergebnisse der IEM. Bei der Gruppe hätte ich mir schon erhofft dass MC mal weiterkommt![]()
war halt klar dass MC ned viel chancen haben wird. hat ja bis vor kurzem noch WoL spielen/trainieren müssen für die GSL
ja, ich glaube ich unterschätze was es an vorbeitung kostet. Insgeheim gehe ich immer davon aus dass Pro's vom Kaliber eines MC einfach so was aus dem Ärmel schütteln können wenn sie gegen "etwas weniger namenhafte" Pro's antreten.
Original von SpeedyBK
Original von p1rat89
Original von my49cents
naja, ret war da auch nicht grad fehlerfrei...feede ihn doch nicht noch. wir kennen ihn doch mittlerweile alle
![]()
Was soll das jetzt bitte wieder heißen? Also, ich gebe ja zu meine beiden Posts auf der vorherigen Seite haben leichten Trollcharakter
.
Aber das T momentan schon am stärksten erscheint sehe scheinbar nicht nur ich so.
Gerade in dem 2ten Spiel, als Ret den Reaper Build scoutete, gut abwehrte und dann der Banelingbust eigentlich noch durchkam, dachte ich dass muss er eigentlich gewinnen, war aber nicht so.
Und diese Widowmines in den Ecolines + Speed Medivac sind Harresments, die den T kaum eine Investion kosten, aber super effektiv sind.
warts doch einfach mal ab. es ist viel zu früh um sowas sagen zu können. erstmal muss man das game verstehen und alle möglichkeiten units zu nutzen kennenlernen. conterbuilds und möglichkeiten es abzuwehren inklusive des spezifischen micros. es ist kein wol also muss man auch anders spielen. die gegner eines Ts müssen nun noch mehr aufpassen, was ich gerade im TvZ sehr cool finde und man eben nicht mehr mit 5 queens save ist gegen alles und dronen kann ohne ende. bei vipern bin ich echt gespannt was daraus wird. is ne seeehr coole unit aus der man sehr viel rausholen kann. ja, und airtoss bzw lategametoss ist unschlagbar so far. also verstehe eh nicht wieso du versuchst hate zu erzeugen
also was ich gesehen hatte war mass tempest/HTs vs. T. der T hatte 0 chance und im nachhinein wäre mir auch nix eingefallen das zu schlagen. mal wieder son fall: lass es nich dazu kommen. finde ich pers. ja kacke... immer all ins... und voidrays sollen corrupter auch ganz gut wegballern. also lass lieber mal das gehate. wird sich zeigen und es ist immer noch ne beta
Original von DiscoStu85
Original von Glubschauge
Original von DiscoStu85
ja, ich glaube ich unterschätze was es an vorbeitung kostet. Insgeheim gehe ich immer davon aus dass Pro's vom Kaliber eines MC einfach so was aus dem Ärmel schütteln können wenn sie gegen "etwas weniger namenhafte" Pro's antreten.
ret spielt halt seit dem HSC(?) nur noch HotS. MC hat kurz für die gstl gespielt(wo er ja auch keine imba strats ausgetüfftelt hat) und halt wohl jetzt vor der IEM.
gib ihm Zeit
30mutas out das wars für Mana , ez win Snute
ja das wars;)
Timewarp in mineral line mit 16 Dronws kostet also 60 -80 minerals. nicht wirklich worth it
Original von DiscoStu85
30mutas out das wars für Mana , ez win Snute
jo hatte er halt verloren nachdem er gateway expand vs 3 base gasless nicht bestraft. da kann snute machen was er will und vs mutas braucht man eben phoenixe in hots ^^
ja stimmt schon. Bin auch mal gespannt ob wir in Hots ein paar neue Pros kennen lernen. Wird sicher einige Newcomer geben und auch einige von den Altpros die Untergehen.
das denk ich auch, wobei ich es noch interessanter finde wie flash, jaedong etc. performen und ehemalige top wol spieler wie mma, nestea und konsorten nochmal ein comeback starten können.
auf jeden fall macht hots halt >>>>>>> spaß zu spielen und zum zuschauen auch jetzt schon mit den ganzen imbalances.
grad Mana vs Snute waren gute Games imo. das zweite hat Snute verschenkt, beim Dritten dachte ich schon es wäre over für Mana. Aber snute auch sehr unkonzentriert. hat bestimmt 8 corruptor durch misrally verloren