Zum Forum springen
Xbox 360 Must Haves

Benachrichtigungen
Alles löschen

Xbox 360 Must Haves

22 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,356 Ansichten
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

Ich habe mir vor 2 Monaten eine Xbox gekauft und so langsam macht die sogar Spass.

Ich habe eben die Gears of War: Judgement Demo angespielt und bin begeistert. Auf Amazon gibt es allerdings fast nur schlechte Rezentionen, lieber den dritten Teil holen? Ich nehme mal an Halo ist änhlich wie GOW? Auch besser?

Allgemein: Welche Exklusiv Titel sollten in einer Sammlung nicht fehlen?

Antwort
Zitat
21 Antworten

genre?

Antwort
Zitat
Darling87
Beigetreten: 24.02.2009

halo ofc alle teile.

Antwort
Zitat
Malente Themenstarter
Malente

Jedes Gerne.

Habe die Halo Reach Demo gespielt und verstehe den Hype nicht so ganz.

Antwort
Zitat

dann kannste dir auf jeden fall tales of vesperia zulegen.

Antwort
Zitat

gears of war

Antwort
Zitat
Malente Themenstarter
Malente

ja welchen teil von GOW denn? welcher wird am meisten online gespielt?
oder lohnt sich die kampagne auch?

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

hab mit Mitbewohner alle 3 Teile im Koop durchgezockt und kann es nur empfehlen.

Geheimtipp wär Catherine, aber das is wirklich ein komplett anderes Genre - aber ein cooles Spiel :)

Antwort
Zitat

Forza 4

Gibt's schon für nen Zwanni (~)

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

//edit Jetzt erst gelesen, dass es um exclusives geht

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Wenn es um absolute Exclusives geht (weder PC, noch andere Konsolen) gibts da nicht wirklich viel.

- Wie schon gesagt Gears of War 2,3, Judgement (1 gibts auch für PC)
- Wenn dir Halo Reach nicht gefällt, brauchst dir auch die anderen nicht anzuschauen
- Forza 4 (mag ich nicht), Forza Horizon (mag ich sehr!)
- Ein Haufen JRPGs wie Tales of Vesperia, Blue Dragoon, Lost Odyssey, die ich aber alle eher mittelmäßig finde
- Mein Highlight ist Shadow Complex. Wenn man Metroidvanias mag ein Muss

Antwort
Zitat

LO ist wohl das beste JRPG seit FF7. Wie kann man sowas mittelmäßig finden. :f_o:

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

FF7 war 1997 schon fortschrittlicher als LO. Hab irgendwann frustriert aufgegeben, weil mich so viele Dinge genervt haben. Alleine dass man einen Kampf nicht abbrechen kann um den Spielstand neuzuladen oder so ist für ein modernes Spiel einfach nur arm.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Tezet

Kann ich so nicht empfehlen. Spiele mit einem Kumpel zusammen immer mal wieder weiter und wir fragen uns jedes mal warum wir das überhaupt tun, das Spiel macht mmn schon einiges falsch.

Antwort
Zitat

Original von Roven
FF7 war 1997 schon fortschrittlicher als LO. Hab irgendwann frustriert aufgegeben, weil mich so viele Dinge genervt haben. Alleine dass man einen Kampf nicht abbrechen kann um den Spielstand neuzuladen oder so ist für ein modernes Spiel einfach nur arm.

naja. jedem sein geschmack. muss dir nicht gefallen. das feature, das du nennst ist natürlich enorm wichtig...

Dennoch halten wohl 99% der JRPG-Spieler LO für das beste klassische JRPG dieser Generation. Wenn man das nicht empfehlen kann, dann wohl gar keines.. Auf der vorherigen Generation fällt mir auch keines ein, das einhellig als besser bezeichnet worden wäre.

Original von ZarvonBar

Original von Tezet

Kann ich so nicht empfehlen. Spiele mit einem Kumpel zusammen immer mal wieder weiter und wir fragen uns jedes mal warum wir das überhaupt tun, das Spiel macht mmn schon einiges falsch.

Wenn euch das so geht und das Spiel nicht das richtige für euch ist, dann ist auch euch das unbenommen, es kann aber auch kein Maßstab sein, wenns einem nicht liegt. Im Action-JRPG-Sektor ist halt auch die Tales-Reihe ziemlich unangefochten. Wenn also jemand etwas aus dieser Sparte spielen möchte, dann ist Vesperia wohl der erste Kandidat. Auch das Spiel findet eigentlich in der Presse wie in der Gamecommunity nahezu durchgehend sehr positive Bewertungen. Daher auch hier: Wenn man das nicht empfehlen kann, dann wohl gar keines aus der Sparte.
----------------------

Wie schon gesagt: Geschmäcker sind verschieden. Kein Spiel muss jedem gefallen und jedes Spiel hat seinen Makel. Aber wenn hier jemand nach Empfehlungen fragt, dann ist ihm das gerade aus Gründen unterschiedlichen Geschmacks natürlich unbenommen, das Game vorher zu testen. Im muss klar sein, dass einem nicht alles gefällt was anderen gefällt. Aber das liegt nunmal auch in der Natur der Sache, wenn man sich Empfehlungen einholt.

Ich finde auch Oblivion und Skyrim ziemlich kacke. Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund finden aber viele andere diesen stupiden Rotz ziemlich unterhaltsam. Würde mich jemand danach fragen, würde ich die Games also auf jeden Fall erstmal empfehlen.

Antwort
Zitat
Malente Themenstarter
Malente

Blue Dragon und Tales of Vasperia werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Bin skeptisch, ob mir diese Runden basierten Käpmfe gefallen.
Beide Spiele sehen aber gut aus.

Darksiders II (war bei der Konsole dabei) gefällt mir sehr.
Habe bisher aber keinen ähnlichen Exklusiv Titel gesehen.

Antwort
Zitat
TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009

alan wake

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Tezet
...

Ich hab mir gerade mal das Tales of Vesperia Review auf Gamespot angeguckt und interessanterweise sehe ich das meiste komplett anders. Die Story finde ich total belanglos, die Charaktere eindimensional und nervig und die Dialoge rangieren von notwendig bis peinlich.
Das Kampfsystem gefällt mir auch nicht komplett, wie gesagt wir spielen zu zweit, d.h. dass die anderen beiden Charaktere vom Computer gesteuert werden und besonders in Bosskämpfen ist das ein Problem. IdR lassen wir sie einfach sterben und machen den Fight dann zum Moving Game, da das wichtigste ist nicht getroffen zu werden (da der eigene Heiler ja tot am Boden liegt). Auch finde ich die Steuerung etwas umständlich, gerade fliegende Gegner lassen sich manchmal nicht richtig angreifen.

Aber da das Spiel wirklich gute Wertungen gekriegt hat stehen wir mit unserer Meinung wohl relativ alleine da.

Antwort
Zitat

Original von Malente
Blue Dragon und Tales of Vasperia werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Bin skeptisch, ob mir diese Runden basierten Käpmfe gefallen.
Beide Spiele sehen aber gut aus.

Darksiders II (war bei der Konsole dabei) gefällt mir sehr.
Habe bisher aber keinen ähnlichen Exklusiv Titel gesehen.

darksiders I? ^^

blue dragon ist cool, allerdings auch rundenbasiert. ein action-rpg, das nicht ganz so hoch bewertet wird, mit welchem ich persönlich aber noch recht viel spa´hatte ist magna carta 2.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von levelUP
gears of war

#
Teil 1 und dann die Kampagne per Coop zocken _love:

könnte aber stückelig enden (besonders, wenn man sich entschließt einen boomer gemeinsam zu sägen). =)

Antwort
Zitat
Teilen: