da er in der wcg quali nur 2:3 verloren hat gegen socke dachte ich mir auch dass vielleicht was geht
nachdem ich das erste game gesehen hab war aber klar, dass er hart kassieren wird
da er in der wcg quali nur 2:3 verloren hat gegen socke dachte ich mir auch dass vielleicht was geht
nachdem ich das erste game gesehen hab war aber klar, dass er hart kassieren wird
TLO is klug genug um zu wissen dass er Socke nicht besiegt.
Also testet er seine builds unter Turnierbedingungen ...
Zumindest hoff ich dass es das war.
Find die Mods leider relativ panne mit ihren Ausdrücken.
Jedenfalls der mit der hellen Stimme. Der andere ist ganz gut.
Warum machen die denn sone sicke Gruppe D?
Da kicken sich doch so viele gute Leute direkt gegenseitig raus...
wow also das erste was ich mir denke wenn ich die gruppen so sehe -> gute koris und ein haufen mittelmäßiger foreigner (natürlich gibts ein paar ausnahmen)
außer huk seh ich da halt 0 competition für die koreaner.. mlg sollte imo auch mal gute europäer (thorzain, naniwa, mana, nerchio, stephano, sase,..) inviten und nicht nur koris, ich hoff das da noch einige im openbracket mitspielen weil so is das ja eher lächerlich..
eine flut von koris und dann sind gerademal eine handvoll guter foreigner am start
naja gibt halt kein exchange program mit einem europäischen turnier, deswegen sind halt immer mindestens 4 top koreaner am start und keine foreigner.
diesmal fehlen mit select, sjow und naniwa auch noch 3 ziemlich gute foreigner.
der eigentliche witz bei den gruppen ist gruppe A die im vergleich zu allen anderen so lächerlich erscheint
Original von Chrisby89
irgendwie is das tourney format ultra kacke
ist halt ein 1day invitational turnier mit 8 spielern was soll man da groß anders machen?