Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Temple Fight!

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,384 Ansichten

Hey Leute,

Alle Castle Fight Fans aufgepasst, natürlich auch alle anderen.
Wir, die „Wingling Corp.“ sind Studenten der Games Academy in Berlin
und haben als Projekt eine Map für StarCraft II in Arbeit.
Unser Ziel ist es den beliebten Mod „Caste Fight“ aus Warcraft III, in das
StarCraft II Universum zu bringen.
Die Map ist seit knapp 5 Tagen Online und wir suchen noch jede Menge Leute,
die Lust und Laune haben unsere Map zu zocken!

In Temple Fight bekriegen sich zwei Fraktion,
für jede dieser Fraktionen können vier Spieler in den Kampf ziehen
und sich für eine von drei Rassen entscheiden mit welcher sie den Sieg erringen wollen. (1on1 / 2on2 / 3on3 / 4on4)

Die Spieler müssen Gebäude bauen welche dem gegnerischen Temple Einheiten (die sogenannten Creeps) entgegen schicken um es zu zerstören oder die eigenen Einheiten mit besonderen Effekten stärken. Damit das gelingt ist es notwendig die richtigen Gebäude zur richtigen Zeit zu bauen und taktisch sowie strategisch die eigene Armee auf die des Gegners anpassen.
Zum bauen von Gebäuden wird der „Builder“ gesteuert, die einzige Einheit die sich durch den Spieler beeinflussen lässt.

Hier ein kleiner einblick in die Fähigkeiten und Styles der Builder!

Das ist unsere Facebookseite mit allen erdenklichen Informationen!
Schaut einfach mal rein und macht euch selber ein Bild von der Map.

Mfg Mo
Wingling Corp.

13 replies
Chulainn

nice! Ist es eine no air version?

venusflytrap

Habt ihr vor euch das irgendwann bezahlen zu lassen? Solche Werbungsthreads sind hier übrigens nicht unbedingt erwünscht.

schon etwas lächerlich sich wegen sowas hier anzumelden

dennoch werd ich testen, castle fight in wc3 war recht cool

hey ihr,

@ Chulainn: Wenn ich dich richtig verstehe wolltest du fragen ob in der Map keine Air units vorkommen? Dann ist die Antwort: Doch es gibt Air units. Bei jeder Rasse natürlich unterschiedliche mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

@ venusflytrap: Natürlich wollen wir uns dafür nicht bezahlen lassen :)
Der Beweggrund diese Map zu designen war einfach der, das wir alle Castle Fight Fanboys sind und nur für SC2 nicht darauf verzichten wollten. Also haben wir beschlossen selber eine zu machen.
Tut mir leid falls es wie ein Werbungsthread aussieht, der Sinn und Zweck dieses Threads sollte sein das ich hier eventuell Feddback erhalte wie ihr diese Map findet und wir dann darauf reagieren können.
Wie gesagt wollten wir Leute zum Testen uns Spielen finden, nicht nur einfach Werbung machen.

@ levelUP: Ich verstehe leider nicht ganz warumm du es lächerlich findest? Ohne Anmeldung darf ich nicht posten und ohne Thread, KEIN FEEDBACK.

UPDATE!!!
Die Version der Map in der alle Modes (1on1,2on2,3on3,4on4) spielbar waren,
ist jetzt in verschiedene Versionen unterteilt.
Also für jeden Mode den man spielen möchte (1on1,2on2...) sind jetzt eigene Maps im B.Net verfügbar.

Mfg Mo
Wingling Corp.

Kommutierung

castlefight war zwischndurch ganz lustig, nur was mich gestört hat war das man relativ wenig machen konnte. es war halt nur zur richtigen zeit das richtige gebäude hinbauen, ab und zu ne münze sammeln und warten...
ist das bei dieser map auch so oder gibts weitere möglichkeiten einfluss zu nehmen bzw. is was in die richtung geplant? (kanns grad nicht testen weil @arbeit).

Update!! Update!! Update!!
Temple Fight has been updated!!

Neben vielen Bugfixes und Scriptänderungen wurden folgende Updates durchgeführt:
* Doodads wurden hinzugefügt (Hauptsächlich westliche Seite)
* Grafische Elemente wurden eingefügt
* Schriftarten- größen- farben wurden geändert um dem Spieler deutlichere Informationen zu geben
* Anzeige/Informations-fenster wurden geändert um die die Gesamtheit der Map zu verbessern
* Kosten/Werte von diversen Items/Gebäuden wurden angepasst

Desweiteren wurde bereits damit begonnen die "Legendary" Einheiten zu Scripten/erstellen.

INFO:

Nächste Woche werden wir einen Temple Fight Abend veranstalten.
Das heißt jeder der mitmachen will ist herzlich zum zocken eingeladen, wir werden alle auf einem TS server sein, ebenfallf natürlich im "Temple Fight" Channel ingame SCII und sind zu allem bereit (nicht ganz alles...).
Weitere Informationen werde ich in den nächsten Tagen posten.

Also haltet euch bereit

MFG Mo
Wingling Corp.

UPDATE!!!!

Temple Fight has been updated!

Legendäre Helden sind der Schlacht um die Templevorherrschaft beigetreten. Mit einzigartigen Fähigkeiten und unstillbarem Durst nach Macht werden die Helden nun euren Befehlen folgen.

Die neuesten Änderungen von Temple Fight:

- doodads hinzugefügt (still more to come)
- es ist nun möglich Terrazin im Temple zu kaufen
- es ist nun möglich die Ausbildungszeit eines Gebäudes mit Hilfe des "delay" Buttons zu verlängern, dies ist sehr hilfreich um seine Armee zu syncronisieren
- 6 NEUE elite Einheiten (2 für jede Rasse)
- Bugfixes und Scriptverbesserungen
- Temple Animationen

Mfg Mo
Wingling Corp.

Update!!

MORGEN Abend, dem 08.02.2011 werden wir den angekündigten Zockerabend veranstalten.
Wir werden in einem TS Server versammelt sein und eventuelle Fragen etc. beantworten und natürlich um euer Feedback entgegenzunehmen.

Start ist um 19 Uhr.

Ab 18:45 Uhr werde ich hier im Forum die IP des TS Servers posten.

Wir freuen uns darauf und hoffen es werden Zahlreiche Leute mit uns Temple Fight zocken!!!

GLG Mo
Wingling Corp.

ihr habt einen Haufen schlechte Entscheidungen gemacht.
Erstmal gibt es schon tausende Maps die so sind wie Templefight und es ist einfach nur der remake eines remakes von der neuen version eines remakes der nochmal neu gemacht wurde.

Dann kann man das ganze scheinbar 1v1 - 4v4 spielen aber wenn man die Map via bnet rankingsystem findet ist es immer 4v4. Was wiederum bedeutet das die Map 0 skill vorraussetzt und einfach ein hirnloses Unitgemasse ist was dazu führt das man keine Spielübergreifenden Rankings machen kann wie das bei anderen maps der fall ist. (vgl smashcraft)
Kaum noch übertroffen wurde das durch die Idee für jeden Modus eine extra map einzustellen.

Dann wird natürlich noch der unpassendste Name der Welt gewählt
Es gibt schon zigtausend maps die irgendwie Temple im Namen haben und mit fight möchte ich gar nicht erst anfangen. wenigstens bringt templefight als ein wort nur 2 maps zum vorschein.

Ihr gebt euch scheinbar echt viele Mühe das die Map nichtmal den Hauch einer Chance bekommt irgendwie durch das dumme Battlenetsystem nach oben zu kommen obwohl ihr auf random Pokerseiten spam accounts erstellt um euer Projekt zu promoten.

desweiteren ändert ihr nicht die globalen Hotkeys -> nicht grid spieler haben teilweise falsche oder keine hotkeys z.b. im temple repair oder die standard attacke.

das UI ist viel zu kompliziert - warum gibt es 4 verschiedene Armorklassen wenn sowieso 3x gleich viel dmg gemacht wird mit den meisten Einheiten?
Das macht wenig bis gar keinen Sinn.

dann gibts noch Units die andere Units komplett auslöschen weil eine einheit die nichtmal 1/5 mehr kostet 50x so stark ist.

Zockerabend!!!!!!

Teamspeak 3:
IP: 193.192.58.5
PORT: 5210
PASSWORT: secure

battle.Net Channel: "Temple Fight"

lasst euch mal blicken =)!

Mfg Mo
Wingling Corp.

Hast wohl die Kritik überlesen was?

Hey hey,

Der letzte Zockerabend hat uns gut gefallen und somit werden wir kommenden Montag, dem 21.02.2011, am Abend nochmal die Tore öffnen.

Falls ihr Lust und Laune habt mit oder gegen uns eine Runde Temple Fight zu zocken dann schaut einfach rein.

Wie gehabt werde ich Morgen Mittag die TS ip und das Passwort posten.

MFG Mo
Wingling Corp.

ZarvonBar

Hallo Mohikaner1306,

wie du siehst habe ich diesen Thread soeben geschlossen. Grundsätzlich ist es in Ordnung wenn hier jemand seine persönlichen Projekte bekannt machen möchte, selbst wenn dies, wie in deinem Fall, nicht komplett uneigennützig geschiet. Was nicht in Ordnung ist ist die Art in der dies geschehen ist.
Anfangs habe ich deinen Thread offen gelassen in der Hoffnung, dass du hier auf Anregungen und Feedback eingehen würdest, allerdings ist das nicht geschehen. Daher sehe ich hier nichts weiter als einen reinen Werbethread und wie du selber vermutlich festgestellt hast interessiert sich dafür niemand.

Gruß,
ZarvonBar