Es kursieren diverse Informationen zum Presseevent.
Feststeht, es wird wohl einen Livestream geben, über die Uhrzeit wird jedoch noch spekuliert.
Weiß jemand etwas genaueres?
Es kursieren diverse Informationen zum Presseevent.
Feststeht, es wird wohl einen Livestream geben, über die Uhrzeit wird jedoch noch spekuliert.
Weiß jemand etwas genaueres?
??? Battlefield ist doch von der Mechanik + Dynamik her sehr cool, vor allem was taktische Maneuver und Waffen-handling angeht. Der ganze Rest drumherum mit EA ORigins und DLC's und der ganzen Geldmacherei suckt aber schon übelst, das stimmt.
Greets
Original von levelUP
dass das spiel scheiße sein wird?
Insider Infos oder nur COD Fanboy?
Original von ThAtSuCkzSo
Original von levelUP
dass das spiel scheiße sein wird?Insider Infos oder nur COD Fanboy?
ich hate cod und battlefield gleichermaßen mit glühender leidenschaft
kiddie verseuchte, casual-fag scheiße in der sich konsolen-fags um achievements prügeln. und einem von beiden musste man sich doch noch einen trojaner dazu installieren.
ich hab gerade nur ne recht spärliche info, dass morgen um 7 uhr (morgens/abends, zeitzone?) ein gameplayvideo auf dem battlefield kanal hoch geladen wird.
aber vielleicht ist das auch bekannt, keine ahnung.
nach den letzten drecksgames von EA (fifa 13 inklusive mit den ganzen drecksbugs), vermeide ich jede vorfreude auf weitere drecksgames.
die ersten rezensionen - ich nehms mal vorweg - werden sein: gute grafik, high-end-rechner nötig, server down only, bugs ohne gnade, laggs ohne ende, wenn die server mal laufen etc pp.
gg hf
Zumindest am für das einen Zeitraum von 1 bis 1,5 Jahren werden die neuen Konsolen preislich im Verhältnis zur eingebauten Technologie überlegen sein. Von daher wird es zumindest mich, als hauptsächlichen Konsolero, sowieso nicht interessieren welche Hardwareupdates ich kaufen muss. Praktisch
Ansonsten lassen die bisherigen Vorankündigungen auf ein etwas taktisch orientierteres BF4 schließen. Eine Mischung aus Innovation und Back 2 the Roots da die Commanderfunktion klar in der Taktikschiene rollt.
und ich dachte mich kann nichts mehr beeindrucken. grafik, synchro, inszinierung - so sehr ich alles casual mäßige hasse, das video ist einfach irre gut.
werds mir wohl holen.
Holy Shit
Trotz Origin und den ganzen Zirkus drum... es werden sich eh wieder ein Arsch voll Leutz dieses Game holen.
btw die sollen mal lieber ein neues Bad Company bringen
Original von bl4ze88
der typ im vid laggt doch ohne ende oder halluziniere ich?
einfach scheiß aim/movement. ^^
Original von TaZz
Original von bl4ze88
der typ im vid laggt doch ohne ende oder halluziniere ich?einfach scheiß aim/movement. ^^
achte halt auf die szene bei min 4, da sieht mans am besten. dass er scheiß aim hat, ist eh offensichtlich. aber der typ hat grafikabhängige sekundenlaggs.
Original von Atzenmax
ich kauf nix mehr von ea.
Kauf dir halt immer die Ausländischen Keys für einen günstigen Preis.
Ich hatte mir Battlefield 3 Limited Edition gekauft. Was hatte ich davon? Fast garnix ♦
Darf mir nochmal Premium kaufen für alle DLCs.
Original von Atzenmax
ich kauf nix mehr von ea.
#2, so gern ich es zocken würde. Aber da ist zu viel Scheiße abgelaufen in den letzten Jahren. Die paar 100k die jetzt nicht mehr kaufen machen den Kohl vielleicht nicht fett, aber whatever. Einmal muss ich mir ja treu bleiben