Zum Forum springen
[StarCraft II] Allg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[StarCraft II] Allgemeiner Rail- und Plauderthread

7,947 Beiträge
202 Benutzer
15 Reactions
213.2 K Ansichten
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

der dong im finale und ein europäer hat auch noch chancen + einige gute games. Was will man mehr von einem Turnier.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Mukusleaf
der dong im finale und ein europäer hat auch noch chancen + einige gute games. Was will man mehr von einem Turnier.

was gab es für gute spiele? spannende ja, aber wirklich gute? mir würde keines einfallen..

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Glubschauge

Original von Mukusleaf

was gab es für gute spiele? spannende ja, aber wirklich gute? mir würde keines einfallen..

Ist doch egal, hauptsache es macht Spaß zuzugucken. :)

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

meinte gut eher im Sinne von: unterhaltsam für den Zuschauer. Richtiges Highlevel play war auch nicht zu erwarten, da muss man fast immer auf die GSL zurückgreifen. Aber zumindest mitfiebern konnte man :)

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von Mukusleaf
meinte gut eher im Sinne von: unterhaltsam für den Zuschauer. Richtiges Highlevel play war auch nicht zu erwarten, da muss man fast immer auf die GSL zurückgreifen. Aber zumindest mitfiebern konnte man :)

ok da stimme ich dir zu ;)

finde diese DH trotzdem ist bisher die schlechteste die ich verfolgt habe (downtime, streamprobleme, qualität der spiele etc)

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Also ich bitte euch. Klar sind die Spiele in den Group Stages nicht die Besten aber wer sich über die Qualität der Spiele in den Playoffs beschwert guckt wohl ansonsten nur Replays von BW OSL und MSL Finals.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von The4thPhase
Also ich bitte euch. Klar sind die Spiele in den Group Stages nicht die Besten aber wer sich über die Qualität der Spiele in den Playoffs beschwert guckt wohl ansonsten nur Replays von BW OSL und MSL Finals.

JD vs Stephano habe ich nicht gesehen
Lucifron vs Dayshi nur so halb.
Squirtle vs TLO:
g1: easy push von squirtle mit ffs. keine chance für tlo.
g2: baneling mines haben alles entschieden
g3: squirtle wartet viel zu lange vor tlos bases

taeja vs tod: stomp
life vs tefel: stomp
hastem vs sjow: spannend aber nicht gut. viele kleinigkeiten die schlecht gemacht waren.
violet vs stardust: nicht gesehen
hyun vs gumiho:
g1: baneling bust auf whirlwind
g2+3 waren ok.

JD vs Lucifron: Lucifron jedes mal vorne, throwt dann
TLO vs Taeja:
g1: erinner ich mich grade nicht mehr was genau war, aber besonders gut wars ned
g2: 2rax

life vs sjow: viel hin und her aber halt auch viele throws alles weit weg von guten (im sinne von beiden seiten gut gespielt) spielen.
stardust vs hyun: fand ich eine der besseren weils etwas unkonventionellere sachen waren

JD vs TaeJa:
g1: runby entscheidet alles
g2: baneling bust vs 3cc

so nein die spiele waren nicht gut, auch wenn man es nur mit DH/MLG/GSL/SPL/WCS vergleicht

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

@LiquidTLO 5m
yay qualified for DH winter, beat Lucifron and Life for the spot.

dafuq?

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

und nun lagt das game auch noch (nicht der stream)

und jo tlo gewinnt gegen life. aber ok jeder kann mal einen schlechten tag haben

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Sjow me the money :(
Steht atm wohl total unter Strom, sehr schade, dass er das nicht gewonnen hat.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von Glubschauge

Original von The4thPhase

Gehe jetzt nicht auf jedes einzelnde Spiel ein weil das häufig so ist wie bei diesem Beispiel. Runby ist halt nicht gleich runby und wenn du da nur siehst: "JD macht Zergling runby und Taeja schmeißt das Spiel weg weil sein Depot unten ist." dann frage ich dich ganz ernsthaft was für dich ein richtig gutes Spiel war?

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

Original von The4thPhase

Original von Glubschauge

Original von The4thPhase

Gehe jetzt nicht auf jedes einzelnde Spiel ein weil das häufig so ist wie bei diesem Beispiel. Runby ist halt nicht gleich runby und wenn du da nur siehst: "JD macht Zergling runby und Taeja schmeißt das Spiel weg weil sein Depot unten ist." dann frage ich dich ganz ernsthaft was für dich ein richtig gutes Spiel war?

das spiel ist wirklich ein schlechtes beispiel weil JD einfach so sick gespielt hat. selbst beim runby insta 4 linge abgesplittet in main, 4 abgesplitten in natural und mit dem rest army beschäftigt. auch danach einfach perfekt gespielt.

DH niveau overall wie immer halt bei DH.

btw sehr nice von TLO. life und lucifron noch zu schlagen...sick. life obv. nicht den besten tag und evt. auch kein bock auf DH winter

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von dadofel

Original von The4thPhase

Original von Glubschauge

Original von The4thPhase

das spiel ist wirklich ein schlechtes beispiel weil JD einfach so sick gespielt hat. selbst beim runby insta 4 linge abgesplittet in main, 4 abgesplitten in natural und mit dem rest army beschäftigt. auch danach einfach perfekt gespielt.

DH niveau overall wie immer halt bei DH.

btw sehr nice von TLO. life und lucifron noch zu schlagen...sick. life obv. nicht den besten tag und evt. auch kein bock auf DH winter

well, ich finde ein spiel wo nur einer gut spielt, nicht gut. tut mir leid. wenn ihr andere auffassungen habt, auch schön :)

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Naja, ich kann jetzt jedenfalls sagen, dass ich den Stream von Stardust geguckt habe noch bevor er featured war bei TL.

#Hipster :megusta:

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

ich finds unterhaltsam, also bin ich zufrieden

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

tl down? :(

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Glubschauge

Ja Turnier ist einfach zu schlecht, da müssen alle aus Langeweile auf TL surfen. :coolface:

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von Glubschauge

Ja Turnier ist einfach zu schlecht, da müssen alle aus Langeweile auf TL surfen. :coolface:

wahrscheinlich zu überladen an springenden bunten schafen xD

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Mit Recht! Ich glaube atm sind doch fast alle für den Dong, ausser vlt alte BW-Veteranen, die noch Rivalitäten mitschleppen.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar
Mit Recht! Ich glaube atm sind doch fast alle für den Dong, ausser vlt alte BW-Veteranen, die noch Rivalitäten mitschleppen.

bin gegen ihn. mag die ganzen BW leute nicht so ^^

Antwort
Zitat
Teilen: