Zum Forum springen
[Suche Multiplayer-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Suche Multiplayer-Tips] HoMM IV

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
306 Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Tag Die Herren,
Hab mit nem Kollegen wieder angefagen HoMM IV zu spielen. Einfach abends paar bierchen und ne Runde zocken. Aber solangsam ist das competetive geworden
Wir spielen wahrscheinlich beide ziemlich scheisse, aber gewinnen will trozdem jeder.
Ich bräuchte mal nen paar tipps wie man am besten angeht.
Hab schon was von balancing Problemen etc gelesen. Hab dann auch gestern hart aufn sack gekriegt, da ich natur schloss Randome und er Tod. kA ob das balancing wirklich so kacke ist.

Wie geht ihr das an?
Frühstmöglich mienen etc freikämpfen, auch wenn man herbe verluste einstecken muss oder doch lieber n paar tage länger warten um dann stärker zu seien und kaum was zu verlieren.
Gibts irgendwelche sachen, die man immer bauen sollte? bsp.: Giftschleimer oder Vampire etc.
Wie wichtig ist die richtige Skillung des Helden. Sollte man eher nen Kämpfer bauen oder doch lieber den caster?
Wie bau ich die Burg am effizientesen aus? Direkt auf das "dingsbumshaus" rushen, was einem 1k Gold am Tag gibt, oder lieber am anfang einheiten an start bringen um die ersten kämpfe zu nehmen?
Gibts irgendwo karten zum downloaden, die confirmed ansatzweise balanced sind?

Eure erfahrung würd mich intressieren und falls ihr nen Link parrat habt nehm ich den auch gerne, Danke ;]

Antwort
Zitat
1 Antwort
Bennsen
Beigetreten: 31.10.2008

einfach den IIIer spielen ?(

Antwort
Zitat
Teilen: