Stephano WÄHREND des Spiels:
Twitter: MillStephano: About to lose again st MMA due to nukes!
Hat es einfach nicht anders verdient imo.
Stephano WÄHREND des Spiels:
Twitter: MillStephano: About to lose again st MMA due to nukes!
Original von SpeedyBK
Stephano WÄHREND des Spiels:Twitter: MillStephano: About to lose again st MMA due to nukes!
wat
steht genau nirgends.. und wenns so wäre wärs eher epic als fail
Yeah, wieder Musikclips - davon könnten die ruhig mehr senden - die blöde Werbung will doch eh keiner sehen - obwohl manche Games auch nicht
bis dann
Flying Shadow
Original von Lophec
Original von SpeedyBK
Stephano WÄHREND des Spiels:Twitter: MillStephano: About to lose again st MMA due to nukes!
wat
steht genau nirgends.. und wenns so wäre wärs eher epic als fail
Sorry, hast recht. Da trollte jemand im IRC. Und ich schaute nicht genau genug hin.
Original von FlyingShadow
Yeah, wieder Musikclips - davon könnten die ruhig mehr senden - die blöde Werbung will doch eh keiner sehen - obwohl manche Games auch nicht![]()
bis dann
Flying Shadow
yap, bin dieses WE auch wirklich auf den geschmack von kpop gekommen
Stephano hat wieder mal bewiesen, dass er mit den koreans mithalten kann. nur (noch?) nicht mit den allerbesten. sehr geiles turnier von ihm.
Naja hammer game?
MKP hätte es halt schon 20 min vorher beendet....alive mit extrem schlechten marine micro teilweise...
Original von Chrisby89
Naja hammer game?MKP hätte es halt schon 20 min vorher beendet....alive mit extrem schlechten marine micro teilweise...
Mich interessiert es recht wenig ob die Games perfekt gespielt sind. Das Spiel war ultra spannend und darauf kommts mir an. Spiele die Spaß machen beim zuschauen mit Fehlern auf beiden Seiten >>>>> Perfekt gespielte Timingpushes die total eindeutig enden.
Original von SpeedyBK
Spoiler
Original von Lophec
Original von SpeedyBKStephano WÄHREND des Spiels:Twitter: MillStephano: About to lose again st MMA due to nukes!Hat es einfach nicht anders verdient imo.
watsteht genau nirgends.. und wenns so wäre wärs eher epic als fail
Sorry, hast recht. Da trollte jemand im IRC. Und ich schaute nicht genau genug hin.
nein.er hat das zwischen den spielen in seiner kabine gepostet.also quasi schon während des games, aber eben nicht als er gerade spielte obv...
Original von Glubschauge
Mules sind halt einfach stark..
wie kann man mit 30 weniger drohnen trotzdem gewinnen?why soll der mist?
achso und nochwas.Es heißt lOsing mit EINEM O!!!Merk dir das bitte!!Am besten schreibst du es dir gleich auf und heftest es an den Monitor.Wenn ich das nochmal lese kriegst du Probleme.
Original von ThatstheTonyG
Original von SpeedyBK
Spoiler
Original von Lophec
Original von SpeedyBKStephano WÄHREND des Spiels:Twitter: MillStephano: About to lose again st MMA due to nukes!Hat es einfach nicht anders verdient imo.
watsteht genau nirgends.. und wenns so wäre wärs eher epic als fail
nein.er hat das zwischen den spielen in seiner kabine gepostet.also quasi schon während des games, aber eben nicht als er gerade spielte obv...
Original von Glubschauge
Mules sind halt einfach stark..wie kann man mit 30 weniger drohnen trotzdem gewinnen?why soll der mist?
achso und nochwas.Es heißt lOsing mit EINEM O!!!Merk dir das bitte!!Am besten schreibst du es dir gleich auf und heftest es an den Monitor.Wenn ich das nochmal lese kriegst du Probleme.
gilt der letzte Absatz mir?
edit: (hab grade meine Posts von den letzten Seiten durchgesehen, da habe ich genau einmal lose geschrieben und das war halt "looser bracket"; glaube ein tippfehler ist gestattet oder? xD)
Original von maechtigerHarry
Original von Chrisby89
Naja hammer game?MKP hätte es halt schon 20 min vorher beendet....alive mit extrem schlechten marine micro teilweise...
Mich interessiert es recht wenig ob die Games perfekt gespielt sind. Das Spiel war ultra spannend und darauf kommts mir an. Spiele die Spaß machen beim zuschauen mit Fehlern auf beiden Seiten >>>>> Perfekt gespielte Timingpushes die total eindeutig enden.
geht mir auch so
wobei perfekte games wie parting vs MKP auch sehr nice sind
Original von Glubschauge
glaube ein tippfehler ist gestattet oder?![]()
nein.
gogo nestea!!!
Original von ThatstheTonyG
Original von Glubschauge
glaube ein tippfehler ist gestattet oder?![]()
nein.
![]()
gogo nestea!!!
unglaublich, ich will nestea vs squirtle im finale sehen ♦
"Nestea was the first player to win 3 GSL championships; he also created the universe"
Zu gut der "fact"
Keine gute decision von squirtl.
Denke er hätte den push von nestea locker verteidigen können.
edit: okay war wohl als allin geplant von squirtl^^