wer blizzard schlechten support unterstellt, hat wohl noch nie ein spiel eines anderen entwicklers längere zeit gespielt. was besseres als blizz gibts da draußen nämlich nicht.
Original von VoodooDog
gute argumentative führung.
typisch für boordwar.de userin starcraft gibt es mehr als genug abuser. was bei x k usern online nicht weiter verwunderlich ist.
ach ja was abusen die denn so wo man ja absolut nich gegen an kommt? rofl spast
blizz und schlechter support? der gehört zu den besten im ganzen games sektor..
echt noch nie so nen schlechten spruch gehört. du lernst poker auch bei intelli oder?
ui ich freu mich schon wie sau auf das Game, werde wie in BW wieder Terraner zocken
Ich hoffe es kommt noch Ende 09 raus, aber wohl eher net oder?
Original von Harlekin987
ui ich freu mich schon wie sau auf das Game, werde wie in BW wieder Terraner zocken![]()
Ich hoffe es kommt noch Ende 09 raus, aber wohl eher net oder?
Nope, Blizzard hat noch technische Probs mit dem neuen Battle.net 2.0 und solang das nicht behoben ist kann die Beta nicht starten und dadurch verschiebt sich alles nach hinten, zur Zeit siehts eher nach Jan/Feb 2010 aus
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....
naja so schaff ich wenigstens meine prüfungen im feb. dafür wirds echt stressig mit der bachelorarbeit poker und sc2 ♦
gamestar hat erstmals die kampagne angespielt
http://www.gamestar.de/preview/strategie/echtzeit/1958252/starcraft_2_wings_of_liberty.html
wie geilist der editor bitte!!!!! muss mir schonmal was überlegen damit ich was zamme bauen kann und verkaufen ♦
S1 wenig gespielt. Aber seit dem ich im neuen blizzard Battle Net echt alle Games Registriert habe *gg*

werds mir aufjedenfall holen. bin in diesen aufbaustrategie zwar ne null.... siehe cnc aber schaut einfach sau gut aus. und man kanns ja lernen
Bah, was soll dieser FPS-Kack. Ich will ein ordentliches Strategiespiel und keinen 3D-Shooter. Die sollen sich aufs wesentliche konzentieren....
ich seh schon kommen, die hälfte der Kampagne muss ich in first person irgendwelche Basen ausheben...pah
Also ich finds schon krass, was es alles an funmaps geben wird
der absolute wahnsinn!
Bin schon auf die neuen "starship troopers" versionen gespannt ♦
Original von 57thDamned
Bah, was soll dieser FPS-Kack. Ich will ein ordentliches Strategiespiel und keinen 3D-Shooter. Die sollen sich aufs wesentliche konzentieren....
ich seh schon kommen, die hälfte der Kampagne muss ich in first person irgendwelche Basen ausheben...pah
nein.
Ich denke und hoffe auch das die Sache mitm Editor nur auf Fanwork ausgelegt ist und nicht in der Kampagne vorkommt.
Ich konnte SC2 heute auf der Gamescon für 20 Minuten Probespielen. In der Blizzard Gaming Area konnte man entweder ein freies Skirmish (2 verschied. 1on1 Maps) oder die ersten Kampagnen des Single Player Modus für alle Rassen spielen. Dank langer SC1/Wc3 Erfahrung habe ich mich schnell mit SC2 angefreundet und freue mich nun umso mehr auf den Release des Spiels. Wird sicherlich - wie zu erwarten - ein echter Knaller neben dem neuen Diabolo.
Grüße McHotDog