einfach mega langweilig zuzusehen der neue stephano style.
kein wunder, dass er der neue buhmann wird ♦
wird er wohl ziemlich sicher spielen, da man ja bei season finals rein fürs anreisen schon 5k kriegt ♦
Original von DarkZonk
rachel is immer wieder das beste an den turnieren.traumfrau
![]()
sue >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> rachel
and its not even close
Original von sirjinx29
Original von DarkZonk
rachel is immer wieder das beste an den turnieren.traumfrau
![]()
soe >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> rachel
and its not even close
FYP
Und #
Aber Lauren Elise ist natürlich auch nice.
(NSFW)
Jemand ne Idee wo ich die Spiele nachträglich angucken kann? In Nathanias Twitch-Account finde ich nix.
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=421938#3
Original von sirjinx29
haha wie take gegen flo gewinnt ♦![]()
noch dazu am AM server. rematch dann nächste woche aufm eu server.
wobei ja tvt takes bestes matchup ist.
sollte er eigentlich nichtmal auf EU gewinnen selbst wenn er TvT only suchtet
immerhin ist sie ja nur spielerin und sonst nix, und er organisator von gefühlten 100 turnieren und caster (auch wenn er das in letzter zeit selten macht) und was weiß ich
Und da war bei Take auch noch Luft nach oben. Sag nur im letzten Spiel mal 1-2Turrets an die 3rd nach gefühlten 100drops von Flo.
Rod BreslauVerifizierter Account @Slasher Blizzard announces they'll be holding each of the WCS S2 Regional finals (NA, EU, KR) on the same weekend. Same time as The International 3.
Blizzard gut am trollen.
Jo
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=422378
keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben..
als ob twitch auch nur eine stunde packt..
Chris Loranger @LorangerChris
20k tournament vs millions. hmmmm i wonder which i would rather watch if i was a random spectator
gibt ein update von blizzard in dem sie meinen es ging nicht anders da das season final auf der gamescom stattfinden soll und angeblich in den 1,5monaten davor keine chance bestand locations zu mieten oder irgendwie sowas
ausrede hin oder her, es war ein fail von blizzard und ich hoff einfach nur dass twitch es aushält und ich in ruhe sc2 schaun kann
die viewerzahlen werden halt nicht so toll sein, was mir persönlich aber eher latte is ♦