Zum Forum springen
StarCraft II: Who i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Whats your line? Die Umfrage wurde am Dez. 04, 2008 erstellt

[Geschlossen] StarCraft II: Who is gonna play it?

186 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
16.1 K Ansichten

JBond007, was du da machst ist blanke Blasphemie. Hör bitte auf meinen Gott zu beleidigen und lösch deinen battle.net account, falls du einen besitzt.

SC2 wird geil, es ist jetzt schon geil. Es wird einfach DAS eSport-RTS sein über die nächsten Jahre. Ehrlich gesagt ist mir der Singeplayer total egal. SC2 bezieht genau wie BW sein Stärke aus der eSport-Tauglichkeit. Blizzard wird sicherlich nicht das Rad neu erfinden. Aber trotzdem stehen sie vor einen schweren Aufgabe, nämlich die Perfektion in der Spielmechanik und im Balancing von BW auf die Fortsetzung zu übertragen. Das ist nicht gerade einfach, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass Blizz das super hinkriegen wird.

Adu24
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

habe sc2 ebenfalls und muss sagen :
EPISCHE kampagne und netter multiplayer,das mit den ranklisten, punkten profilen etc hätten sie ein wenig besser machen können.nichts desto trotz ein hammer game.gammel gerade zwischen gold und platin immer hin und her.
meine zeit und volle konzentration investiere ich immoment in das verstehen der nl bss taktik ^^
wer aber mal lust auf 1on1/2on2 hat, immer melden :)

gruß

Das Spiel ist echt hammer :heart:

Vorallem zu dem Preis, echt klasse!

ich finds ganz nett, nur noch nen bissel imba... aber warten wir mal auf die nächsten patches

ChriH
Beigetreten: 18.03.2011
Poker Player

super game, aber ich hab mit meinem 18. Geburtstag damit aufgehört um mich Poker zu widmen...

Meine kleinen Erfolge in SC2:

2. Platz 1on1 SC2 auf der Nur48Stunden LAN #29 (Gleisdorf)
2. Platz 2on2 SC2 auf der Nur48Stunden LAN #29 (Gleisdorf)
21 Siege in Folge in der Starcraft 2 1on1 Alpen Ladder (und mehr als 120 Tage #1)

For the Swarm!

sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von ChriH
super game, aber ich hab mit meinem 18. Geburtstag damit aufgehört um mich Poker zu widmen...

Meine kleinen Erfolge in SC2:

2. Platz 1on1 SC2 auf der Nur48Stunden LAN #29 (Gleisdorf)
2. Platz 2on2 SC2 auf der Nur48Stunden LAN #29 (Gleisdorf)
21 Siege in Folge in der Starcraft 2 1on1 Alpen Ladder (und mehr als 120 Tage #1)

For the Swarm!

solid first.

Teilen: