Zum Forum springen
Street Fighter 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Street Fighter 4

233 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
17.1 K Ansichten
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Nabtul
In Japan heißt der Boxer Mike Bison, der der bei uns Bison heißt heißt dort Vega und unser Vega, der mit der Klaue heißt Balrog.

Mike Bison soll offensichtlich ne Parodie auf Mike Tyson sein. Amis haben da evtl. Probleme was die Rechte angeht gesehn und ihn in Balrog umbenannt.
Der der bei uns Bison heißt hatte mit "Vega" in den Augen der Amis einen zu "laschen" Namen und wurde dann M. Bison genannt. Und der mit der Klaue wurde dann dementsprechend mit dem übrigen Namen versehn.

um verwirrungen diesbezüglich zu vermeiden, nennt man die charaktere universell weltweit auch dictator, claw und boxer

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Genau.

Heute ist endlich mein Arcade Stick gekommen und es is einfach super!
Zwar ne riesen umgewöhnung, als wenn ich neu laufen lernen müsste, aber es lohnt sich und macht so auch mehr spaß.

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Spiel nun auch die Championship Turniere und bin "soagr auf Rang G3D aufgestiegen;)
Für den anderen Thread, Char: Gouken

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Gibts da eigentlich ne demo von?

SirAngelo
Oldschool Grinder

Ich hab bisher noch keine davon gesehen...

SirAngelo
Oldschool Grinder

Schafft von euch jemand mit einem pad folgenden minicombo: harter tritt in einen forbidden shoryuken" mit Goduken?
Trial normal, 2 level der letzte von den 5.
Komm da irgendwie nicht ansatzweise ran, ist irgendwie traurig!

Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

@ Sirangelo :

Das is eigentlich relativ einfach.Hab es gerade mal probiert. Dein Harter Kick trifft zweimal.Vor dem zweiten Hit muss der Ultra eingegeben sein.

So jetzt kommt der Trick. Du musst den ersten viertel Kreis machen dann harter Kick, dann den nächsten Viertelkreis + PPP. Und nicht Harter Kick und dann zwei mal Viertelkreis. Auf grund der Engine kannst du wie gesagt den ersten Vietelkreis Buffern und nur den Kick ausführen.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Wie werden eigentlich die Eingaben "gemessen"? Also in welchem Zeitraum etwas gemacht werden muss damit eine Combo funktioniert? Womöglich in Frames?

Denn entweder spinn ich jetzt völlig oder ich habe zuvor immer bei zu tiefen Grafikeinstellungen gespielt und so hatte ich natürlich eine extrem hohe Anzahl Frames und musste die Combos dementsprechend schnell ausführen.
Habe die Grafikeinstellungen mal alle raufgestellt und siehe da, die Combos gelingen viel häufiger als zuvor. ?(

SirAngelo
Oldschool Grinder

@Wemserstylez:

Vielen Dank, du bist mein Held! Hatte mich damit schon vergeblich abgemüht und nun läuft es endlich, damit stoß ich nun in ganz neue Sphären ein... ;)

DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

1.macht ihr die combis auf der playsi mit dem analog stick oder den digitalen richtungstasten - ich verhacks immer beim analog stick weil ich ausversehn anfang zu springen oder so...

2.und wie kann man im booklet diesen langen pfeil nach oben verstehn? sonst ist ja bei allen pfeilen noch der stick im hintergrund abgebildet...

3.und charge=aufladen=einfach länger gedrückt halten?

ich bin son fisch :f_confused:

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

hat jemand auch das problem, dass sich der start knopf nicht belegen lässt? egal welchen knopf ich auf meinem gamepad (SL strike2) nehme, ingame kann ich kein start benutzen.. ziemlich nervig wenn man immer in einem run durchschaffen muss :P

Hat noch jemand das Problem, dass man im Onlinemodus fast nur Gegner aus Asien oder Westugana findet, die einem mit ihrem Drecksping jeden Spielspaß nehmen? X(

Edit: Im PS3 Netzwerk.

RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Habs über Steam gekauft und es läd grad runter!

Wie schauts aus, ist das ganze überhaupt mit dem Xbox360 Pad Spielbar, oder sollte ich mir lieber gleich nen Arcadestick oder das Mad Catz Fight Pad kaufen?

Und ist die Lernkurve echt so krass? Ich bin recht talentiert ind 2D Fightern!^^

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

wenn du sfII konntest hast du ne sehr solide basis :) die moves sind eigtl alle recht einfach, wichtig ist dass man nicht blind seine moves macht sondern eher kontert (vor allem gg seth).

find es sehr geil wie die unterschiede der charaktere noch verstärkt wurden ohne dass das balancing zu sehr leidet.. echt geiles game

also hab jetzt schon viele kämpfe online gemacht und muss sagen ich bin mit Zangief fast unbesiegbar ich kann seine moves perfekt das ist schon geil vorallem wenn man gegen akuma lamer und ken ryu opfer spielt die immer nur haduken spammen und nichts anderes können...einfach den 360° punch immer durch

RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Streetfighter IV läuft bei mir ne Zeit lang problemlos und dann habe ich EXTREME Performance Probleme.
Von 60 FPS auf 3 FPS ... auf jeden Fall unspielbar. Davor läuft es jedoch Ohne Probleme.
Hab neue Graka Treiber drauf usw.! Kennt jemand das Problem?

NEED HEEEELP

habe mir auch das spiel gekauft(für PC)und es installiert,nun starte ich das game und es kommt gleich ne fehlermeldung das die exe datei ein problem festgestellt hat und beendet werden muss :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

was kann man da machen ,kennt sich jemand damit aus ,soll ich vielleicht mal den fehlerbericht posten?plz help :f_cry:

Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Original von derdenniz87
also hab jetzt schon viele kämpfe online gemacht und muss sagen ich bin mit Zangief fast unbesiegbar ich kann seine moves perfekt das ist schon geil vorallem wenn man gegen akuma lamer und ken ryu opfer spielt die immer nur haduken spammen und nichts anderes können...einfach den 360° punch immer durch

naja ab nem bestimmten level wirst du mit der Taktik ganz schön Prügel bekommen. Zangief ist in unteren Levels sicher einfach zu spielen aber ich denke ab G2 bekommst du Probleme mit der Taktik!

Original von TheDog86
NEED HEEEELP

habe mir auch das spiel gekauft(für PC)und es installiert,nun starte ich das game und es kommt gleich ne fehlermeldung das die exe datei ein problem festgestellt hat und beendet werden muss :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

was kann man da machen ,kennt sich jemand damit aus ,soll ich vielleicht mal den fehlerbericht posten?plz help :f_cry:

immer noch :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: plz help

Teilen: