Zum Forum springen
Starcraft II Amazon...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Starcraft II Amazon canceld Vorbestellung... Was ist da los?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
792 Ansichten
X3nic
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Habe das gerade von Amazon per Mail bekommen:

Guten Tag,

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

"StarCraft II"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Was ist da los? Die Beta läuft doch und auf Blizzard.com steht auch nix. Weiß einer von euch was?

7 Antworten

Ich schätz einfach das, nachdem der Preis ja teils auf 30Euro gefallen ist, die sich das nicht leisten können. Die canceln also SC2 und legens dann neu mit 50Euro oder so auf.

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

ama de oder co.uk ? bei mir kam noch nix. hatte bei co.uk für ~25€ vorbestellt.

GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

was für ein nap, ich mein glaubt ihr wirklich das ihr an SC2 - wann immer es erscheint - um 25 euro rankommt?

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Brieftraeger
was für ein nap, ich mein glaubt ihr wirklich das ihr an SC2 - wann immer es erscheint - um 25 euro rankommt?

Ist aber trotzdem dreist von Amazon, ich meine denen war doch auch klar, dass ihnen das Spiel sowieso aus den Händen gerissen wird.

X3nic Themenstarter
X3nic
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von Brieftraeger

Ist aber trotzdem dreist von Amazon, ich meine denen war doch auch klar, dass ihnen das Spiel sowieso aus den Händen gerissen wird.

Ist vor allem Frech erst Preisgarantie zu geben und dann einfach so hintenherum stornieren....

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von X3nic
Habe das gerade von Amazon per Mail bekommen:

Guten Tag,

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

"StarCraft II"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Was ist da los? Die Beta läuft doch und auf Blizzard.com steht auch nix. Weiß einer von euch was?

Email über Bestellung und Stornierung behalten und wenn es neu von Amazon angeboten wird, Email schreiben mit Verweis auf alte Bestellung, dass sie diese wieder aktivieren sollen zu dem alten Preis.

Teilen: