Zum Forum springen
suche neues game

Benachrichtigungen
Alles löschen

suche neues game

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,019 Ansichten
heubi123
Beigetreten: 11.07.2011

ich sich ein neues game am besten was wo man mit eineren leuten zusammen spielt
auf nem ts rumhängen kann ...
es sollte gilden geben man sollte sich aufbauen können was wichtig ist das spiel solte kosten pflichtig sein entweder monatliche beiträge oder einmaliger betrag was für mich ein spiel auschliest ist wenn man im game währungen kaufen kann und es dafür "kostenlos" ist..

irgend ein online rollen spiel so richtung wow ist vieleicht was neues auf dem markt?

Antwort
Zitat
13 Antworten
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007

Ich schreib sowas ja normalerweise nicht, aber ernsthaft: Sieh zu, dass du wieder in die Schule kommst und wenigstens wie ein normaler Legastheniker schreiben lernst... :rolleyes:

Antwort
Zitat

guild wars 2 mal versucht?

Antwort
Zitat
heubi123 Themenstarter
heubi123
Beigetreten: 11.07.2011

guild wars 2 ist leider ausgeschlossen da ich es mit einem kolegen anfangen will und der das schon mal gespielt hat

Antwort
Zitat

Original von toolz555
Ich schreib sowas ja normalerweise nicht, aber ernsthaft: Sieh zu, dass du wieder in die Schule kommst und wenigstens wie ein normaler Legastheniker schreiben lernst... :rolleyes:

real life soll eine wahnsinns grafik haben und ist kostenpflichtig

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

ff 14

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Original von FrancoViola

Ist nicht kostenpflichtig, aber pay to win.

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Original von HijackerStar

Original von FrancoViola

Ist nicht kostenpflichtig, aber pay to win.

Wie er Recht hat :f_cool:

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

gab doch vor nem jahr oder so ein neues star wars rollenspiel das erst hart gehyped wurde aber dann doch keiner zocken wollte. soll ganz geil sein glaub ich
weiß aber leider den richtigen namen gerade nicht

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

star wars: the old republic?

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

ist mittlerweile free2play und scheidet für op aus...

Falls du nichts kostenpflichtiges findest (hab grad leider auch keinen tipp, da ich kostenpflichtig bisher nur wow gezockt hab), kannst du mal Neverwinter ausprobieren. Hat zwar einen onlineshop, allerdings ist auch alles ohne echtgeldwährung zu haben, da es eine Ingamewährung gibt, welche du mit anderen Spielern in die Echtgeldwährung tauschen und somit im Shop einkaufen kannst. Als ich das gespielt hab, konnte ich mit Auktionshaushandel genug astraldiamanten (die währung zum tauschen) sammeln und bin komplett ohne Geld ausgeben ausgekommen.
Hat ein Top kampfsystem, allerdings ist das Endgame eher bescheiden, weswegen ich wieder aufgehört hab.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Neverwinter ist doch ziemlich tot, durch diesen Auktionshaus Bug wo man negative Werte auf Items setzen konnte und dafür das Geld bekommen hat.

Die Ökonomie soll ziemlich am Arsch sein.

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Der größte Schaden des Bugs wurde durch den kleinen rollback damals behoben. Der Rest reguliert sich von selbst und zumindest im AD/Zen umtauschmarkt habn sich die Preise wieder größtenteils den alten angeglichen. Von einer kaputten Ökonomie kann ich da nicht reden. Nur weil es immer Leute gibt die wegen allem rummeckern und den Teufel an die Wand malen, heißt es nicht dass sie auch recht haben müssen ;)

Würd sowieso empfehlen NW ohne das auktionshaus zu spielen, da man dort recht gute Ausrüstung billig bekommt und dann die motivation weg ist weiterzuzocken.. War zumindest bei sogut wie allen, die ich getroffen hab so.
"Ja ich hab gestern mal meinen char voll equipped. Geh jetzt voll ab." 2 Tage später ist der letzte login.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Jo denke da ist ähnlich schnell der Reiz weg wie in D3 AH wenn man mit 100k gold besseres equip kaufen kann als mit 200 stunden selffound farmen.

Antwort
Zitat
Teilen: