seine worte
das theoreische wissen eines nl400 regs
Der Unterschied ist halt, dass idra wirklich Ahnung vom Spiel hat und nicht nur labert.
Wie meinst du das? Also ja er spielt weiter fürs streamen, aber er will bei keinen Turnieren mehr mitspielen und caster werden.
Original von Awesomeness
Der Unterschied ist halt, dass idra wirklich Ahnung vom Spiel hat und nicht nur labert.![]()
Wie meinst du das? Also ja er spielt weiter fürs streamen, aber er will bei keinen Turnieren mehr mitspielen und caster werden.
woher hast du das?
ah ok, hab ich net mitbekommen. nur, dass er streamt und meinte, er quittet nicht..
jo der wird eher einen auf grubby machen, sich recht gut vermartken viel streamen, casten etc.
wobei grubby das spielerische schon noch ernster nehmen wird als er dann. so hab ichs zumindest verstanden.
idra hat die paar mal die er bis jetzt gecastet hat allgemein positives feedback bekommen und ist imo auch einer der absolut besten analytischen caster.. denke den wird man da in zukunft öfters sehen
castet ja auch ro8 shoutcraft america am wochenende!
die MLG wird sichs wohl auch nicht nehmen lassen idra mal für mindestens ein turnier zu holen. garantiert sicher auch als caster gute viewerzahlen
Original von Lophec
idra hat die paar mal die er bis jetzt gecastet hat allgemein positives feedback bekommen und ist imo auch einer der absolut besten analytischen caster.. denke den wird man da in zukunft öfters sehen
Sehe ich auch so, als Caster ist er echt top. Bin aber auch voreingenommen als IdrA Fan :p.
Original von Xybb
...
Sehe ich auch so, als Caster ist er echt top. Bin aber auch voreingenommen als IdrA Fan :p.
Bin kein IdrA Fan, sehe ich aber auch so ♦
Original von DiscoStu85
Woooohoooo das erste mal gegen nen Grandmaster gewonnen![]()
In alter Tradition: NA?
ne war EU obv;)
eben auf Twitter gesehen:
MLG @MLG
As previously announced, Idra is no longer competing and has forfeited his #WCS match to Puck.
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=413180
life vs parting 2te serie 2tes game, ist wohl auf fast gelaufen anstatt faster
wie naniwa grad 2x gegen grubby auf den sack bekommen hat und noch ragequittet+flamed