Hat hier jemand Erfahrung mit Steam?
Ich hab mir gestern ein Spiel gekauft und bis jetzt kann ich es nicht downloaden da die Desktopanwendung einfach keine Verbindung mit den Servern herstellen kann
Warum sollte ich trollen?!
Ich mein das ernst, Steam geht mir grad übelst auf den Keks ♠_evil:
Ja ich find Steam echt Klasse !
1 Spiel gekauft, nur Fehler und Probleme, bis jetzt nicht downloaden können
Prima Sache auf jeden Fall...
Einfach nur der größte Rotz, unnötig Geld ausgegeben für ein Spiel das ich sowieso ned spielen kann anscheinend.
Was willst du denn jetzt hören? Bei mir und allen Leuten, die ich kenne, funktioniert Steam seit 10 Jahren einwandfrei. Vielleicht solltest du dich mit deinem Problem mal an den Support wenden?!
Ich wollte hier wenn möglich Hilfe erhalten und kein "Steam ist klasse"
Das hilft mir einfach mal genau 0!
Aber ich weiß jetzt schonmal dass es an der Internetverbindung liegt.
Wenn ich nen persönlichen Hotspot übers Iphone herstelle komm ich einwandfrei rein, nur übern Router nicht ![]()
Aber mitn Iphone kann ich es nicht runterladen da ich nicht so ein großes Datenvolumen zu verfügung habe.
Was kann ich tun um das Problem mitn Router zu lösen?
Support ist ne gute Idee, als ob ich das noch nicht probiert hätte ![]()
Da bekomm ich einfach immer nur Standardantworten die mich auf die Steamwebsite weiterleiten ohne auf mein Problem überhaupt einzugehen.
Also auf den Support kann man bei Steam ja mal verzichten, der ist weder persönlich noch hilfreich!
Schreibst wahrscheinlich auch deinem PKW Hersteller,wenn der Tank leer ist...
Und ansonsten bitte weiter gereizt/pöbelnd schreiben.Besonders Leuten gegenüber die mit der Problem gar nichts zu schaffen haben.Hilft immer am besten.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6776-MYXU-0480&l=german
Wirst wahrscheinlich Ports im Router öffnen müssen
Original von Bipo87
Ich wollte hier wenn möglich Hilfe erhalten und kein "Steam ist klasse"
Das hilft mir einfach mal genau 0!Aber ich weiß jetzt schonmal dass es an der Internetverbindung liegt.
Wenn ich nen persönlichen Hotspot übers Iphone herstelle komm ich einwandfrei rein, nur übern Router nicht
Aber mitn Iphone kann ich es nicht runterladen da ich nicht so ein großes Datenvolumen zu verfügung habe.Was kann ich tun um das Problem mitn Router zu lösen?
Support ist ne gute Idee, als ob ich das noch nicht probiert hätte
Da bekomm ich einfach immer nur Standardantworten die mich auf die Steamwebsite weiterleiten ohne auf mein Problem überhaupt einzugehen.
Also auf den Support kann man bei Steam ja mal verzichten, der ist weder persönlich noch hilfreich!
du schreibst hier allerdings auch nur, dass du probleme mit steam hast und keine verbindung herstellen kannst. wenn dir hier leute sagen, dass es seit > 10 jahren funktioniert, solltest du dir mal gedanken machen, ob nicht eher du das problem bist.
und du scheinst es mit dem support noch nicht probiert zu haben, denn sonst hättest du dir den trollthread mit dem wunderbar aussagekräftigen titel "steam" hier gespart.
und nun fdw.