Zum Forum springen
StarCraft II auf Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

StarCraft II auf PokerStrategy.com

134 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
8,585 Ansichten
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

was ich v.a. bei playhem besser finde als bei der ESL z.b. ist, dass nicht der verlierer reporten muss sonder man einfach das replay hochlädt.

bei ESL, antec, usw... kommts halt leider oft vor, dass der gegner total am ragen ist und nicht reportet

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Was ist denn, wenn man einfach nen random Replay hochlädt, in dem man gewonnen hat, hat das schonmal jemand probiert?

bei ESL, antec, usw... kommts halt leider oft vor, dass der gegner total am ragen ist und nicht reportet

Das ist im Zweifelsfall schnell mit einem Admin geklärt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das Reporting bei solchen Turnieren ist wohl generell noch sehr unausgereift wie ich das mitbekomme.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, beim Reporting sehe ich eigentlich kaum Probleme. Aber wie SirJinx schon sagt, Playhem ist da am angenehmsten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

In diesem Zuge evaluiere ich gerade auch http://www.z33k.com/

Hat jemand schon Erfahrungen mit deren Plattform gesammelt?

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

:heart: =)

Antwort
Zitat

warum kauft sich ps.de nicht einfach ein pro team?

glaube es gibt schon viel zu viele cups man kann quasi zu jeder Tageszeit einen einigermaßen guten Stream finden.
Und cups laufen unter der Woche ~12 Stunden pro Tag und am Wochende fast rund um die Uhr.

Falls man da was macht sollte man schauen, dass es halt nicht noch irgend ein 50$ random cup ist sondern was besonderes.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hatte dazu in dem anderen Thread schonmal was geschrieben aber ich glaube einfach das der Aufwand hier zu groß ist um das wirklich cool zu machen. Ich schließe es nicht kategorisch aus aber es scheint mir momentan pragmatischere Ansätze zu geben.
Ich denke ich kann euch bald die Idee für unseren Plan etwas konkreter vorstellen. Ein bisschen Geduld noch. :)

Antwort
Zitat
sirjinx29
Elite Grinder

mouz wird ja auch von cardcoaches gesponsert.

wenn so eine seite mainsponsor von mouz werden kann, dann kann sich ps das wohl auch leisten

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ein Team zu sponsorn ist ja auch was ganz anderes als selber ein Team zu führen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von sirjinx29

wenn so eine seite mainsponsor von mouz werden kann, dann kann sich ps das wohl auch leisten

Hat mit "leisten können" nicht so viel zu tun. Das von dir benannte Beispiel passt tatsächlich sehr gut. Auf den Seiten von Mouz sieht man nämlich nichts von dem Sponsorship. Auf diese Art und Weise macht das natürlich keinen Sinn.

Antwort
Zitat
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010
PokerStrategist

Original von Truthans

Original von sirjinx29

Hat mit "leisten können" nicht so viel zu tun. Das von dir benannte Beispiel passt tatsächlich sehr gut. Auf den Seiten von Mouz sieht man nämlich nichts von dem Sponsorship. Auf diese Art und Weise macht das natürlich keinen Sinn.

guck nochmal genauer: http://www.mousesports.com/ :coolface:

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Truthans

Original von sirjinx29

und was is das im header 2. von rechts?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Vielleicht liegt es an Adblock, ich seh da aber auch nix.

/E: Bei mir gibt es aber auch keine Header. Links oben ist nur ein einsames Mousesports-Logo.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Elite Grinder

hä?
Mouz hat sicher mehrere Spnsoren, aber seit 1 Woche treten sie überall als mouzCC.xxxx auf

also ist CC wohl mainsponsor, wenn sie es sogar im namen tragen

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

die mouz spieler haben sogar schon CC im bnet nick (mouzCCHasu etc.)

das würde auf jeden fall mehr aufmerksamkeit für euch erregen, als ein weiterer random cup

/e: zu lahm ^^

Antwort
Zitat
Phoe
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

/E: Bei mir gibt es aber auch keine Header. Links oben ist nur ein einsames Mousesports-Logo.

hab auch ABP an (FF)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ah, dann jetzt doch. Ich hatte vor einer Woche geschaut, da war noch nichts zu sehen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Phoe

Original von ZarvonBar

hab auch ABP an (FF)

Obv nicht so doll konfiguriert. :coolface:

Antwort
Zitat
Phoe
Oldschool Grinder

deine facebookleiste sieht aber auch nice aus :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: