Original von H4nd0fMida5
morgen beginnt eine neue season. ladder ist seit 07.02. gelocked und du bekommst keine bonuspkt in dieser zeitspanne
quelle das morgen reset is?
Original von H4nd0fMida5
morgen beginnt eine neue season. ladder ist seit 07.02. gelocked und du bekommst keine bonuspkt in dieser zeitspanne
quelle das morgen reset is?
Morgen doch sowieso nicht, oder? Ich dachte das wäre immer an einem Mittwoch.
Ansonsten ist mein aktueller Kenntnisstand aber auch, dass erst nächste Woche die neue Ladder startet.
Season 6, which begins the week of February 14...
Quelle: Blizzard.
Sollte wahrscheinlich also in der Nacht von Dientag auf Mittwoch sein.
jo wird bei uns wohl am mittwoch starten
heute btw EPS start
3 österreicher am start! gogogo ♦
heute wurde mein übriger bonuspool halbiert... was ist denn das für ein schwachsinn`?
wird mit season 6 doch eh gelöscht
Der Bonuspool ist atm hart verbugged... Meiner wächst und wächst seit Ladderfreeze dabei bin ich immer auf 0
Vielleicht wurden auch nur die abgezogen, die seit dem Ladderclose dank dem Bug zuviel draufkommen sind
Original von MrWorldWide7
also in der NA ladder soll die neue season schon los gehen laut reddit...
Kommt mit der neuen season auch der patch und der map wechsel? Ansonsten ist es mir wayne.
Original von Fussel2
Original von MrWorldWide7
also in der NA ladder soll die neue season schon los gehen laut reddit...Kommt mit der neuen season auch der patch und der map wechsel? Ansonsten ist es mir wayne.
jap! war bis jetzt bei jeder saison so das dann die neuen maps mit dazu kammen!
Kurze Frage zur nächsten MLG ( http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=312020 ), es wird auch wieder ganz normal Freestreams geben, oder? Auf TL gehen ja alle auf Tilt, weil MLG 20$ für ein Premium-Ticket verlangt.
nee ist PPV. du musst 20$ zahlen, wenn du das event sehen willst, sogar die mlg-goldmember. deshalb haten sie alle auf tl/reddit (zurecht)
Original von H4nd0fMida5
nee ist PPV. du musst 20$ zahlen, wenn du das event sehen willst, sogar die mlg-goldmember. deshalb haten sie alle auf tl/reddit (zurecht)
♦
loool ok dann kann ich den Aufruhr verstehen. 20$ für ein Wochenende ist aber wirklich eine Frechheit.
v.a. sind die zeiten halt arschig für uns
und wenn ich schon vods schauen muss, dann kann ich auch 1 woche warten bis die vods gratis sind
außerdem gibts e sicher irgendwo einen restream ♦
Also wenns nicht in Hamburg beim Barcraft liefe, würd ich wohl auch eher die Winter Assembly verfolgen.
btw: assembly gruppen:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=312313
erst las ich A und dachte WTF
dann kam B ....
und ich so WEEE TEEE EFF????
schade dass 2 von gruppe B schon in der gruppe rausmüssen
Gott, TLO einziger Deutscher, was ein Bullshit. Und in der Gruppe 2 Koris.
Naja, Werden halt eh die Koris wieder unter sich ausmachen.
die russen kommen!
bin schon gespannt wie happy drauf ist
schade dass er direkt in der todesgruppe gelandet ist