Wie der Cup einfach noch ewig dauert Oo
Hätten mal bis zum halbfinale oder so bo1 machen sollen ♦
Wie der Cup einfach noch ewig dauert Oo
Hätten mal bis zum halbfinale oder so bo1 machen sollen ♦
Original von SpeedyBK
BO 3 ab Round of 8 wäre gut gewesen, so dauert es einfach noch ewig.
bo1 wäre halt mega beschissen für so ein wichtiges Turnier, ist schon ok so.
Aber doch nicht ab Round of 128. Es gibt ja auch 4 Qualifier. Die Spielen halt jetzt schon seit 7 Stunden. Und die Viertelfinals sind noch nichtmal fertig. Dann kommt noch BO3 im Semi und BO5 im Finale. Das Ding wird also locker bis 24 Uhr gehen und die Finalisten sind dann 9 Stunden am Spielen und wahrscheinlich halb am Einpennen.
Man kann ja wohl mal 9 Stunden zocken um sich für das größte Turnier ever in Europa zu qualifizieren. ♦
bo1 ist einfach kacke und vielle gute Spieler würden rausgedonkt werden, so ist das schon deutlich fairer.
finds auch ok so
unter der woche werden e nicht wieder 1000 leute mitspielen glaub ich
Naja sind auch schon 690 Leute signed up. Dazu gehts dann erst um 18 Uhr los morgen, das kann dann echt locker bis 2-3 Uhr gehen.^^
Versteh auch nicht ganz wieso monchi meinte easy freewin für feast? ( direkt nach dem proxy stargate)
Marine count is doch immer relativ hoch + durch die 2 CCs kann er die worker losses easy ausgleichen
Original von Herb
Versteh auch nicht ganz wieso monchi meinte easy freewin für feast? ( direkt nach dem proxy stargate)Marine count is doch immer relativ hoch + durch die 2 CCs kann er die worker losses easy ausgleichen
hätt feast nicht so arg herumgefailt wärs auch vorbei gewesen
Dazu gehts dann erst um 18 Uhr los morgen, das kann dann echt locker bis 2-3 Uhr gehen.^^
Wenn die das Finale dann auch ausspielen, wird es eher 4-5 Uhr werden. Ich meine, das ist halt auch für die Zuschauer fürn Arsch. Also, wenn man die Turniere so machen will, dann muss man sie halt auf 2 Tage ansetzen. Aber 1024er Grid + ewig viel BO3 an einem Tag ist halt komplett Hirnlos.
Meinste gleich auf die Marines zu gehen wäre besser gewesen ?
Hab halt nicht wirklich gesehen, wie das klappen hätte sollen vs double marine production mit nur einem Gate behind...
Weiß nicht, ist mir irgendwie zu unseriös. Beim HSC find ich's mal ganz cool, aber die sind immer so wenn ich einschalte. Aber kann schon verstehen, dass das erfolgreich ist, hab mit 16 ja auch gerne Giga geguckt.
finds bei take eigentlich immer unterhaltsam so lange
1) 2 leute da sitzen
2) keiner von denen heromarine ist
@oben: glaub nicht, dass sie heute auch das finale ausspielen, preisgeld gabs ja nur gestern weils auch ein go4sc2 war afaik