Zum Forum springen
Suche Trainingspart...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Trainingspartner [SCII - Der Thread]

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,151 Ansichten
mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009

Mich wunderts, dass es den Thread noch nicht gibt ;(

Ich selbst spiel das spiel erst seit kurzem (1,5 Wochen ca.) hab vllt 15 Laddergames, aber bin kein neuling in sachen rts und schau mir auch regelmäßig Streams an. An spielerischem Können fehlt es mir jedoch noch enorm, und ich merke, wie ich in den einzelnen Matchups nicht sonderlich wohl fühle, bzw oftmals überfordert bin auf ausnahmestrategien von Gegnern rechtzeitig zu adapten. Am meisten Probleme hab ich atm. gegen Protoss. Selbst spiele ich Zerg, bin zwar momentan Gold geratet, aber spiel eigentlich nur gegen Silber Top30 Spieler, was mich annehmen lässt, dass ich bald runtergestuft werde. Falls es hier nen Protoss Spieler gibt, der Lust hätte ab und zu mal in ein paar runden in Folge (1,5h am Stück oder so) sein PvZ zu üben, dann würd ich mich freuen wenn mich jemand hier oder im Com Tool anschreibt. Bin auch gerne offen für andere Matchups! Zeitlich ist mir später Abend, oder die Nacht am liebsten, da meine innere Uhr und meine Arbeit das kaum anders zulassen.

Ich denke, dass den Thread auch gerne andere Spieler nutzen können, um jemanden zu suchen mit dem sie gezielt Matchups, Strategien etc. üben können.

Antwort
Zitat
9 Antworten
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

Hi, ich hab auch immer Lust auf ne Runde zockn. Hab dich im Comtool mal geadded.

Ich spiele Terra und bin 1v1 in der Silber Liga. Theoretisches Wissen ist vorhanden, jedoch bin ich einfach viel zu langsam und unter Druck oftmals überfordert.

Wer Lust hat einfach adden (Aaaaron Code:980)

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

brauchst du nicht 'nen Z-Spieler, der dir hilft?
was bringt es, wenn dich ein Diamond-Toss von hier basht, er aber kaum Ahnung von Z hat?