Zum Forum springen
Suche Trainingspart...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Trainingspartner [SCII - Der Thread]

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,151 Ansichten
mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009

Mich wunderts, dass es den Thread noch nicht gibt ;(

Ich selbst spiel das spiel erst seit kurzem (1,5 Wochen ca.) hab vllt 15 Laddergames, aber bin kein neuling in sachen rts und schau mir auch regelmäßig Streams an. An spielerischem Können fehlt es mir jedoch noch enorm, und ich merke, wie ich in den einzelnen Matchups nicht sonderlich wohl fühle, bzw oftmals überfordert bin auf ausnahmestrategien von Gegnern rechtzeitig zu adapten. Am meisten Probleme hab ich atm. gegen Protoss. Selbst spiele ich Zerg, bin zwar momentan Gold geratet, aber spiel eigentlich nur gegen Silber Top30 Spieler, was mich annehmen lässt, dass ich bald runtergestuft werde. Falls es hier nen Protoss Spieler gibt, der Lust hätte ab und zu mal in ein paar runden in Folge (1,5h am Stück oder so) sein PvZ zu üben, dann würd ich mich freuen wenn mich jemand hier oder im Com Tool anschreibt. Bin auch gerne offen für andere Matchups! Zeitlich ist mir später Abend, oder die Nacht am liebsten, da meine innere Uhr und meine Arbeit das kaum anders zulassen.

Ich denke, dass den Thread auch gerne andere Spieler nutzen können, um jemanden zu suchen mit dem sie gezielt Matchups, Strategien etc. üben können.

Antwort
Zitat
9 Antworten
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

Hi, ich hab auch immer Lust auf ne Runde zockn. Hab dich im Comtool mal geadded.

Ich spiele Terra und bin 1v1 in der Silber Liga. Theoretisches Wissen ist vorhanden, jedoch bin ich einfach viel zu langsam und unter Druck oftmals überfordert.

Wer Lust hat einfach adden (Aaaaron Code:980)

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

brauchst du nicht 'nen Z-Spieler, der dir hilft?
was bringt es, wenn dich ein Diamond-Toss von hier basht, er aber kaum Ahnung von Z hat?

wobei meiner Erfahrung nach alles bis einschließlich Platin noch massive Probleme im 0815-Makro hat

Antwort
Zitat
mamanani2 Themenstarter
mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009

ich spiel das spiel seit 2 wochen, und hab natürlich noch enorme problem mit meinem makro. vor allem was creep und overlordspread angeht und natürlich auch die injects fehlt es an allen ecken und enden. Sucher hier auch keinen diamond der mich vermöbelt, sonder einen spieler auf meinem niveau, gegen den man auch mal was ausprobieren kann, und mit dem man auch das abwehren bestimmter cheeses oder techs üben kann, die natürlich noch nicht perfekt kommen, da mir das in der ladder auch nicht anders passieren wird. Hab auch Z Spieler die mir helfen, aber halt keinen mit dem ich mal ZvP 10+ Spiele in Folge machen kann, um mich auf das matchup schneller einzuschießen.

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

lern 2-3 0815-BOs für jedes MU
und dann arbeite erstmal an deinem Makro und du wirst schnell Platin. Ohne diese basic mechanics wirds auch schwer mit irgendwelchen "taktischen Rafinessen" in Platin zu bestehen. Da sollte dir auch deine RTS Erfahrung einiges leichter machen

bin selber Toss und spiele eigtl überhaupt nicht random/off-race, also total ungeübt. Trotzdem bin ich mit den anderen Races sicherlich Gold(+) (obwohl ich keine Ahnung habe).

Antwort
Zitat

Jemand jetzt sofort Bock?
Subator.560 adden.
Ist nicht für mich, will nur in paar Custom Games zuschauen und wir kriegens nicht hin, Spectator bei Open to Public einzustellen.

Antwort
Zitat

suche nen terra ( high plat, low dia )
bin P! FreshToDeath.398
einer melden wenn er bock auf nen paar customs hat!

Antwort
Zitat

nimmst nen mid- high dia terra? dann add mich mal, hätte auch bock auf ein paar cgs...=)

Zollinho 919 =)

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

kann nur wieder den Thread empfehlen, da findet man auch Spieler:

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=312140

Antwort
Zitat

Original von Zollinho
nimmst nen mid- high dia terra? dann add mich mal, hätte auch bock auf ein paar cgs...=)

Zollinho 919 =)

jo ich adde dich nacher mal!
ja wenn du dia bist wirds nen bisschen hard aber hauptsache nen trainingpartner gefunden :)

Antwort
Zitat
Teilen: